>

Stimmung gegen Köln

#
Was für ein Abend,volles Haus,Heimsieg und unser Capitano an Bord.
Stimmung war die ersten beiden Hälften recht gut,Verlängerung empfand ich als richtig geil.
Saß diesmal ausnahmsweise auf der Ost um die Stimmung dort zu erleben und ich muß sagen dass sich die Leute richtig gut machen,habe das Gefühl dass dort mit ein paar lautstarken Leuten was richtig geiles werden kann.
Und um eine Sache beneide ich jeden unserer Gegner,die Kulisse der West!!
Wie geil das live im Stadion kommt wenn man nicht direkt dabei ist,Wahnsinn!!
Da konnten einige Dömer die häßlichen Klappen nicht mehr zuhalten als Pipi kam.
Zu den Kölnern muß man nicht viel sagen,wie immer mords Ansagen vor dem Spiel wieviele kommen und wie laut man sein möchte und am Ende mal wieder gemessen,gesehen,gehört und für nicht gut genug befunden.
Wie ich bereits schrieb saß ich in der Ost zur Haupt hin,und die Akkustik mag in deren Ohren gut gewesen sein wenn man nichts besseres gewohnt ist,doch ist im Verhältniss der Entfernung von der West mehr gekommen.
Eine Schande für den FC dass er Fans hat die das Stadion wütend verlassen wenn man 1:2 zurückliegt und noch ordentlich Zeit zu spielen ist.
Die Ovationen für Jones waren etwas,was es  nur in Frankfurt in diesem Maße gibt,Gänsehaut!!
Ich bin dankbar Fan dieses Vereins und dieser Mannschaft zu sein.
#
salbei schrieb:
Ich bin dankbar Fan dieses Vereins und dieser Mannschaft zu sein.

den satz unterschreib ich doch gern...
#
Ähm...
War wie immer in 32 b und habe wiedermal ziemlich lange alleine versucht zu singen.
Und die Kölner habe ich das ganze Spiel über gehört.
(Und 32 B ist fast Nordwest!!!)

Aber als Jermaine eingewechselt wurde war wirklich die Hölle los.
Ob es das so auch noch wonaders gibt, vermag ich aber nicht zu sagen.

Eintracht Frankfurt ole, Du schöne SGE...
#
Mag sein dass es bei dir so rübergekommen ist,doch ist seitlich ab von den Kölnern nicht so viel rübergekommen.
Der Wechselgesang war gut,doch ansonsten kam meiner Meinung nach nicht das rüber was ich erwartet hätte.
Das Liedgut beschränkte sich auf Beleidigungen und drei Karnevalslieder,ach ja bei dem ganzen Ar...fi..kram den die gesungen haben wundert es mich nicht das Köln als Hauptstadt der Schwulen genannt wird.
#
Man muss schon zugeben, dass die Kölner heute recht gut gerockt haben, das hatten wir diese Saison glaube ich noch nicht. Auch Respekt für den Pyro-Einsatz! So geil, wie sie sich selbst jetzt finden, waren sie aber sicher dann doch nicht - Kreativität war nicht wirklich angesagt, und vom "Heimspiel in Frankfurt" sind sie dann doch immer noch ein gutes Stück entfernt.
Bei uns waren viele Pausen (und ein Wurm) drin, andererseits teilweise durchaus brachial (gegen Ende).
#
karatekidd schrieb:
Man muss schon zugeben, dass die Kölner heute recht gut gerockt haben, das hatten wir diese Saison glaube ich noch nicht. Auch Respekt für den Pyro-Einsatz! So geil, wie sie sich selbst jetzt finden, waren sie aber sicher dann doch nicht - Kreativität war nicht wirklich angesagt, und vom "Heimspiel in Frankfurt" sind sie dann doch immer noch ein gutes Stück entfernt.
Bei uns waren viele Pausen (und ein Wurm) drin, andererseits teilweise durchaus brachial (gegen Ende).


