>

Ich hatte gestern......

#
... den Eindruck, als hätten einige Zuschauer ihr Gehirn am Eingang abgegeben, anders lässt es sich nicht erklären, daß sich viele wie ferngesteuert verhalten haben.

1. Müsste doch jedem klar sein, daß jeder kaputt getretener Sitz unserer Eintracht Geld kostet. Aber anscheinend ist es immer noch ein Hobby, die Dinger kaputt zu treten und jetzt kommt mir nicht mit dem Argument, daß das durch Emotionen kommt. Daheim nehmt ihr ja auch nicht Eure Wohnung auseinander, wenn ihr sauer seid?! (Aber über dieses Thema wurde ja schon genug diskutiert!)

2. Wenn jemand Fan von einer Fußballmannschaft ist, nehme ich an, daß er nicht nur Fan ist, weil er gerne ins Stadion geht, singt und Stimmung macht (das wären in meinen Augen die so genannten Kunden) , ich denke mal, er interessiert sich auch für das Team und verfolgt das ganze auch in den verschiedenen Medien. Jetzt kann ja sein, daß dafür keine Zeit war, auch ok. Das müsste man aber spätestens bei der Mannschaftaufstellung im Stadion, die man lautstark mitbrüllt, feststellen, welcher Spieler steht in der Startaufstellung und welcher sitzt auf der Bank. Jetzt frage ich mich, wie vereinzelte Fans von Eintracht Frankfurt, ab mitte der zweiten, auf der Westtribüne lautstark den Thurk vordern können?! "Der soll doch jetzt endlich den Thurk bringen. " usw.
Hallo habt ihr nicht mitbekommen, daß er weder spielt noch auf der Bank sitzt, also kann er auch nicht eingewechselt werden?!

3. Wenn jemand Fan von einer Fußballmannschaft ist, gehe ich davon aus, daß er sich auch für den Sport Fußball interessiert und einige einfache Regeln kennt. Jetzt muss mir einer erklären, warum einige Fans, als der Amanatidis verletzt "außerhalb des Spielfeldes" lag, gepfiffen haben? Hätten die Engländer den Ball ins Aus spielen sollen? Hätte der Schiedsrichter pfeifen sollen? Ich fand es sogar noch fair und sportlich, dass die Engländer erstmal den Ball hinten hin und her geschoben haben, weil der Amanatidis verletzt im Aus lag.

Schönen Tag

Äppeltown
#
100 % Zustimmung!
Manchmal kann man sich nur wundern.
#
Äppeltown schrieb:
... den Eindruck, als hätten einige Zuschauer ihr Gehirn am Eingang abgegeben, anders lässt es sich nicht erklären, daß sich viele wie ferngesteuert verhalten haben.

1. Müsste doch jedem klar sein, daß jeder kaputt getretener Sitz unserer Eintracht Geld kostet. Aber anscheinend ist es immer noch ein Hobby, die Dinger kaputt zu treten und jetzt kommt mir nicht mit dem Argument, daß das durch Emotionen kommt. Daheim nehmt ihr ja auch nicht Eure Wohnung auseinander, wenn ihr sauer seid?! (Aber über dieses Thema wurde ja schon genug diskutiert!)

2. Wenn jemand Fan von einer Fußballmannschaft ist, nehme ich an, daß er nicht nur Fan ist, weil er gerne ins Stadion geht, singt und Stimmung macht (das wären in meinen Augen die so genannten Kunden) , ich denke mal, er interessiert sich auch für das Team und verfolgt das ganze auch in den verschiedenen Medien. Jetzt kann ja sein, daß dafür keine Zeit war, auch ok. Das müsste man aber spätestens bei der Mannschaftaufstellung im Stadion, die man lautstark mitbrüllt, feststellen, welcher Spieler steht in der Startaufstellung und welcher sitzt auf der Bank. Jetzt frage ich mich, wie vereinzelte Fans von Eintracht Frankfurt, ab mitte der zweiten, auf der Westtribüne lautstark den Thurk vordern können?! "Der soll doch jetzt endlich den Thurk bringen. " usw.
Hallo habt ihr nicht mitbekommen, daß er weder spielt noch auf der Bank sitzt, also kann er auch nicht eingewechselt werden?!

