>

Zeit für neue Wege???

#
Wir Eintrachtfans sind innovativ und werden für unser Engagement in der Liga respektiert.

Da können neue und gute Ideen eigentlich nie schaden, um diesen Ruf auszubauen und zu festigen.

Ob mein Vorschlag in dieser Hinsicht eine gute Idee ist, überlasse ich dieser Diskussionsrunde.

Mit dem 1. FC Köln kommt ein am Boden liegender Traditionsverein zum Pokalspiel ins Waldstadion.

Wie wäre es, wenn man deren Mannschaftsaufstellung zu "Viva Colonia" präsentieren würde??
Wenn man also bereit wäre, eingetretene uralte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen.
Wenn man als erster überhaupt bereit wäre,  manchen!! (nicht jeden) Gast höflich zu begrüssen??

Ich persönlich hätte keine Probleme damit, den Gegner auch nach einer freundlichen Begrüssung während des Spiels gnadenlos auszupfeifen.

Aber ich denke, das wir, der Verein, nach so einer Aktion erneut positiv in den Medien dargestellt würde.
#
greenbay. schrieb:
Wenn man als erster überhaupt bereit wäre,  manchen!! (nicht jeden) Gast höflich zu begrüssen??
machen das die kasper von der falschen rheinseite nicht schon lange ????
#
greenbay. schrieb:

Wie wäre es, wenn man deren Mannschaftsaufstellung zu "Viva Colonia" präsentieren würde??


Wer hindert die Kölner Fans es selber zu singen - abgesehen von der eigenen Supportunfähigkeit?
#
Schoppenpetzer schrieb:
greenbay. schrieb:

Wie wäre es, wenn man deren Mannschaftsaufstellung zu "Viva Colonia" präsentieren würde??


Wer/Was hindert die Kölner Fans es selber zu singen - abgesehen von der eigenen Supportunfähigkeit?
#
Die Sportbar in meinem Ort wurde am Samstag von BitFit in FC Treffpunkt umbenannt. Schon seitdem ich da hin gehe werde ich gerade von den FC Fans als Eintacht Fan verhöhnt.
Bitte hab Verständnis das ich gerade gegen Köln eine solche Idee nicht unterstützen kann!
#
Das würde in mir Übelkeit hervorrufen, wenn wir die Kölner Aufstellung mit musikalischer Unterstützung von Viva Colonia vorlesen. Entweder sie singen ihr Schrottlied selbst oder haben Pech gehabt. Die Vermainzung der Liga muss ja nicht in Frankfurt beginnen.

tobago
#
Was soll der Quatsch ? Wir spielen daheim und so sollten wir uns auch präsentieren !

ABSOLUT DAGEGEN !!!
#
Also ich find die Idee nicht schlecht. Ich mein wenn M1 kommt lässt sich da sicher drüber diskutieren aber ansonsten.....
#
Bitte verschieben in Fans, das hat nix mit unserer Eintracht zu tun.

Desweiteren können mich die Kölner Fans mal. Die sind fast so assig wie die OXXenbacher!
#
   
#
Und noch was, wenn wir höflich zu denen sein sollen dann sollen die Eintrachtfans werden. Auf das Vermainzelierung der BuLi, darauf kann ich sehr sehr gut verzichten!
#
Sowas sollte wir nie machen.  
Heimspiel muß Heimspiel bleiben. Ich bin total dagegen, andere Vereine zu feiern!
#
Nee das muss net sein, ist zwar ein gut gemeinter Beitrag, aber Fussball lebt schon immer von Emotionien und Rivalität. Und das sollte auch so bleiben.
#
Im Leben nicht, wir haben ein HEIMSPIEL und fertig. Es gibt keinen Grund, den Gegner in irgendeiner Form in der Hinsicht entgegenzukommen.

Ich wäre allerdings dafür, Viva Colonia unmittelbar nach unserem 4:0-Sieg zu spielen  
#
das spiel wird auch so schwer genug..pokal is nich liga. DAGEGEN
#
Also ich sach ma: Die Wahrheit liegt in der Mitte.
Und Viva Colonia oder ähnliche Schmonzetten im Stadion zu spielen liegt definitiv jenseits der Wahrheit.

Allerdings ärgere ich mich seit langem schon über *********gerufe und Gebuhe bei der gegnerischen Mannschaftsaufstellung.
Ich würde mir wünschen, dass Gäste mit freundlichem Applaus willkommen geheißen werden, im Waldstadion.
Wenn sie sich schlecht benehmen kann man ja immer noch abgehen.
#
Alles außer Frankfurt ist sch...

Und das ist auch gut so. Man muß andere Fans sicher respektieren und sollte Sie auch Menschenwürdig behandeln, aber wir haben Heimspiel und da sollten wir auch unsere Rituale pflegen und nicht noch die Gegner feiern.

Absolut dagegen  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Im Leben nicht, wir haben ein HEIMSPIEL und fertig. Es gibt keinen Grund, den Gegner in irgendeiner Form in der Hinsicht entgegenzukommen.

Ich wäre allerdings dafür, Viva Colonia unmittelbar nach unserem 4:0-Sieg zu spielen    


Sehr schöne Idee. Gilt auch nach einem 7:0!
#
Also ich werds singen:

Da seid Ihr dabeeeiiii, Zweite Liiiiiga. Scheiiiisseee Colooonia!

#
greenbay. schrieb:
Aber ich denke, das wir, der Verein, nach so einer Aktion erneut positiv in den Medien dargestellt würde.


Klasse Idee!

Zudem wäre ich dafür, jedem Köln-Fan vorm Block eine Rose zu überreichen ( evtl noch mit Knicks und Handkuss ) und dem Team beim Einlaufen einen roten Teppich auszulegen, würde bestimmt im TV erwähnt werden und ganz Deutschland hätte uns lieb!



Teilen