100% Zustimmung.
Das die Cologne Scheisser immer breitspurig fahren und dann nix groß kommt, is ja bekannt. Gestern aber fand ich sie allerdings auch gut. Zumindest um einiges besser als was die Hinrunde hier im Wald war. War schon ok. Nur ab dem 2:1 war ja gar nix mehr    so sind´se halt.
Bei uns fand ich es bis zum 1:1 top, danach naja. zuviele und zu lange Pausen. Ebenso dann in HZ.2. Was aber wirklich super geil war, war die VL. Wechselgesang und VOR ALLEM Pipi war ja mal gestern der OBERHAMMER, 2/3 der KOMPLETTEN GG, teile der Ost, und selbst neben den Businessfuzzis ham´se alle mitgemacht. GEIL. hatte scho was von Istanbul  ,-)
scheisse das Pause is
#
achso.... und natürlich:

NAHIRO TAKAHARA
SCHALALALALA
NAHIRO TAKAHRA
SCHALALALALA



soooo geil
#
karatekidd schrieb:
Man muss schon zugeben, dass die Kölner heute recht gut gerockt haben, das hatten wir diese Saison glaube ich noch nicht. Auch Respekt für den Pyro-Einsatz! So geil, wie sie sich selbst jetzt finden, waren sie aber sicher dann doch nicht - Kreativität war nicht wirklich angesagt, und vom "Heimspiel in Frankfurt" sind sie dann doch immer noch ein gutes Stück entfernt.
Bei uns waren viele Pausen (und ein Wurm) drin, andererseits teilweise durchaus brachial (gegen Ende).


Das unterschreibe ich auch so .... Fand die Stimmung netganz so doll bis auf die Verlängerung.

Meine Kölner Arbeitskollegin die im Stehblock war meinte, die hätten Sicherheutsstufe 2. Also mehr oder weniger einfach durchgelassen ohne zu kontrollieren!
Wieso? Wir zahlen das doch wieder. :neutral-face
Unseren Support fanden die lächerlich. Ihre Worte: You always sing when you win....

Naja - das spricht der pure Neid  

Hat wohl auch Theater gegeben. Die konnten ihr payclever Karten nicht wieder zurückgeben weil das Kleingeld aufgebraucht war. Sie können die auch nur bis Tag x benützen weil se dann abläuft. Und wir wissen alle, das die nicht so schnell wieder bei uns sein werden.

Schönen Tag
#
SGE-Brüller schrieb:
achso.... und natürlich:

NAHIRO TAKAHARA
SCHALALALALA
NAHIRO TAKAHRA
SCHALALALALA



soooo geil


**hüpf**  
#
mmhh naja... ich fands jetzt nicht so toll gestern. war durchschnittssupport von beiden seiten!
köln und besonders wir haben viel mehr potential, als das gestern gezeigte...

lag vielleicht auch an den 3 Spielen innerhalb von 6 tagen. da ist irgendwann auch mal die kehle heiser  
#
SGE-Brüller schrieb:
karatekidd schrieb:
Man muss schon zugeben, dass die Kölner heute recht gut gerockt haben, das hatten wir diese Saison glaube ich noch nicht. Auch Respekt für den Pyro-Einsatz! So geil, wie sie sich selbst jetzt finden, waren sie aber sicher dann doch nicht - Kreativität war nicht wirklich angesagt, und vom "Heimspiel in Frankfurt" sind sie dann doch immer noch ein gutes Stück entfernt.
Bei uns waren viele Pausen (und ein Wurm) drin, andererseits teilweise durchaus brachial (gegen Ende).


100% Zustimmung.
Das die Cologne Scheisser immer breitspurig fahren und dann nix groß kommt, is ja bekannt. Gestern aber fand ich sie allerdings auch gut. Zumindest um einiges besser als was die Hinrunde hier im Wald war. War schon ok. Nur ab dem 2:1 war ja gar nix mehr    so sind´se halt.
Bei uns fand ich es bis zum 1:1 top, danach naja. zuviele und zu lange Pausen. Ebenso dann in HZ.2. Was aber wirklich super geil war, war die VL. Wechselgesang und VOR ALLEM Pipi war ja mal gestern der OBERHAMMER, 2/3 der KOMPLETTEN GG, teile der Ost, und selbst neben den Businessfuzzis ham´se alle mitgemacht. GEIL. hatte scho was von Istanbul  ,-)
scheisse das Pause is  



Ja alter, das war der HAMMER!!! Bei Pippi hab ich mir auch gdacht, sind wir in Istanbul??? SGE-Brüller,  wir fahren wieder zusammen nach Bärlin, oder  ?!
#
karatekidd schrieb:
Man muss schon zugeben, dass die Kölner heute recht gut gerockt haben, das hatten wir diese Saison glaube ich noch nicht. Auch Respekt für den Pyro-Einsatz! So geil, wie sie sich selbst jetzt finden, waren sie aber sicher dann doch nicht - Kreativität war nicht wirklich angesagt, und vom "Heimspiel in Frankfurt" sind sie dann doch immer noch ein gutes Stück entfernt.
Bei uns waren viele Pausen (und ein Wurm) drin, andererseits teilweise durchaus brachial (gegen Ende).