3. Wenn jemand Fan von einer Fußballmannschaft ist, gehe ich davon aus, daß er sich auch für den Sport Fußball interessiert und einige einfache Regeln kennt. Jetzt muss mir einer erklären, warum einige Fans, als der Amanatidis verletzt "außerhalb des Spielfeldes" lag, gepfiffen haben? Hätten die Engländer den Ball ins Aus spielen sollen? Hätte der Schiedsrichter pfeifen sollen? Ich fand es sogar noch fair und sportlich, dass die Engländer erstmal den Ball hinten hin und her geschoben haben, weil der Amanatidis verletzt im Aus lag.

Schönen Tag

Äppeltown



Hi, ich schreibe wirklich nicht viel hier, aber dabei muß ich dir voll und ganz Recht geben.......
Es kann wirklich nicht sein was momentan auf der Westtribüne abgeht(Sitze u.s.w) Wir haben für unsere Dauerkarten viel Geld bezahlt und wollen nicht als irgend ein Sitz an den Kopf bekommen!

Es kann auch nicht sein das wir fast nach jedem Spiel die Mannschaft auspfeiffen... Denkt mal darüber nach was sie bis jetzt geschafft hat und wo wir her kommen!!!

Ich habe auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel unserer Eintracht gestern gesehen und freue mich schon total auf das Spiel bei den Türken!

Geuß Daniel
#
Zustimmung in allen Anklagepunkten.
#
Stimme 1000% zu!!!!  
#
Äppeltown schrieb:
...
Jetzt muss mir einer erklären, warum einige Fans, als der Amanatidis verletzt "außerhalb des Spielfeldes" lag, gepfiffen haben? Hätten die Engländer den Ball ins Aus spielen sollen? Hätte der Schiedsrichter pfeifen sollen? Ich fand es sogar noch fair und sportlich, dass die Engländer erstmal den Ball hinten hin und her geschoben haben, weil der Amanatidis verletzt im Aus lag.
....



Das fand ich den größten Hammer, die halbe West pfeift an dieser Stelle  
Wir fahren einen Angriff während der Behandlung, alles OK. Die Engländer haben den Ball, machen garnichts(!) und es wird gepfiffen wie bei italienischen Theaterdiven.

So macht man sich in Europa lächerlich!  
#
was regt ihr euch über so nicklichkeiten auf ?
das mit den sitzen wurde hier schon hundertfach besprochen ...
( das geld für son kram holt die ag mit der beschissenen stadionwurst und dem teuren und schlechteren stadionmagazin allemal wieder rein


viel schlimmer finde ich die leute die in der west sitzen/stehen und das maul nicht aufbekommen oder einfach nur wie bei den m1ern völlig neben dem takt mitklatschen


ich habe generell das hinten rumgeschiebe der briten bepfiffen ...
#
Eintracht-Laie schrieb:
Äppeltown schrieb:
...
Jetzt muss mir einer erklären, warum einige Fans, als der Amanatidis verletzt "außerhalb des Spielfeldes" lag, gepfiffen haben? Hätten die Engländer den Ball ins Aus spielen sollen? Hätte der Schiedsrichter pfeifen sollen? Ich fand es sogar noch fair und sportlich, dass die Engländer erstmal den Ball hinten hin und her geschoben haben, weil der Amanatidis verletzt im Aus lag.
....



Das fand ich den größten Hammer, die halbe West pfeift an dieser Stelle  
Wir fahren einen Angriff während der Behandlung, alles OK. Die Engländer haben den Ball, machen garnichts(!) und es wird gepfiffen wie bei italienischen Theaterdiven.

So macht man sich in Europa lächerlich!  


Na ja, nur weil man die Engländer ausgepfiffen hat, macht man sich in Europa nicht lächerlich. Erstens gehe ich davon aus, dass viele Zuschauer meinten es wäre ein Foul gewesen und deshalb gepfiffen wurde. Und zweitens ist es prinzipiell nicht verkehrt seine Gegner auszupfeifen, wenn sie am Ball sind oder liege ich da falsch? Es war übrigens nicht fair und sportlich von Newcastle den Ball hin und her zu schieben, das war schlicht die Taktik zu diesem Zeitpunkt, um das Unentschieden zu halten. Man muss die Gegner nicht zwingend in den Heiligenstand erheben und die eigenen Fans als hirnloses Volk darstellen, das ist nämlich beides nicht so.

tobago
#
@tobago

Sorry, das sehe ich aber ganz anders!
Pfeifen bei Standards, Zeitspiel oder heftigen Fouls, keine Frage. Aber gestern fand ich es dumm.
Hallo!!!! Wir haben selbst angegriffen und pfeifen dann die Engländer aus???
Naja egal, wir haben da wohl einfach verschiedene Ansichten
#
Äppeltown schrieb:
... den Eindruck, als hätten einige Zuschauer ihr Gehirn am Eingang abgegeben, anders lässt es sich nicht erklären, daß sich viele wie ferngesteuert verhalten haben.

