1. Richi Bonis, Bier, Äppler und Mixgetränke und Ball für Frederik 2. 59 mit 5 L Stöffsche und eine Rolle Klebeband für den größten anzunehmenden Werder-Fan StefanK (mein Gott war das peinlich gestern!) 3. lt.commander 50 Becher & ne Special 4. Schobbe mit Dorscht, Frau, Spende und deutlich mehr Zeit, als letztes mal!! 5. RobinAdler - auch mit deutlich mehr Zeit als gegen Newcastle 6. Kommander Äppler - Ich werde auch mal wieder anwesend sein 7. Spidy : Mit Spende für Die Wutz , Husten ( hoffe er ist bis dahin besser :neutral-face ) und Dem Verrückten Huhn in mir *g* 8. RedZone - diesmal ohne Engländer^^ - Spende für's Ferkel 9. SGE4ver-girl alleine zu Fuss un mit Futter fürs Schweinscher 10. Bringe auch Schweinchenfutter mit! Und viel Durst 11. der ausgeschlafene Waldschrat 12. Mr. p und Mrs. x (zwar erst nach dem Spiel, dann aber open end smile: 13. Sateenkaari, mit Kine, Spende und Schlafmangel 14. Kine, mit müder Sateenkaari, Spende und Durst
1. Richi Bonis, Bier, Äppler und Mixgetränke und Ball für Frederik 2. 59 mit 5 L Stöffsche und eine Rolle Klebeband für den größten anzunehmenden Werder-Fan StefanK (mein Gott war das peinlich gestern!) 3. lt.commander 50 Becher & ne Special 4. Schobbe mit Dorscht, Frau, Spende und deutlich mehr Zeit, als letztes mal!! 5. RobinAdler - auch mit deutlich mehr Zeit als gegen Newcastle 6. Kommander Äppler - Ich werde auch mal wieder anwesend sein 7. Spidy : Mit Spende für Die Wutz , Husten ( hoffe er ist bis dahin besser :neutral-face ) und Dem Verrückten Huhn in mir *g* 8. RedZone - diesmal ohne Engländer^^ - Spende für's Ferkel 9. SGE4€ver-girl alleine zu Fuss un mit Futter fürs Schweinscher 10. Bringe auch Schweinchenfutter mit! Und viel Durst 11. der ausgeschlafene Waldschrat 12. Mr. p und Mrs. x (zwar erst nach dem Spiel, dann aber open end smile: 13. Sateenkaari, mit Kine, Spende und Schlafmangel 14. Kine, mit müder Sateenkaari, Spende und Durst 15. Adler4711, leider erst nach´m Spiel und mit Spende
1. Richi Bonis, Bier, Äppler und Mixgetränke und Ball für Frederik 2. 59 mit 5 L Stöffsche und eine Rolle Klebeband für den größten anzunehmenden Werder-Fan StefanK (mein Gott war das peinlich gestern!) 3. lt.commander 50 Becher & ne Special 4. Schobbe mit Dorscht, Frau, Spende und deutlich mehr Zeit, als letztes mal!! 5. RobinAdler - auch mit deutlich mehr Zeit als gegen Newcastle 6. Kommander Äppler - Ich werde auch mal wieder anwesend sein 7. Spidy : Mit Spende für Die Wutz , Husten ( hoffe er ist bis dahin besser ) und Dem Verrückten Huhn in mir *g* 8. RedZone - diesmal ohne Engländer^^ - Spende für's Ferkel 9. SGE4€ver-girl alleine zu Fuss un mit Futter fürs Schweinscher 10. Bringe auch Schweinchenfutter mit! Und viel Durst 11. der ausgeschlafene Waldschrat 12. Mr. p und Mrs. x (zwar erst nach dem Spiel, dann aber open end ) 13. Sateenkaari, mit Kine, Spende und Schlafmangel 14. Kine, mit müder Sateenkaari, Spende und Durst 15. Adler4711, leider erst nach´m Spiel und mit Spende 16.Schwanheimer, mit Durst und Futter fürs Schwein!
