>

Hausverbot – oder: Enttäuschung auf ganzer Linie

#
isch schrieb:

hauptsache mir geht's gut, die anderen sind mir egal...  


Sagen sich die Leute die sich in einen überfüllten Block reinquetschen. Warum auch Rücksicht nehmen auf die Leute die Karten für den 40er Block haben, sollen sie doch rausgehen wenn es ihnen nicht passt, Hauptsache ich hab mich unerlaubterweise reingequetscht. So wird auch ein Schuh draus.
#
jez hamse ja auch noch diese schw..en pausenkarten wobei de wende se verlierst net mehr reinkommst alter .!
da könnt ich kotzen
#
adlergossi schrieb:
jez hamse ja auch noch diese schw..en pausenkarten wobei de wende se verlierst net mehr reinkommst alter .!
da könnt ich kotzen


falsch!

erst darfst du dich, wenn du sie verlierst und trotzdem in deinen Block willst, an eine Wand stellen, die Hände heben, deine Personalien abgeben und 3 Ordnern erklären, von wem die Karte angeblich ist und wer dich angeblich in den Block schmuggeln wollte, erst danach darfst du gehn und hast Hausverbot.
#
adlergossi schrieb:
jez hamse ja auch noch diese schw..en pausenkarten wobei de wende se verlierst net mehr reinkommst alter .!
da könnt ich kotzen


Wie schafft man es eigentlich eine Karte auf den 5m zur Toilette oder den Arakotzständen (falls du dahingehst) zu verlieren? Zudem wirst du ja wohl eine Hose anhaben (hat fast immer Taschen) oder kommst du im Rock?
#
Schoppenpetzer schrieb:
adlergossi schrieb:
jez hamse ja auch noch diese schw..en pausenkarten wobei de wende se verlierst net mehr reinkommst alter .!
da könnt ich kotzen


Wie schafft man es eigentlich eine Karte auf den 5m zur Toilette oder den Arakotzständen (falls du dahingehst) zu verlieren? Zudem wirst du ja wohl eine Hose anhaben (hat fast immer Taschen) oder kommst du im Rock?


Ein Kilt hat keine Taschen.
#
Ich stand letzte Saison mit meiner 36AR Dauerkarte auch immer im 38er, da war das den Ordnern egal. Diese Saison sind die Kontrollen eindeutig schärfer, daher versuch ich garnicht erst in den 38er reinzukommen und stehe schon seit beginn der Saison im 36er und kann den Unterschied sehr gut beobachten. An alle die hier meinen "Ist ja kein Problem dort auch Dauersupport zu leisten" und selber im 40er stehen, die sollten sich mal versuchsweise selbst ein Spiel dort hinstellen. Ich gebe mein bestes, aber man bekommt kaum was vom Tempo und von den, nicht vom Stein angestimmten, Liedern mit, außerdem ist die generelle Bereitschaft in diesem Block sich die Seele aus dem Leib zu schreien deutlich geringer. Gerade bei den neuen Liedern kommt es mir so vor als wäre ich der einzige der mitmacht.
Ich freue mich schon drauf, wenn aufgrund der Dauerkartenzurückschraubung  in den Stehplätzen auf 5000, rund um mich herum nurnoch Kunden mit Tageskarten stehen, die weder Lieder noch Leidenschaft kennen.
Also Zäune weg oder Gute Nacht Nordwest.
#
Moose schrieb:
Also Zäune weg

Ihr könnt das noch tausende Male hinschreiben, es nutzt nur nix weil in Hessen nicht zulässig. Irgendwo hier im Forum stand auch mal der dazugehörige Text warum das nicht erlaubt ist.
#
Moose schrieb:
Ich stand letzte Saison mit meiner 36AR Dauerkarte auch immer im 38er, da war das den Ordnern egal. Diese Saison sind die Kontrollen eindeutig schärfer, daher versuch ich garnicht erst in den 38er reinzukommen und stehe schon seit beginn der Saison im 36er und kann den Unterschied sehr gut beobachten. An alle die hier meinen "Ist ja kein Problem dort auch Dauersupport zu leisten" und selber im 40er stehen, die sollten sich mal versuchsweise selbst ein Spiel dort hinstellen. Ich gebe mein bestes, aber man bekommt kaum was vom Tempo und von den, nicht vom Stein angestimmten, Liedern mit, außerdem ist die generelle Bereitschaft in diesem Block sich die Seele aus dem Leib zu schreien deutlich geringer. Gerade bei den neuen Liedern kommt es mir so vor als wäre ich der einzige der mitmacht.
Ich freue mich schon drauf, wenn aufgrund der Dauerkartenzurückschraubung  in den Stehplätzen auf 5000, rund um mich herum nurnoch Kunden mit Tageskarten stehen, die weder Lieder noch Leidenschaft kennen.
Also Zäune weg oder Gute Nacht Nordwest.