1. Müsste doch jedem klar sein, daß jeder kaputt getretener Sitz unserer Eintracht Geld kostet. Aber anscheinend ist es immer noch ein Hobby, die Dinger kaputt zu treten und jetzt kommt mir nicht mit dem Argument, daß das durch Emotionen kommt. Daheim nehmt ihr ja auch nicht Eure Wohnung auseinander, wenn ihr sauer seid?! (Aber über dieses Thema wurde ja schon genug diskutiert!)

2. Wenn jemand Fan von einer Fußballmannschaft ist, nehme ich an, daß er nicht nur Fan ist, weil er gerne ins Stadion geht, singt und Stimmung macht (das wären in meinen Augen die so genannten Kunden) , ich denke mal, er interessiert sich auch für das Team und verfolgt das ganze auch in den verschiedenen Medien. Jetzt kann ja sein, daß dafür keine Zeit war, auch ok. Das müsste man aber spätestens bei der Mannschaftaufstellung im Stadion, die man lautstark mitbrüllt, feststellen, welcher Spieler steht in der Startaufstellung und welcher sitzt auf der Bank. Jetzt frage ich mich, wie vereinzelte Fans von Eintracht Frankfurt, ab mitte der zweiten, auf der Westtribüne lautstark den Thurk vordern können?! "Der soll doch jetzt endlich den Thurk bringen. " usw.
Hallo habt ihr nicht mitbekommen, daß er weder spielt noch auf der Bank sitzt, also kann er auch nicht eingewechselt werden?!

3. Wenn jemand Fan von einer Fußballmannschaft ist, gehe ich davon aus, daß er sich auch für den Sport Fußball interessiert und einige einfache Regeln kennt. Jetzt muss mir einer erklären, warum einige Fans, als der Amanatidis verletzt "außerhalb des Spielfeldes" lag, gepfiffen haben? Hätten die Engländer den Ball ins Aus spielen sollen? Hätte der Schiedsrichter pfeifen sollen? Ich fand es sogar noch fair und sportlich, dass die Engländer erstmal den Ball hinten hin und her geschoben haben, weil der Amanatidis verletzt im Aus lag.

Schönen Tag

Äppeltown


Genauso habe ich es auch erlebt - auch von mir 100% Zustimmung!

Ich habe meinen Nachbarn auch gefragt, ob's noch geht, als er mit seiner Trillerpfeife mitgepfiffen hat (zu Punkt 3).

Als einige Thurk gefordert haben, habe ich mit ersnthaft überlegt, etwas zu sagen, habe mich dann aber lieber wieder dem Spiel gewidmet.

Ich hatte das Gefühl, da waren gestern einige "Eventgeile" dabei, die sich die Galaxy-freie Zeit mit einem UEFA-Cup-Spiel verkürzen wollten...    
#
tobago schrieb:
Es war übrigens nicht fair und sportlich von Newcastle den Ball hin und her zu schieben, das war schlicht die Taktik zu diesem Zeitpunkt, um das Unentschieden zu halten. Man muss die Gegner nicht zwingend in den Heiligenstand erheben und die eigenen Fans als hirnloses Volk darstellen, das ist nämlich beides nicht so.

tobago


In dieser Situation war es richtig und auch nachvollziehbar. Denn zum Zeitpunkt von Ama's Verletzung waren wir in Ballbesitz, und Spycher hat, warum auch immer, den Ball eingeworfen.
Übrigens haben die Engländer in Halbzeit Eins auch schon einen eigenen,  aussichtsreichen Angriff aus diesen Gründen abgebrochen. Vorwürfe sind meiner Meinung nach unangebracht.
#
Stadionverbot für Sitze in der Fankurve!!!
#
@ umek

