>

Immer mehr Eintracht Fans!!!

#
NicheHo schrieb:
Ja, das ist scheisse. Es sollten sich nur Dauerkarteninhaber als Fans bezeichnen dürfen.
Wenn jeder Depp der sich einen Aufkleber kauft Eintrachtfan sein darf, bin ich ja garnichts besonderes mehr. Und das macht mich gar sehr traurig

Was ein schwachsinn!!!!
Es gibt Leute die können sich aus beruflichen Gründen keine Dauerkarte zulegen. Sind diese dann keine fans?
#
Immer mehr Eintracht Fans finde ich gut. und das nicht alle in der West stehen und Fahnen schwenken ist auch OK, solange viele mit dem Herzen dabei sind.

Drei Beispiele:

Ich: Seit ich denken kann Eintracht Fan. Stand bei fast jedem Spiel in dieser Saison in der West und schreie mir die Seele aus dem Leib.

Die Kleinen von einem Freund: Können Eintracht noch nicht schreiben, aber singen den Text "Im Herzen von Europa" auswendig.

Vater: War bereits beim ersten Bundesliga Spiel der Eintracht 1963 als Junger Bub im Stadion. Ist letztens mit mir zum ersten Mal im neuen Stadion gewesen und die Augen haben geleuchtet, als er wieder die Eintracht sah.

Fazit:
Keiner, auch ich nicht, hat 5 Stunden Choreo gemalt (obwohl ich schon genug Zeit in meine Fahne gesteckt habe). Keiner hat eine Dauerkarte. Alle sind Eintracht Fans aus anderen Epochen, und ja, ich freue mich, dass sie im Stadion sind. Und jeder der Lust hat soll kommen, und wird (wenn er es zuläßt) so begeistert sein, dass er zum Fan wird (egal was für einer).
#
Ihr merkt aber schon,dass @nochnichhoch euch verarscht,oder?
Leude,leude.leude
#
Im Idealfall sind die Kunden von heute die Fans von morgen...

...dass dies nur im Idealfall so ist, zeigt ein gewissen Verein im Südosten Deutschlands...
#
...als ob die Welt keine anderen Probleme hätte.
Jeder andere Verein wäre froh wenn sich eine solche Euphorie breit machen würde
...denkt vielleicht mal alle nach wann und warum ihr das erste mal ins Stadion gegangen seit.
Wenn das alles "Erfolgs-Fans" sein sollen, würden die sich bestimmt weiter in den Süden bewegen.
Ich heisse jeden der "Den Adler im Herzen trägt" im Waldstadion willkommen
Das ist meine Meinung zu diesem Thema
#
Jaaaaaaaaaaa!!! Endlich wieder eine Guter Fan / schlechter Fan Diskussion!!!!!!

Im Laufe der Zeit haben sich die Qualifikationskriterien  immer weiter nach oben geschraubt. Kein Fan ist:

1. Wer nicht ins Stadion geht (weil er in Kiel wohnt)
2. Wer nicht regelmäßig ins Stadion geht
3. Wer zwar regelmäßig ins Stadion geht aber nicht in der Kurve steht
4. Wer zwar in der Kurve steht, aber keine Dauerkarte hat
5. Wer zwar eine Dauerkarte hat, aber nicht regelmäßig zu Auswärtsspielen fährt
6. Wer zwar regelmäßig auf Auswärtsspiele fährt, aber nur mit dem Zug

Ein echter Fan ist nur, wer mit einer Dauerkarte bei jedem Spiel in der Kurve steht, auf jedes Auswärtsspiel mit einem Fanbus fährt und auch noch in gleicher Form die U23 unterstützt. Alle anderen können zu Hause bleiben...

Ach ja, ich hatte vergessen "Ironie an und wieder aus".......
#
Adler62 schrieb:
Ein echter Fan ist nur, wer mit einer Dauerkarte bei jedem Spiel in der Kurve steht, auf jedes Auswärtsspiel mit einem Fanbus fährt und auch noch in gleicher Form die U23 unterstützt. Alle anderen können zu Hause bleiben...