Was wird sich denn ändern wenn die Zäune weg sind??? Außer dass jeder stehen kann wo er will??? Alle "Dauersupporter" sammeln sich in der Mitte und Richtung Rand wirds ruhiger. Also alles so wie es jetzt auch ist...
#
anxunamun schrieb:

Was wird sich denn ändern wenn die Zäune weg sind??? Außer dass jeder stehen kann wo er will??? Alle "Dauersupporter" sammeln sich in der Mitte und Richtung Rand wirds ruhiger. Also alles so wie es jetzt auch ist...  


Dauersupporter in den ruhigeren Blöcken kommen besser zum Zug und die 2500 tageskarteninhaber, die es in zukunft geben wird, ständen nicht in den supporterzonen und machen diese nicht "kaputt" (schau mal in den 40er heute und vergleiche das mit zweitligazeiten, da gings früher viel mehr ab).
@ propain
ich weiß, dass es dieses hessische gesetz gibt und es der grösste schwachsinn überhaupt ist, da es beispielhaft für den deutschen Reglementierungswahn steht. man wird in 2 jahren sehen wie sehr es unserem support schadet, wenn es nurnoch 5000 steh-dkler gibt
#
Sollte es tatsächlich zum rückschrauben der DKs kommen wird unsere Kurve
wahrscheinlich genauso schlecht werden, wie der Rest in Liga 1. Diese
Saison ist eh schon schlecht, aufgrund der bekannten Problematik und dem
immer größer werdenden Anteil an Erfolgsfans und es ist keine Besserung in Sicht.
#
StullenAndi schrieb:
Sollte es tatsächlich zum rückschrauben der DKs kommen wird unsere Kurve
wahrscheinlich genauso schlecht werden, wie der Rest in Liga 1. Diese
Saison ist eh schon schlecht, aufgrund der bekannten Problematik und dem
immer größer werdenden Anteil an Erfolgsfans und es ist keine Besserung in Sicht.


und es schüttelt mich bei diesem gedanken.
neue stehplätze für tageskarten auf der linken seite der ost wären ne lösung, aber kommerz ist unserem vorstand leider wichtiger, als eine einzigartige stimmung.
#
Moose schrieb:
StullenAndi schrieb:
Sollte es tatsächlich zum rückschrauben der DKs kommen wird unsere Kurve
wahrscheinlich genauso schlecht werden, wie der Rest in Liga 1. Diese
Saison ist eh schon schlecht, aufgrund der bekannten Problematik und dem
immer größer werdenden Anteil an Erfolgsfans und es ist keine Besserung in Sicht.


und es schüttelt mich bei diesem gedanken.
neue stehplätze für tageskarten auf der linken seite der ost wären ne lösung, aber kommerz ist unserem vorstand leider wichtiger, als eine einzigartige stimmung.

