FrankWhite schrieb: Also ich habe im 38er vereinzelt Alex Meier Gesänge gehört und habe selbst auch mit gemacht !
War im 43er geanu so. Und ich glaub, der Maddin wollte eigentlich auch irgendwas für Meier anstimmen, da kam aber irgendeine Eigendynamik dazwischen.
Ich habe auch was gehört. Und das mit dem Maddin kam mir auch so oder so ähnlich vor... Wenn es diese Saison einer verdient hat, besonders geehrt zu werden, dann wohl Alex Meier. Ich hoffe, da kommt noch was.
fand ich auch sehr gut. wir müssen nur aufpassen das wir das nicht inflationär benutzen und bei jeder aus/einwechslung den namen der spieler brüllen dann wird es schnell langweilig und selbstverständlich. für einen meier sprechchor bin ich aber dennoch!
FrankWhite schrieb: Also ich habe im 38er vereinzelt Alex Meier Gesänge gehört und habe selbst auch mit gemacht !
War im 43er geanu so. Und ich glaub, der Maddin wollte eigentlich auch irgendwas für Meier anstimmen, da kam aber irgendeine Eigendynamik dazwischen.
Ich habe auch was gehört. Und das mit dem Maddin kam mir auch so oder so ähnlich vor... Wenn es diese Saison einer verdient hat, besonders geehrt zu werden, dann wohl Alex Meier. Ich hoffe, da kommt noch was.
Dann bin ich ja nicht vollständig der Taubheit erlegen. Gegen die 60er würde ich mir auch ein Loblied auf den in der 89. Minute nach 2 Toren ausgewechselten Meier wünschen.
Dubway schrieb: fand ich auch sehr gut. wir müssen nur aufpassen das wir das nicht inflationär benutzen und bei jeder aus/einwechslung den namen der spieler brüllen dann wird es schnell langweilig und selbstverständlich. für einen meier sprechchor bin ich aber dennoch!
Den Schwegler Gesang gab es nur weil er ja Verletzungsbedingt raus musste...
Dann bin ich ja nicht vollständig der Taubheit erlegen. Gegen die 60er würde ich mir auch ein Loblied auf den in der 89. Minute nach 2 Toren ausgewechselten Meier wünschen.
Lieber CE, auch hier muss ich dir komplett zustimmen.
Dubway schrieb: fand ich auch sehr gut. wir müssen nur aufpassen das wir das nicht inflationär benutzen und bei jeder aus/einwechslung den namen der spieler brüllen dann wird es schnell langweilig und selbstverständlich. für einen meier sprechchor bin ich aber dennoch!
Schwegler wurde aber auch raus genommen weil er in Aachen gesperrt ist und Lehmann die Position schon mal spielen sollte, also ob Verletzung oder nicht war schon ok das der Lehmann mal ein paar Minuten ran durfte.
CAAAIOOO
damit wird es dann wohl vorbei sein
Warts ab.
Richtig. Die Gesänge wurden angestimmt, aber wurden wieder durch ein anderes Lied unterbrochen!
War echt geil anzusehen, wie Pirmin danach vor Freude abgegangen ist!
Guten Morgen
Kutscheeera, o-oh
Ich habe auch was gehört. Und das mit dem Maddin kam mir auch so oder so ähnlich vor...
Wenn es diese Saison einer verdient hat, besonders geehrt zu werden, dann wohl Alex Meier. Ich hoffe, da kommt noch was.
De war de Maddin dran schuld mit seiner Anlage...
für einen meier sprechchor bin ich aber dennoch!
Lieber CE, auch hier muss ich dir komplett zustimmen.
Wir waren wohl schon zu heiser, als dass es von der Kurve gehört und aufgenommen werden konnte. ,-)
Schwegler wurde aber auch raus genommen weil er in Aachen gesperrt ist und Lehmann die Position schon mal spielen sollte, also ob Verletzung oder nicht war schon ok das der Lehmann mal ein paar Minuten ran durfte.
wer hört schon auf uns Mods.