...Du hast noch die 5 Stunden an einer Choreo basteln vergessen
#
un de Leiwdiggää immä am Mann,sons gehdemo gaanix,hier!
#
NicheHo schrieb:
Ja, das ist scheisse. Es sollten sich nur Dauerkarteninhaber als Fans bezeichnen dürfen.
Wenn jeder Depp der sich einen Aufkleber kauft Eintrachtfan sein darf, bin ich ja garnichts besonderes mehr. Und das macht mich gar sehr traurig

Das ist das Dümmste was ich gehört hab !!
Ich hab zwar eine Dauerkarte , aber ich kenne auch Leute die
keine haben!! Aus Geldgründen , Beruf oder FAM oder Krankheit !!

und die sind genauso Fans wie die mit Dauerkarte !!!!

Ich "liebe" diese besser oder schlechter Fans Freds  
#
Adler62 schrieb:
Jaaaaaaaaaaa!!! Endlich wieder eine Guter Fan / schlechter Fan Diskussion!!!!!!

Im Laufe der Zeit haben sich die Qualifikationskriterien  immer weiter nach oben geschraubt. Kein Fan ist:

1. Wer nicht ins Stadion geht (weil er in Kiel wohnt)
2. Wer nicht regelmäßig ins Stadion geht
3. Wer zwar regelmäßig ins Stadion geht aber nicht in der Kurve steht
4. Wer zwar in der Kurve steht, aber keine Dauerkarte hat
6. Wer zwar regelmäßig auf Auswärtsspiele fährt, aber nur mit dem Zug

OK ich bin kein richtiger Fan wegen Diesen Punkt

#
@spiderwoman: diese liste mit den punkten (1-5) wohl nicht ganz ernst gemeint...
#
alter falter
#
Dr.Ball schrieb:
@spiderwoman: diese liste mit den punkten (1-5) wohl nicht ganz ernst gemeint...

das weiss ich dewegen der
#
Ich kann euch erzählen, was ein richtiger Fan ist. Die Verkäuferin in der Metzgerei, in der ich immer mein Mittagsbrötchen kaufe, muss schon um 4 Uhr morgens aufstehen. Deswegen ist sie abends immer müde und geht früh ins Bett. Wenn die Eintracht spielt, kann sie das außer am Wochenende nie sehen. Aber sie bittet ihren Mann immer, ihr einen Zettel mit dem Ergebnis hinzulegen, damit sie es morgens gleich sieht, wenn sie aufsteht. Und wegen dieses Zettels ist sie in meinen Augen ein ebenso "richtiger" Eintrachtfan wie jeder andere auch!  
#
stefank schrieb:
Ich kann euch erzählen, was ein richtiger Fan ist. Die Verkäuferin in der Metzgerei, in der ich immer mein Mittagsbrötchen kaufe, muss schon um 4 Uhr morgens aufstehen. Deswegen ist sie abends immer müde und geht früh ins Bett. Wenn die Eintracht spielt, kann sie das außer am Wochenende nie sehen. Aber sie bittet ihren Mann immer, ihr einen Zettel mit dem Ergebnis hinzulegen, damit sie es morgens gleich sieht, wenn sie aufsteht. Und wegen dieses Zettels ist sie in meinen Augen ein ebenso "richtiger" Eintrachtfan wie jeder andere auch!    

Den Zettel will sie doch nur damit sie die Kunden die Eintrachtfans sind nach einer Niederlage nicht nach dem Ergebnis fragt.
#
NicheHo schrieb:
Konnte mich nämlich nicht erinnern, dass du hier den Liveticker aus dem Gerichtssaal verfolgt hast.

Jaja. Das waren noch Zeiten. Zum Glück war ich dabei und kann mich also als Fan bezeichnen.  ,-)

Grüße,

Gerichtsreporter / Tübinger  

Teilen