1. Richi Bonis, Bier, Äppler und Mixgetränke und Ball für Frederik 2. 59 mit 5 L Stöffsche und eine Rolle Klebeband für den größten anzunehmenden Werder-Fan StefanK (mein Gott war das peinlich gestern!) 3. lt.commander 50 Becher & ne Special 4. Schobbe mit Dorscht, Frau, Spende und deutlich mehr Zeit, als letztes mal!! 5. RobinAdler - auch mit deutlich mehr Zeit als gegen Newcastle 6. Kommander Äppler - Ich werde auch mal wieder anwesend sein 7. Spidy : Mit Spende für Die Wutz , Husten ( hoffe er ist bis dahin besser :neutral-face ) und Dem Verrückten Huhn in mir *g* 8. RedZone - diesmal ohne Engländer^^ - Spende für's Ferkel 9. SGE4€ver-girl alleine zu Fuss un mit Futter fürs Schweinscher 10. Bringe auch Schweinchenfutter mit! Und viel Durst 11. der ausgeschlafene Waldschrat 12. Mr. p und Mrs. x (zwar erst nach dem Spiel, dann aber open end smile: 13. Sateenkaari, mit Kine, Spende und Schlafmangel 14. Kine, mit müder Sateenkaari, Spende und Durst 15. Adler4711, leider erst nach´m Spiel und "69" bringt noch nen Kanister Stöffsche von mir mit.
1. Richi Bonis, Bier, Äppler und Mixgetränke und Ball für Frederik 2. 59 mit 5 L Stöffsche und eine Rolle Klebeband für den größten anzunehmenden Werder-Fan StefanK (mein Gott war das peinlich gestern!) 3. lt.commander 50 Becher & ne Special 4. Schobbe mit Dorscht, Frau, Spende und deutlich mehr Zeit, als letztes mal!! 5. RobinAdler - auch mit deutlich mehr Zeit als gegen Newcastle 6. Kommander Äppler - Ich werde auch mal wieder anwesend sein 7. Spidy : Mit Spende für Die Wutz , Husten ( hoffe er ist bis dahin besser ) und Dem Verrückten Huhn in mir *g* 8. RedZone - diesmal ohne Engländer^^ - Spende für's Ferkel 9. SGE4€ver-girl alleine zu Fuss un mit Futter fürs Schweinscher 10. Bringe auch Schweinchenfutter mit! Und viel Durst 11. der ausgeschlafene Waldschrat 12. Mr. p und Mrs. x (zwar erst nach dem Spiel, dann aber open end ) 13. Sateenkaari, mit Kine, Spende und Schlafmangel 14. Kine, mit müder Sateenkaari, Spende und Durst 15. Adler4711, leider erst nach´m Spiel und "69" bringt noch nen Kanister Stöffsche von mir mit. 16. Schwanheimer, mit Durst und Futter fürs Schwein!
Hallo, hatte ganz oben schon mal reingeschrieben, bin aber verschütt gegangen. 17. Oladi mit Familie und ner großen Schüssel Nudelsalat, wenn ihr den wollt... ,-)
Bin auch da noch ohne Karte aber das wird sich geben bis um 15:30 Uhr am Samstag
1. Richi Bonis, Bier, Äppler und Mixgetränke und Ball für Frederik 2. 59 mit 5 L Stöffsche und eine Rolle Klebeband für den größten anzunehmenden Werder-Fan StefanK (mein Gott war das peinlich gestern!) 3. lt.commander 50 Becher & ne Special 4. Schobbe mit Dorscht, Frau, Spende und deutlich mehr Zeit, als letztes mal!! 5. RobinAdler - auch mit deutlich mehr Zeit als gegen Newcastle 6. Kommander Äppler - Ich werde auch mal wieder anwesend sein 7. Spidy : Mit Spende für Die Wutz , Husten ( hoffe er ist bis dahin besser ) und Dem Verrückten Huhn in mir *g* 8. RedZone - diesmal ohne Engländer^^ - Spende für's Ferkel 9. SGE4€ver-girl alleine zu Fuss un mit Futter fürs Schweinscher 10. Bringe auch Schweinchenfutter mit! Und viel Durst 11. der ausgeschlafene Waldschrat 12. Mr. p und Mrs. x (zwar erst nach dem Spiel, dann aber open end ) 13. Sateenkaari, mit Kine, Spende und Schlafmangel 14. Kine, mit müder Sateenkaari, Spende und Durst 15. Adler4711, leider erst nach´m Spiel und "69" bringt noch nen Kanister Stöffsche von mir mit. 16. Schwanheimer, mit Durst und Futter fürs Schwein! 17. Rubinho1111 mit ??? auf jedenfall mit was!