Was hast Du denn gehört. Ich kann dieses laufende gemeckere gegen die West nicht weiter hören. Da wird ebenfalls so Stimmung gemacht -und dieses auch im Takt- wie sonst auch in anderen Blöcken. Ich habe auch eine Dauerkarte im Oberrang und kann eindeutig nur sagen, daß dort die Stimmung auch korrekt ist. Obwohl Sitzplatz, wurde u. a. gestern auch nur gestanden.
Immer diese Dummgebabbel! Meine Fresse.
#
reg dich ab.. diese scheiss plastikschalen gehen einfach sauschnell kaputt und die eintracht wird von 10 kaputten sitzen nicht in den ruin gestürzt.. hier wird nur rumgejammert und gemault, einige fans sind wie launische diven, erfolgsverwöhnt von einigen erfolgen in jüngerer vergangenheit und wenn man mal im uefa cup unentschieden spielt und es in der buli nicht so optimal läuft wird sich gegenseitig zur sau gemacht.. wir sind hier im fussballstadion, da passiert auch mal ein emotionsausbruch und ein paar deppen die vom fussball eigentlich keine ahnung haben sind auch immer wieder mal dabei, na und?? wens stört, der kann sich ja auf die ost hocken......
#
schniggesack schrieb:
tobago schrieb:
Es war übrigens nicht fair und sportlich von Newcastle den Ball hin und her zu schieben, das war schlicht die Taktik zu diesem Zeitpunkt, um das Unentschieden zu halten. Man muss die Gegner nicht zwingend in den Heiligenstand erheben und die eigenen Fans als hirnloses Volk darstellen, das ist nämlich beides nicht so.

tobago


In dieser Situation war es richtig und auch nachvollziehbar. Denn zum Zeitpunkt von Ama's Verletzung waren wir in Ballbesitz, und Spycher hat, warum auch immer, den Ball eingeworfen.Übrigens haben die Engländer in Halbzeit Eins auch schon einen eigenen,  aussichtsreichen Angriff aus diesen Gründen abgebrochen. Vorwürfe sind meiner Meinung nach unangebracht.


Warum? Relativ einfach zu erklären. Ama lag außerhalb des Spielfelds, das Spiel muß also normal fortgesetzt werden. Annersd geht net.
Gruß
concordia-eagle
#
schniggesack schrieb:

In dieser Situation war es richtig und auch nachvollziehbar. Denn zum Zeitpunkt von Ama's Verletzung waren wir in Ballbesitz, und Spycher hat, warum auch immer, den Ball eingeworfen.
Übrigens haben die Engländer in Halbzeit Eins auch schon einen eigenen,  aussichtsreichen Angriff aus diesen Gründen abgebrochen. Vorwürfe sind meiner Meinung nach unangebracht.


Also wenn ihr alle wisst warum die Leute gepfiffen haben, dann habt ihr mit den pfeifenden bestimmt darüber gesprochen. Ich musste leider aus sehr  dringenden privaten Gründen dem Stadion fern bleiben und konnte es im Fernsehen beobachten. Meiner Meinung nach wurden die Engländer deshalb ausgepfiffen (und wohl auch ein wenig der Schiri) weil die meisten Leute von einem Foul ausgingen. Und da ist es völlig unerheblich ob wir den Ball haben oder die Engländer. Zweitens war nicht mehr so lange zu spielen und die Engländer haben sich den Ball hin und hergeschoben und zwar nicht aus ehrenwerten Gründen, warum auch Amanatidis lag ja draussen und nicht auf dem Platz. Mir geht das Mainzgehabe hier gegen den Strich, man muss nicht andere besser machen als sie sind. Vor Allem sollte man die Leute fragen warum sie gepfiffen haben und ihnen nicht von vorneherein Unwissenheit, Regelunkenntnis und Demlack unterstellen. Die pauschale "die West hat ..." Aussage kommt hier ja immer ganz gut an, ist aber völlig daneben und hat fast noch nie so gestimmt wie es hier geschrieben wurde. Vor Allem habe ich das noch nie von jemanden gelesen der selbst dort steht.

tobago
#
Äppeltown schrieb:
"Der soll doch jetzt endlich den Thurk bringen. " usw.
Hallo habt ihr nicht mitbekommen, daß er weder spielt noch auf der Bank sitzt, also kann er auch nicht eingewechselt werden?!


Auch ich habe gefragt, ob noch ein anderer Stürmer auf der Bank sitzt, weil ich während der Aufstellung der Eintracht noch nicht unten im Block war. Willst Du mir nun unterstellen, ich wäre kein echter Fan oder was?

Ich kann diese Scheisse nicht mehr lesen. Vielleicht hättest Du Dein Gehirn nach dem Spiel wieder am Eingang abholen sollen, bevor Du sowas hier schreibst.


