>

Schiedsrichter in Aachen ...

#
... am Montag ist
Michael Weiner (Hasede)
SR-Assis: Stefan Trautmann (Hannover), Markus Pflaum (Hallstadt)
4. Offizieller: Christian Dietz (Kronach)

Übrigens: Weiner pfiff auch das DFB-Pokalspiel der Eintracht in Aachen im Dezember 2010, als die SGE im 11-m-Schießen rausflog und Pirmin Schwegler nach einer Viertelstunde die Rote Karte sah...
#
och nö...
#
Gute Güte  

www.zitatekopierer.de  
#
Ach du Schande - warum gerade der, da ist mir ja fast Fandel sympathischer.
#
Passt doch jetzt schließt sich der ganze Kreis wieder  
#
"Uns bleibt aber auch nichts erspart."

Darf ich das sagen?
#
gelnhausen schrieb:
Passt doch jetzt schließt sich der ganze Kreis wieder    


so kann man es auch sehen
#
Er pfiff auch das Pokalspiel in Aachen 2010.
Im Übrigen: Ist es Zufall, dass es unter seiner Leitung so viele Heimsiege gab? Das fällt mir schon seit Jahren auf...
#
wir spielen gegen zwölf man
#
mir egal, der kann uns auch nicht mehr stoppen.
#
Auch er wird unseren Aufstieg nicht verhindern können
#
Weiner ist inzwischen einer meiner Lieblings-Schiedrichter geworden. Jeh grauer die Haare werden, desto ruhiger und souveräner ist er geworden. Meiner Meinung nach...
#
Hauptsache net der Fandel.
#
Den Kinhöfer fänd ich "döfer"!
#
Merk wäre gut gewesen
#
ich will die ruuuuuuuuuuuuth!!!!!!!!!
#
Ach du liebe Zeit!!!  
#
Ist der Linienrichter nicht der Trautmann, der früher für Florstadt gepfiffen hat und wegen irgendwelchen E-Bay Dingen
vom DFB gekündigt wurde ?
#
och mennoooo,wir kriegen schon wieder nen erst liga schiri  


Teilen