1. Richi Bonis, Bier, Äppler und Mixgetränke und Ball für Frederik 2. 59 mit 5 L Stöffsche und eine Rolle Klebeband für den größten anzunehmenden Werder-Fan StefanK (mein Gott war das peinlich gestern!) 3. lt.commander 50 Becher & ne Special 4. Schobbe mit Dorscht, Frau, Spende und deutlich mehr Zeit, als letztes mal!! 5. RobinAdler - auch mit deutlich mehr Zeit als gegen Newcastle 6. Kommander Äppler - Ich werde auch mal wieder anwesend sein 7. Spidy : Mit Spende für Die Wutz , Husten ( hoffe er ist bis dahin besser ) und Dem Verrückten Huhn in mir *g* 8. RedZone - diesmal ohne Engländer^^ - Spende für's Ferkel 9. SGE4€ver-girl alleine zu Fuss un mit Futter fürs Schweinscher 10. Bringe auch Schweinchenfutter mit! Und viel Durst 11. der ausgeschlafene Waldschrat 12. Mr. p und Mrs. x (zwar erst nach dem Spiel, dann aber open end ) 13. Sateenkaari, mit Kine, Spende und Schlafmangel 14. Kine, mit müder Sateenkaari, Spende und Durst 15. Adler4711, leider erst nach´m Spiel und "69" bringt noch nen Kanister Stöffsche von mir mit. 16. Schwanheimer, mit Durst und Futter fürs Schwein! 17. Rubinho1111 mit ??? auf jedenfall mit was! 18. Biber mit viel guter Laune, Vorfreude und Spende
Wo ist eigentlich der StefanK geblieben? Der sollte doch mit Klebeband versorgt werden, es wär doch zu schade ...
1. Richi Bonis, Bier, Äppler und Mixgetränke und Ball für Frederik 2. 59 mit 5 L Stöffsche und eine Rolle Klebeband für den größten anzunehmenden Werder-Fan StefanK (mein Gott war das peinlich gestern!) 3. lt.commander 50 Becher & ne Special 4. Schobbe mit Dorscht, Frau, Spende und deutlich mehr Zeit, als letztes mal!! 5. RobinAdler - auch mit deutlich mehr Zeit als gegen Newcastle 6. Kommander Äppler - Ich werde auch mal wieder anwesend sein 7. Spidy : Mit Spende für Die Wutz , Husten ( hoffe er ist bis dahin besser ) und Dem Verrückten Huhn in mir *g* 8. RedZone - diesmal ohne Engländer^^ - Spende für's Ferkel 9. SGE4€ver-girl alleine zu Fuss un mit Futter fürs Schweinscher 10. Bringe auch Schweinchenfutter mit! Und viel Durst 11. der ausgeschlafene Waldschrat 12. Mr. p und Mrs. x (zwar erst nach dem Spiel, dann aber open end ) 13. Sateenkaari, mit Kine, Spende und Schlafmangel 14. Kine, mit müder Sateenkaari, Spende und Durst 15. Adler4711, leider erst nach´m Spiel und "69" bringt noch nen Kanister Stöffsche von mir mit. 16. Schwanheimer, mit Durst und Futter fürs Schwein! 17. Rubinho1111 mit ??? auf jedenfall mit was! 18. Biber mit viel guter Laune, Vorfreude und Spende 19. Stefank mit 5l Äppler
Wo ist eigentlich der StefanK geblieben? Der sollte doch mit Klebeband versorgt werden, es wär doch zu schade ...