PA
#
es gibt nunmal gewisse gesetzmässigkeiten. im kino hockt immer einer mit ner afro frisur vor mir und lacht bei jedem beschissenen witz laut drauf los und im stadion steht immer einer neben mir und schreit dumme kommentare. aber das sind doch nicht DIE fans.
und genauso sollte man auch nicht jeden emotionalen ausruf überbewerten. ich will net wissen wie oft ich gestern den ama oder den taka oder den rehmer oder wen auch immer als "vollidiot", "blinden" usw. angeschrien hab. ich bin ja kein neutraler beobachter und will einfach verdammt nochmal daß die scheiss kugel endlich ins netz geht!!! und natürlich schrei ich dann auch 5 minuten später nachdem der ama sein tor gemacht hat "jaaa mein ama, der is n gude ich habs doch immer gesagt!!" und paar minuten nach dem spiel analysiert man dann das spiel sachlich und natürlich halte ich unsere jungs nicht für vollidioten. so ist das nunmal.
die pfiffe nach dem spiel entstanden wohl durch den frust, daß das tor einfach nicht gefallen ist, trotzdem hat mich das auch ziemlich angekotzt. da kann man sich schon mal beherrschen...nach so nem spiel ausgepfiffen zu werden kann nicht sein.
aber wenn z.b. der taka alleine vom tor einen versemmelt und ich laut "der idiot" schreie, brauch ich keinen neben mir, der mir erzählt daß er ja eigentlich gut gespielt hat, schöne flanken schlägt und privat ein netter kerl und kein idiot ist. das weiß ich selbs, aber wenn man mit herzblut dabei ist kommt es halt zu solchen ausbrüchen, ungerechtfertigten pfeifkonzerten usw.
also macht euch locker, das gehört zu nem stadionbesuch halt dazu...genau wie schlechtes bier und schlechte worscht  ,-)
#
Bembel_des_Todes schrieb:
es gibt nunmal gewisse gesetzmässigkeiten. im kino hockt immer einer mit ner afro frisur vor mir und lacht bei jedem beschissenen witz laut drauf los und im stadion steht immer einer neben mir und schreit dumme kommentare. aber das sind doch nicht DIE fans.
und genauso sollte man auch nicht jeden emotionalen ausruf überbewerten. ich will net wissen wie oft ich gestern den ama oder den taka oder den rehmer oder wen auch immer als "vollidiot", "blinden" usw. angeschrien hab. ich bin ja kein neutraler beobachter und will einfach verdammt nochmal daß die scheiss kugel endlich ins netz geht!!! und natürlich schrei ich dann auch 5 minuten später nachdem der ama sein tor gemacht hat "jaaa mein ama, der is n gude ich habs doch immer gesagt!!" und paar minuten nach dem spiel analysiert man dann das spiel sachlich und natürlich halte ich unsere jungs nicht für vollidioten. so ist das nunmal.
die pfiffe nach dem spiel entstanden wohl durch den frust, daß das tor einfach nicht gefallen ist, trotzdem hat mich das auch ziemlich angekotzt. da kann man sich schon mal beherrschen...nach so nem spiel ausgepfiffen zu werden kann nicht sein.
aber wenn z.b. der taka alleine vom tor einen versemmelt und ich laut "der idiot" schreie, brauch ich keinen neben mir, der mir erzählt daß er ja eigentlich gut gespielt hat, schöne flanken schlägt und privat ein netter kerl und kein idiot ist. das weiß ich selbs, aber wenn man mit herzblut dabei ist kommt es halt zu solchen ausbrüchen, ungerechtfertigten pfeifkonzerten usw.
also macht euch locker, das gehört zu nem stadionbesuch halt dazu...genau wie schlechtes bier und schlechte worscht  ,-)  


Aber genau darum geht es hier. Das Spiel war gestern (und da brülle ich auch schon mal Zeugs, was nicht verallgemeinerbar ist), aber heute (Stunden danach) wird Taka hier von manchen als Blinder oder Idiot beschimpft...
#
@Matzel
Stimmt schon, aber ich kann Death-Bembel auch verstehen.
Wenn man mal rumschimpft nach zig vergebenen Chancen, sowas ist verständlich. Bei manchen denke ich wegen der Wortwahl "Naja" aber ich selbst bin kaum besser. Meist leide ich eher still, aber manchmal muß es auch raus!
Und jeder tickt anders.

Was mich ankotzt sind Schlapphüte die bereits in der ersten Viertelstunde von Söldner, Arschlöchern etc. fasseln. Da habe ich keinerlei Verständnis für  

Die Kurve ist halt groß, die Menschen verschieden.
Man leidet halt mit der Eintracht, ob auf oder neben dem Platz.


Teilen