heute wurde pirmin schwegler bei seiner auswechslung mit sprechchören gefeiert. wann hat es das denn zuletzt in frankfurt (abgehsehen von gesängen für oka natürlich) für einzelne spieler gegeben? pröll, takahara fallen mir noch ein.
schade, dass meier heute bei seiner auswechslung nicht ebenso besungen wurde. von meiner couch aus würde ich mal einen tribünenwechselgesang "alex meier- benny köhler" empfehlen
NadW fällt mir noch ein :neutral-face Nach seiner Verletzungspause eingewechselt in der Verlängerung des DFB-Achtelfinalheimspiels. Weiß nicht mehr welche Saison das war, tippe auf 2006/2007?
Käsebrot schrieb: NadW fällt mir noch ein :neutral-face Nach seiner Verletzungspause eingewechselt in der Verlängerung des DFB-Achtelfinalheimspiels. Weiß nicht mehr welche Saison das war, tippe auf 2006/2007?
War das Spiel gegen Köln gewesen zwei Tage vor Weihnachten
Käsebrot schrieb: NadW fällt mir noch ein :neutral-face Nach seiner Verletzungspause eingewechselt in der Verlängerung des DFB-Achtelfinalheimspiels. Weiß nicht mehr welche Saison das war, tippe auf 2006/2007?
Ja für den gibts bis heute noch ganz spezielle Gesänge
Die heutzutage einfach nur noch überflüssig sind meiner Meinung nach Zu oft aufgewärmtes Essen kann ungenießbar werden
Henk schrieb: schade, dass meier heute bei seiner auswechslung nicht ebenso besungen wurde. von meiner couch aus würde ich mal einen tribünenwechselgesang "alex meier- benny köhler" empfehlen
simima schrieb: Das war heute wirklich klasse, dass Pirmin Schwegler gesungen wurde, als er ausgewechselt wurde. Was der Junge leistet und an Fouls einstecken muss.
Gewünscht hätte ich mir das auch für Alex Meier. Der hat schon soviel negatives durch die Fans bei uns erlebt. Schade, Chance verpasst
Schätze mal, Meier wird das in seinem Leben auch nicht mehr erleben. Aber der Grieche mit den fünf Buchstaben fällt mir noch ein. Der wurde letzte Saison ständig wieder aufgerichtet. Selbst nach der Chance, die uns gegen die Bayern den ***** gerettet hätte wurde sein Name gerufen. Hab ich heute noch im Ohr.
wann hat es das denn zuletzt in frankfurt (abgehsehen von gesängen für oka natürlich) für einzelne spieler gegeben?
pröll, takahara fallen mir noch ein.
schade, dass meier heute bei seiner auswechslung nicht ebenso besungen wurde.
von meiner couch aus würde ich mal einen tribünenwechselgesang "alex meier- benny köhler" empfehlen
War das Spiel gegen Köln gewesen zwei Tage vor Weihnachten
Die heutzutage einfach nur noch überflüssig sind meiner Meinung nach Zu oft aufgewärmtes Essen kann ungenießbar werden
Die sonne scheint bei tag und nacht..
In dem Zusammenhang kommen aber auch noch ganz vereinzelnde...
"Schir wir wissen wo dein Auto steht" gesänge ,-)
du ri du ri cha
ama ama amanatidis
ca i o cai ai ai ai ai caio
idrissou spielt champions league in Liga 2
diese zwei wurden wirklich von der kurve gesungen?
Gewünscht hätte ich mir das auch für Alex Meier. Der hat schon soviel negatives durch die Fans bei uns erlebt. Schade, Chance verpasst
Schätze mal, Meier wird das in seinem Leben auch nicht mehr erleben.
Aber der Grieche mit den fünf Buchstaben fällt mir noch ein. Der wurde letzte Saison ständig wieder aufgerichtet. Selbst nach der Chance, die uns gegen die Bayern den ***** gerettet hätte wurde sein Name gerufen. Hab ich heute noch im Ohr.
Geile Aktion!!!
dann ist der veh auch mit leib und seele frankfurter, so wie der bei den toren abgegangen ist.