Na, das passt ja gerade - ich habe eben eine Karte ergattert. Hurra!
Kine_EFC_Frieda schrieb: Hatte es nicht mal die Anregung gegeben, das Ganze weihnachtlich zu gestalten? Gäbe es irgendeine Möglichkeit, Glühwein zu erhitzen?
Kine_EFC_Frieda schrieb: Hatte es nicht mal die Anregung gegeben, das Ganze weihnachtlich zu gestalten? Gäbe es irgendeine Möglichkeit, Glühwein zu erhitzen?
Öhm...fällt das Spiel gegen Köln aus?
Wir können doch auch zweimal Weihnachten feiern Die Adventszeit ist doch ohnehin so kurz... Und beim Spiel gegen Köln wird es jobtechnisch bei mir mit dem GD vermutlich knapp.
Hi Mädels und Jungs, schlechte Nachrichten für morgen, mich hat die Grippe erwischt und ich werde wohl morgen so wie es aussieht nicht am GD erscheinen, wenn überhaupt zum Spiel. Also wenn sich jemand anderst bereit erklären würde einzukaufen, dann würde ich ihm das Geld gerne überweisen wenn er mir sagt wieviel er ausgegeben hat. Ich habe Arndt auch schon angeschrieben per PN, hoffe es erklärt sich einer bereit dazu. Sorry aber geht echt net morgen!
Schlechte Nachrichten. Zunächst einmal Gute Besserung Richie. Ich hoffe Du schaffst es wenigstens zum Spiel.
Findet denn jetzt überhaupt etwas statt? Na wie auch immer ich werde mal zur Sicherheit ein ein paar 5 Liter Kanisterchen mitbringen ( Andi, ,Taner Stefan und ich )
1. Richi Bonis, Bier, Äppler und Mixgetränke und Ball für Frederik 2. 59 mit 5 L Stöffsche und eine Rolle Klebeband für den größten anzunehmenden Werder-Fan StefanK (mein Gott war das peinlich gestern!) 3. lt.commander 50 Becher & ne Special 4. Schobbe mit Dorscht, Frau, Spende und deutlich mehr Zeit, als letztes mal!! 5. RobinAdler - auch mit deutlich mehr Zeit als gegen Newcastle 6. Kommander Äppler - Ich werde auch mal wieder anwesend sein 7. Spidy : Mit Spende für Die Wutz , Husten ( hoffe er ist bis dahin besser ) und Dem Verrückten Huhn in mir *g* 8. RedZone - diesmal ohne Engländer^^ - Spende für's Ferkel 9. SGE4€ver-girl alleine zu Fuss un mit Futter fürs Schweinscher 10. Bringe auch Schweinchenfutter mit! Und viel Durst 11. der ausgeschlafene Waldschrat 12. Mr. p und Mrs. x (zwar erst nach dem Spiel, dann aber open end ) 13. Sateenkaari, mit Kine, Spende und Schlafmangel 14. Kine, mit müder Sateenkaari, Spende und Durst 15. Adler4711, leider erst nach´m Spiel und "69" bringt noch nen Kanister Stöffsche von mir mit. 16. Schwanheimer, mit Durst und Futter fürs Schwein! 17. Rubinho1111 mit ??? auf jedenfall mit was! 18. Biber mit viel guter Laune, Vorfreude und Spende 19. Jau, mit ohne Karte von Ace und Spende
2. 59 mit 5 L Stöffsche und eine Rolle Klebeband für den größten anzunehmenden Werder-Fan StefanK (mein Gott war das peinlich gestern!)
