suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: Ich versteh den Thread nicht. Um was gehts hier? Vertragsauflösung zum Sommer?
Wenn du das Ausgangsposting nicht verstehst, ja dann (haste kein Iphone, hätt ich fast gesagt); es sollte schon verständlich sein!
Sorry, aber ich hab ebenfalls kein IPhone...
Was würde ich machen, wenn ich noch ein Jahr Vertrag hätte? Naja, möglichst versuchen in diesem Jahr wieder die Nummer 1 zu sein. Was soll denn die Alternative sein? Vertrag auflösen und in die Karibik auswandern?
Hä????
Wie würde mir ein Iphone helfen diesen Thread zu verstehen?
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: Ich versteh den Thread nicht. Um was gehts hier? Vertragsauflösung zum Sommer?
Wenn du das Ausgangsposting nicht verstehst, ja dann (haste kein Iphone, hätt ich fast gesagt); es sollte schon verständlich sein!
Was würde ich machen, wenn ich noch ein Jahr Vertrag hätte? Naja, möglichst versuchen in diesem Jahr wieder die Nummer 1 zu sein. Was soll denn die Alternative sein? Vertrag auflösen und in die Karibik auswandern?
Hä????
Der Oka denkt: Ist zwar schon eine Weile her, aber so eine Schlagzeile will ich wieder von mir sehen und jetzt bietet sich wieder die Chance dazu. Auf gehts in die neue Saison.
04.11.2007 · 38 Torschüsse - doch der Frankfurter Torhüter Oka Nikolov verhindert einen Treffer des genervten Tabellenführers Bayern München
Die gefahr ist natürlich groß, dass jetzt alle unsere Spieler, der Trainer, der Sportdirektor und der Busfahrer angesichts des Riesenerfolgs des Aufstiegs ihre Karrieren beenden.
Hä????
Da gibts ne App......
04.11.2007 · 38 Torschüsse - doch der Frankfurter Torhüter Oka Nikolov verhindert einen Treffer des genervten Tabellenführers Bayern München
Was machen wir dann bloß ??
oka hat vertrag ,den wird er erfüllen egal ob er als nr 1 oder nr 2 in die saison geht!
Leider gibt´s die nicht für Android