Ihr schreibt schon ganz schönen Unsinn, aber macht weiter, es ist erheiternd.
#
Nunja, die Aktion finde ich gelinde gesagt ne Sauerei und ihr könnt in der Tat froh sein, dass sie nicht die Polizei gerufen haben, denn das war eine Straftat(Leistungserschleichung). Andere haben mehr Geld bezahlt um dort sitzen zu können, demzufolge ist die Aktion astrein asozial.
Dennoch finde ich die Reaktion überzogen, ich fände es angemessener bei allen "Stadionvergehen", die nichts mit Gewalt zu tun haben,erstmal nur ein Hausverbot anzudrohen und erst beim 2ten/3ten Mal dieses dann auszusprechen, wenn jemand partout nicht hören will. Sonst stimmen hier die Relationen einfach nicht. Genauso wie Stadionverbote auf Bewährung in einigen Fällen sinnvoll wären.
#
tutzt schrieb:
Nunja, die Aktion finde ich gelinde gesagt ne Sauerei und ihr könnt in der Tat froh sein, dass sie nicht die Polizei gerufen haben, denn das war eine Straftat(Leistungserschleichung). Andere haben mehr Geld bezahlt um dort sitzen zu können, demzufolge ist die Aktion astrein asozial.
Dennoch finde ich die Reaktion überzogen, ich fände es angemessener bei allen "Stadionvergehen", die nichts mit Gewalt zu tun haben,erstmal nur ein Hausverbot anzudrohen und erst beim 2ten/3ten Mal dieses dann auszusprechen, wenn jemand partout nicht hören will. Sonst stimmen hier die Relationen einfach nicht. Genauso wie Stadionverbote auf Bewährung in einigen Fällen sinnvoll wären.




Ähm, Du schreibst "leistungserschleichung"?! Erkläre mir das mal bitte! Wo iss da die Logik wenn Leute sich ne Sitzplatzkarte kaufen und dann in Stehplatz gehen??? Dann ist es eher genau andersrum, Leute haben MEHR bezahlt und das für die BILLIGEREN Plätze. Du hast da was net verstanden glaube ich   ....
#
die sollen einfach endlich diese FUCK ZUÄUNE in der WEST unterrang wegmachen. Alle Stehplatzleutz könnten bei ihren Leuten stehen und es wäre bestimmt besser verteilt.
Gut, das leutz die Sitzplatz haben in den Steh komme geht eigentlich net (solange es net zuviele sind  ,-) ) wird man aber Niemals verhindern können.
Aber ne Leistungserschleichung?? is es auch ne Leistungserschleichung wenn ich bei der Bahn für 1.Klasse bezahlt habe mich aber freiwillig in die 2.te setze???  
Und dieses Hausverbot ist das ALLER LETZTE!!!!! die so "tollen Fans" aussperren.    verwarnung, ab in den "richtigen" block und gut is...
#
SGE-Brüller schrieb:
die sollen einfach endlich diese FUCK ZUÄUNE in der WEST unterrang wegmachen. Alle Stehplatzleutz könnten bei ihren Leuten stehen und es wäre bestimmt besser verteilt.
Gut, das leutz die Sitzplatz haben in den Steh komme geht eigentlich net (solange es net zuviele sind  ,-) ) wird man aber Niemals verhindern können.
Aber ne Leistungserschleichung?? is es auch ne Leistungserschleichung wenn ich bei der Bahn für 1.Klasse bezahlt habe mich aber freiwillig in die 2.te setze???  
Und dieses Hausverbot ist das ALLER LETZTE!!!!! die so "tollen Fans" aussperren.    verwarnung, ab in den "richtigen" block und gut is...



100% Zustimmung! Hausverbot muss net sein, verwarnung reicht!

By the Way, bei uns im 40er waren  2 ganz komische Vögel, die

1. ohne Fan Utensilien im Block standen
2. KEIN EINZIGES Lied kannten...
3. Die Leute im Block beobachtet haben!
4. Und in der Pause net mehr da waren (Zufall)

Jetzt meine Frage: Sind wir schon soweit das wir Zivis in Block gestellt bekommen?! Haben wir etwa Schläfer im Block   ?!
#
SGE-Brüller schrieb:
verwarnung, ab in den "richtigen" block und gut is...
Und wieviel Verwarnungen hat man dann frei?
#
SGE-Brüller schrieb:
die sollen einfach endlich diese FUCK ZUÄUNE in der WEST unterrang wegmachen.



#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Jetzt meine Frage: Sind wir schon soweit das wir Zivis in Block gestellt bekommen?! Haben wir etwa Schläfer im Block   ?!

Ähm, Zivis haben wir schon sehr lange im Stadion und auch in den Blöcken, das ist nun wirklich nix neues. Gerade bei Spielen gegen Mannschaften wo es früher des öfteren zu Auseinandersetzungen kam verteilen die sich sehr gerne im Stadion.


Teilen