3. lt.commander 50 Becher & ne Special
4. Schobbe mit Dorscht, Frau, Spende und deutlich mehr Zeit, als letztes mal!!
5. RobinAdler - auch mit deutlich mehr Zeit als gegen Newcastle
6. Kommander Äppler - Ich werde auch mal wieder anwesend sein
7. Spidy : Mit Spende für Die Wutz , Husten ( hoffe er ist bis dahin besser :neutral-face )
und Dem Verrückten Huhn in mir *g*
8. RedZone - diesmal ohne Engländer^^ - Spende für's Ferkel
9. SGE4ver-girl alleine zu Fuss un mit Futter fürs Schweinscher
10. Bringe auch Schweinchenfutter mit! Und viel Durst
11. der ausgeschlafene Waldschrat
12. Mr. p und Mrs. x (zwar erst nach dem Spiel, dann aber open end smile:
13. Sateenkaari, mit Kine, Spende und Schlafmangel
14. Kine, mit müder Sateenkaari, Spende und Durst
2. 59 mit 5 L Stöffsche und eine Rolle Klebeband für den größten anzunehmenden Werder-Fan StefanK (mein Gott war das peinlich gestern!)
7. Spidy : Mit Spende für Die Wutz , Husten ( hoffe er ist bis dahin besser :neutral-face )
9. SGE4€ver-girl alleine zu Fuss un mit Futter fürs Schweinscher
15. Adler4711, leider erst nach´m Spiel und mit Spende
willste tauschen? die spende mein ich. dann bring ich noch nen extra kanister apfeltee mit
7. Spidy : Mit Spende für Die Wutz , Husten ( hoffe er ist bis dahin besser )
12. Mr. p und Mrs. x (zwar erst nach dem Spiel, dann aber open end )
15. Adler4711, leider erst nach´m Spiel und mit Spende
16.Schwanheimer, mit Durst und Futter fürs Schwein!
1. Richi Bonis, Bier, Äppler und Mixgetränke und Ball für Frederik
15. Adler4711, leider erst nach´m Spiel und "69" bringt noch nen Kanister Stöffsche von mir mit.
15. Adler4711, leider erst nach´m Spiel und "69" bringt noch nen Kanister Stöffsche von mir mit.
16. Schwanheimer, mit Durst und Futter fürs Schwein!
By the way, hat jemand eine Karte gegen Köln über? Dann bitte PN
Viel Spaß
Gruß
concordia-eagle
17. Oladi mit Familie und ner großen Schüssel Nudelsalat, wenn ihr den wollt... ,-)
17. Rubinho1111 mit ??? auf jedenfall mit was!
18. Biber mit viel guter Laune, Vorfreude und Spende
Na, das passt ja gerade - ich habe eben eine Karte ergattert. Hurra!
Öhm...fällt das Spiel gegen Köln aus?
Wir können doch auch zweimal Weihnachten feiern
Die Adventszeit ist doch ohnehin so kurz... Und beim Spiel gegen Köln wird es jobtechnisch bei mir mit dem GD vermutlich knapp.
Zunächst einmal Gute Besserung Richie. Ich hoffe Du schaffst es wenigstens zum Spiel.
Findet denn jetzt überhaupt etwas statt?
Na wie auch immer ich werde mal zur Sicherheit ein ein paar 5 Liter Kanisterchen mitbringen ( Andi, ,Taner Stefan und ich )
Nur allzu weit kommen wir damit nicht.
@Heinz, Stefan und Andi:
Falls wir uns an der Konsti vorher treffen, nehme ich auch einen Kanister mit ... das wird schon!
2. 59 mit 5 L Stöffsche und eine Rolle Klebeband für den größten
anzunehmenden Werder-Fan StefanK (mein Gott war das peinlich gestern!)
4. Schobbe mit Dorscht, Frau, Spende und deutlich mehr Zeit, als letztes
mal!!
15. Adler4711, leider erst nach´m Spiel und "69" bringt noch nen Kanister
Stöffsche von mir mit.
18. Biber mit viel guter Laune, Vorfreude und Spende
19. Jau, mit ohne Karte von Ace und Spende