>

Gesänge für die Spieler

#
heute wurde pirmin schwegler bei seiner auswechslung mit sprechchören gefeiert.
wann hat es das denn zuletzt in frankfurt (abgehsehen von gesängen für oka natürlich) für einzelne spieler gegeben?
pröll, takahara fallen mir noch ein.

schade, dass meier heute bei seiner auswechslung nicht ebenso besungen wurde.
von meiner couch aus würde ich mal einen tribünenwechselgesang "alex meier- benny köhler" empfehlen
#
NadW fällt mir noch ein  :neutral-face  Nach seiner Verletzungspause eingewechselt in der Verlängerung des DFB-Achtelfinalheimspiels. Weiß nicht mehr welche Saison das war, tippe auf 2006/2007?
#
Käsebrot schrieb:
NadW fällt mir noch ein  :neutral-face  Nach seiner Verletzungspause eingewechselt in der Verlängerung des DFB-Achtelfinalheimspiels. Weiß nicht mehr welche Saison das war, tippe auf 2006/2007?  


War das Spiel gegen Köln gewesen zwei Tage vor Weihnachten
#
Käsebrot schrieb:
NadW fällt mir noch ein  :neutral-face  Nach seiner Verletzungspause eingewechselt in der Verlängerung des DFB-Achtelfinalheimspiels. Weiß nicht mehr welche Saison das war, tippe auf 2006/2007?  


Ja für den gibts bis heute noch ganz spezielle Gesänge  
#
iran069 schrieb:
Käsebrot schrieb:
NadW fällt mir noch ein  :neutral-face  Nach seiner Verletzungspause eingewechselt in der Verlängerung des DFB-Achtelfinalheimspiels. Weiß nicht mehr welche Saison das war, tippe auf 2006/2007?  


Ja für den gibts bis heute noch ganz spezielle Gesänge    


Die heutzutage einfach nur noch überflüssig sind meiner Meinung nach    Zu oft aufgewärmtes Essen kann ungenießbar werden  
#
ivica mornar
#
aber ein wirklicher klassiker der heute noch manchmal in der ein oder anderen ecke zu hören ist:

Die sonne scheint bei tag und nacht..
#
Du Ri Cha, Stefan Lexa fallen mir da direkt noch ein
#
gotcha24 schrieb:
aber ein wirklicher klassiker der heute noch manchmal in der ein oder anderen ecke zu hören ist:

Die sonne scheint bei tag und nacht..


In dem Zusammenhang kommen aber auch noch ganz vereinzelnde...

"Schir wir wissen wo dein Auto steht" gesänge  ,-)
#
alex meier fussballgott
du ri du ri cha
ama ama amanatidis
ca i o cai ai ai ai ai caio
#
üüüüüüüüüüüüüüüüüüü mit
idrissou spielt champions league in Liga 2
#
Cuauhtémoc schrieb:
alex meier fussballgott
ama ama amanatidis


diese zwei wurden wirklich von der kurve gesungen?
#
Henk schrieb:
schade, dass meier heute bei seiner auswechslung nicht ebenso besungen wurde.
von meiner couch aus würde ich mal einen tribünenwechselgesang "alex meier- benny köhler" empfehlen



     
#
wohl eher mal betrunken aufm weg dahin
#
Gekas letzte Saison in der Hinrunde.
#
Kennt jemand noch den hier ? : CAIO, CAIO..

#
Das war heute wirklich klasse, dass Pirmin Schwegler gesungen wurde, als er ausgewechselt wurde. Was der Junge leistet und an Fouls einstecken muss.

Gewünscht hätte ich mir das auch für Alex Meier. Der hat schon soviel negatives durch die Fans bei uns erlebt. Schade, Chance verpasst
#
simima schrieb:
Das war heute wirklich klasse, dass Pirmin Schwegler gesungen wurde, als er ausgewechselt wurde. Was der Junge leistet und an Fouls einstecken muss.

Gewünscht hätte ich mir das auch für Alex Meier. Der hat schon soviel negatives durch die Fans bei uns erlebt. Schade, Chance verpasst


Schätze mal, Meier wird das in seinem Leben auch nicht mehr erleben.
Aber der Grieche mit den fünf Buchstaben fällt mir noch ein. Der wurde letzte Saison ständig wieder aufgerichtet. Selbst nach der Chance, die uns gegen die Bayern den ***** gerettet hätte wurde sein Name gerufen. Hab ich heute noch im Ohr.
#
Wer sich wie Pirmin über ein soeben geschossenes 3:0 freut, muss einfach mit Leib und Seele bei der Sache sein!

Geile Aktion!!!
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Wer sich wie Pirmin über ein soeben geschossenes 3:0 freut, muss einfach mit Leib und Seele bei der Sache sein!

Geile Aktion!!!


dann ist der veh auch mit leib und seele frankfurter, so wie der bei den toren abgegangen ist.


Teilen