>

Aufstellungen &Tipps gegen Alemannia Aachen

#
Ich würde Kittel für die restlichen Spiele immer für 90 Minuten aufstellen.
#
Ich erwarte ein 3:0 und Platz 1  
#
IDRISSOU
KÖHLER - ALEX MEIER - KITTEL
LEHMANN - RODE
BUTSCHER - SCHILDENFELD - ANDERSON - JUNG
NIKOLOV
#
------------------------Nikolov-----------------------

----------Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher---

------------------------Lehmann-----------------------

------------------Rode - Meier - Kittel---------------

------------------------Hoffer------------------------

1:3 !!!
#
lehmann für schwegler und köhler für matmour, kittel rechts.

ich glaube heute meiert`s, da er die binde an hat.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich erwarte ein 3:0 und Platz 1    

#
mickmuck schrieb:
lehmann für schwegler und köhler für matmour, kittel rechts.

ich glaube heute meiert`s, da er die binde an hat.    

So isses. Der Capitano wird heute in der 85. Minute zum 2:1 treffen und die scheixx Unnerhos ist vergessen.

Tim
#
meine euphorie vor dem heutigen spiel ist doch sehr gedämpft

vielleicht bin ich zu abergläubisch, aber das trauma tivoli, der ausfall von schwegler (damals rot - heute gesperrt) und ausgerechnet wieder herr weiner als schiri erinnert mich doch sehr stark an das dfb pokalaus im dezember 2010. das war der anfang vom ende in liga 1.

ist das tatsächlich zufällig oder so gewollt?!

ich hoffe natürlich nicht und bete dafür, dass wir nach 90 minuten zumindestens ein remis geholt haben wie auch im dfb pokal damals, um den aufstieg vorzeitig perfekt machen zu können. ein sieg wäre natürlich noch wesentlich schöner. wird aber wie veh schon richtig sagte, sehr schwer.

also auf gehts eintracht - 110% geben, kämpfen und siegen!
#
Irief schrieb:
----------Nikolov--------
-Jung--Anderson-Schildenfeld--Jung
--------------Lehmann-------------
--Rode---------Meier---------Kittel
---------Idrissou---Hoffer----------

Würde auch lieber mit Doppelspitze spielen. Vor dem Auespiel war das System mit einer Spitze mMn nicht wirklich erfolgreich oder irre ich mich da?? Glaube das Veh es bei der Aufstellung wie gegen Aue belassen wird (Lehmann für Schwegler)....kann ja in der HZ umstellen wenns nicht läuft  ,-)  Heute wird uffgestiegen!!!
#
  Nicolov

Jung   Anderson    Schildenfeld   Butscher

Rode             Lehmann

Kittel        Meier           Köhler

Mo
#
Wollen zwar nicht viele hören, aber ein Sieg scheint mir hier schon eingeplant zu sein und außerdem wäre das doch viel zu einfach. Ich gehe daher nicht von einem Sieg unserer SGE aus, auch wenn ich es mir wünsche.
#
reggaetyp schrieb:

Gibt's auch Argumente für deinen Tipp oder haste das jetzt einfach mal so hingerotzt, um es halt mal hinzurotzen?

Man kann´s auch übertreiben... Auch wenn er viel komisch Zeug von sich gibt - Jemanden gleich anzupfeifen, nur weil er pessimistisch tippt, ist nun wirklich ein bisschen over the edge... Und das auch noch ausgerechnet von nem Reggae-Typ!  ,-)

Zurück zum Thema:
Auch wenn ich nicht zu den Dauernörglern gehöre, bin ich dann doch zweckpessimistisch angehaucht. Genau wie vorm Duisburg-Spiel hab ich heute vor der Fahrt eigentlich nur die eine Sorge, und zwar "Wie hoch werden wir wohl gewinnen?"
Man hat echt den Eindruck, dass wir den Sieg bereits sicher haben - wenn ich in den Zeitungen schon wieder permament lese, "um aufzusteigen, braucht es nur einen Sieg in Aachen". Was soll diese bescheuerte Propaganda? Einfach zum Kotzen, diese Schreiberei... Entweder wir schaffen´s, dann haben´s ja alle vorher gewusst, aber wehe, wir feiern beim Schlusslicht keinen vernichtenden Sieg - dann wird wieder draufgehauen.    Solche Ausgangslagen und unsere SGE... Ihr wisst, was ich meine.

Vor dem Ingolstadt-Spiel hatte ich auch schon ein komische Gefühl, das ist im Laufe des heutigen Tages wieder aufgetaucht. Also malen wir den Teufel mal an die Wand:

Nikolov
S. Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher
Lehmann
Rode - Meier - Köhler
Idrissou - Hoffer

Tipp: Wenn wir in der ersten halben Stunde nicht treffen, verlieren wir. Ansonsten könnts schwierig werden mit der Nachtruhe in Aachen.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Nikolov

Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher

Rode - Lehmann

Kittel - Meier - Köhler

Idrissou

Finde ich gut und würde die Startelf gerne so sehen!

Tipp 1:3 AUFSTIEGSSIEG!
Tore: Meier, Köhler und das Premierentor von Lehmann - Gegentor: Streit
#
Frankfurt050986 schrieb:
Nikolov

Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher

Rode - Lehmann

Kittel - Meier - Köhler

Idrissou

genauso würde ich auch spielen tippe ein 0:4 und damit die Tabellenführung und den sicheren Aufstieg in die erste Liga für die SGE!

NIE MEHR ZWEITE LIGA!

hoffentlich!

Teilen