In einer Zeit, in der (verzweifelt) nach dem Torwart für die Zukunft gesucht wird, stellt sich Oka wohl folgende Frage:
Mit dem Erfolgserlebnis Aufstieg aufhören, oder lieber nochmal 1 Jahr 1. Liga, mit der Gefahr, als Absteiger aufhören zu müssen? Keine Diskussion bitte, wie gut wir nächstes Jahr mitspielen können, hängt ja sehr von den Neuverpflichtungen ab, aber diese Frage stellt sich definitiv!
Was denkt ihr, wie er es sieht, was würdet ihr machen?
„ Hoffentlich holt der HB endlich mal einen richtigen 1. Torwart, denn dann kann ich mich noch 10 Jahre als Nummer 2 auf die Bank setzen. Wenn es aber wieder mit dem neuen in die Hose geht, geht’s vielleicht noch ein halbes Jahr.“
Oka ist so oder so eine Eintracht-Legende, egal wie lange er noch dranhängt und mit welcher Leistung er aufhören wird. Denke aber, dass er auf jeden Fall noch weitermachen wird.
Um an den Weltenfresser anzuknuepfen: Oka hat Vertrag bis 2013, wieso sollte er den jetzt auf einmal aufloesen und aufhoeren? Unsinniger Thread meiner Meinung nach.
Riedadler schrieb: Um an den Weltenfresser anzuknuepfen: Oka hat Vertrag bis 2013, wieso sollte er den jetzt auf einmal aufloesen und aufhoeren? Unsinniger Thread meiner Meinung nach.
Das spielt doch keine Rolle! Wie will man aufhören?
Riedadler schrieb: Um an den Weltenfresser anzuknuepfen: Oka hat Vertrag bis 2013, wieso sollte er den jetzt auf einmal aufloesen und aufhoeren? Unsinniger Thread meiner Meinung nach.
Hehe, ja, das unterschreib ich sofort; wir werden nächstes Jahr Deutscher Meister und Oka steht im Tor. Nichts ist unmöglich, Lautern hat sowas auch geschafft...
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: Ich versteh den Thread nicht. Um was gehts hier? Vertragsauflösung zum Sommer?
Wenn du das Ausgangsposting nicht verstehst, ja dann (haste kein Iphone, hätt ich fast gesagt); es sollte schon verständlich sein!
Sorry, aber ich hab ebenfalls kein IPhone...
Was würde ich machen, wenn ich noch ein Jahr Vertrag hätte? Naja, möglichst versuchen in diesem Jahr wieder die Nummer 1 zu sein. Was soll denn die Alternative sein? Vertrag auflösen und in die Karibik auswandern?
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: Ich versteh den Thread nicht. Um was gehts hier? Vertragsauflösung zum Sommer?
Wenn du das Ausgangsposting nicht verstehst, ja dann (haste kein Iphone, hätt ich fast gesagt); es sollte schon verständlich sein!
Was würde ich machen, wenn ich noch ein Jahr Vertrag hätte? Naja, möglichst versuchen in diesem Jahr wieder die Nummer 1 zu sein. Was soll denn die Alternative sein? Vertrag auflösen und in die Karibik auswandern?
Hä????
Och Alex, es geht doch gar nicht um den Vertrag. Es geht schlicht und einfach darum, ob man lieber im Erfolg aufhört, oder ob man sich noch 1 mal die 1. Liga gibt (was auch was hat), aber mit der Gefahr leben muss, mit Misserfolg aufhören zu müssen.
Mit dem Erfolgserlebnis Aufstieg aufhören, oder lieber nochmal 1 Jahr 1. Liga, mit der Gefahr, als Absteiger aufhören zu müssen? Keine Diskussion bitte, wie gut wir nächstes Jahr mitspielen können, hängt ja sehr von den Neuverpflichtungen ab, aber diese Frage stellt sich definitiv!
Was denkt ihr, wie er es sieht, was würdet ihr machen?
Aber wer kann schon in seinen Kopf gucken?
*duckundwech*
Also er sollte finaziell bis zu seinem Lebensende gut klar kommen! Und schätze ihn nicht so ein, dass er jetzt noch aufs Geld schaut.
Er denkt:
„ Hoffentlich holt der HB endlich mal einen richtigen 1. Torwart, denn dann kann ich mich noch 10 Jahre als Nummer 2 auf die Bank setzen. Wenn es aber wieder mit dem neuen in die Hose geht, geht’s vielleicht noch ein halbes Jahr.“
Als deutscher Meister, wie denn sonst?
Das wäre dem Oka zu gönnen.
Mir auch. :neutral-face
Und mir erst. . . Seufz
reihe mich ein...
Das wäre vernünftig gewesen.
Er hätte ja noch ein Jahr in der Amateurmannschaft mitspielen können und somit für die BL als 3. TW bereitstehen können.
Das wäre perfekt gewesen.
Bei allem Respekt für Oka, dauerhaft erste Liga, dafür
ist er zu schwach (altersbedingt)geworden.
Seine Saison war gut.
Aber das war auch einfach, denn er hat so wenig aufs
Tor bekommen wie noch nie zuvor.
In der BL wird das anders aussehen.
Da brauchen wir zwei starke Torhüter plus einen guten 3. TW (Oka)
Das wäre mein Plan gewesen.
Aber es kommt ja anders.
Hä????
Wie kommt es denn? Hier fehlt mir irgendwie das i-phone.
Gruß,
tobago
Och Alex, es geht doch gar nicht um den Vertrag. Es geht schlicht und einfach darum, ob man lieber im Erfolg aufhört, oder ob man sich noch 1 mal die 1. Liga gibt (was auch was hat), aber mit der Gefahr leben muss, mit Misserfolg aufhören zu müssen.