naja, bis auf den Anfang und das Tor kam da aber net viel rüber... Und das Pyro gut aussieht iss ja klar, aber wieso Du jetzt meinst "Respekt für den Pyro Einsatz" verstehe ich net...?! Ist ja kein Ding so ein Ding zu zünden und an unseren "Securitys" vorbei zu schmuggeln   ...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
karatekidd schrieb:
Man muss schon zugeben, dass die Kölner heute recht gut gerockt haben, das hatten wir diese Saison glaube ich noch nicht. Auch Respekt für den Pyro-Einsatz! So geil, wie sie sich selbst jetzt finden, waren sie aber sicher dann doch nicht - Kreativität war nicht wirklich angesagt, und vom "Heimspiel in Frankfurt" sind sie dann doch immer noch ein gutes Stück entfernt.
Bei uns waren viele Pausen (und ein Wurm) drin, andererseits teilweise durchaus brachial (gegen Ende).


naja, bis auf den Anfang und das Tor kam da aber net viel rüber... Und das Pyro gut aussieht iss ja klar, aber wieso Du jetzt meinst "Respekt für den Pyro Einsatz" verstehe ich net...?! Ist ja kein Ding so ein Ding zu zünden und an unseren "Securitys" vorbei zu schmuggeln   ...



Aber wer traut sich in Deutschlands Profiligen noch zu zündeln auch wenns nur ein bengalo war??

Naja unser Support war, was ich so gehört und erzählt bekommen habe wohl insgesamt ziemlich unterdurchschnittlich....
#
Die Kö+*ner waren leider viel zu laut. Nicht das die stimmgewaltiger als wir sind - der Grund war ganz einfach, das einige Hundert Jecken in der Ost Oberrang standen. Da sieht man das stehend im Oberrang, eine bomben-akkustik erzeugt werden kann - ein Klangkörper, der im Unterrang nur mit weit größerer Anstrengung erzeugt werden kann (warum wird eigentlich die meiste Zeit bei uns auf der WEST gesessen?). Ansonsten auffallend, das die Köln-Fans mal wieder im ganzen Stadion verteilt waren und selbst auf den Business-Sitzen für die Böcke gejubelt wurde (wie kommen die an solche Karten?). Wäre schön, wenn bei uns die Quote der Stadiontouristen nicht weiter zunehmen würde und die Gegner-Fans nicht über das ganze Stadion verteilt wären (...und die Stimmung kaputt machen)...
#
Fanaticfreak schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
karatekidd schrieb:
Man muss schon zugeben, dass die Kölner heute recht gut gerockt haben, das hatten wir diese Saison glaube ich noch nicht. Auch Respekt für den Pyro-Einsatz! So geil, wie sie sich selbst jetzt finden, waren sie aber sicher dann doch nicht - Kreativität war nicht wirklich angesagt, und vom "Heimspiel in Frankfurt" sind sie dann doch immer noch ein gutes Stück entfernt.
Bei uns waren viele Pausen (und ein Wurm) drin, andererseits teilweise durchaus brachial (gegen Ende).


naja, bis auf den Anfang und das Tor kam da aber net viel rüber... Und das Pyro gut aussieht iss ja klar, aber wieso Du jetzt meinst "Respekt für den Pyro Einsatz" verstehe ich net...?! Ist ja kein Ding so ein Ding zu zünden und an unseren "Securitys" vorbei zu schmuggeln   ...



Aber wer traut sich in Deutschlands Profiligen noch zu zündeln auch wenns nur ein bengalo war??

Naja unser Support war, was ich so gehört und erzählt bekommen habe wohl insgesamt ziemlich unterdurchschnittlich....




Wenn ich ne Bengalo hätte und in Köln wäre würde ich es auch machen, wo iss das Problem?!


UNTERDURCHSCHNITTLICH?! Aha, was Du so "gehört und erzählt bekommen hast"... Das sagt mal wieder alles   ...
#
wir haben uns gestern sicherlich nicht mit rum bekleckert, über die gründe möchte ich nicht eingehen, hat sicherlich vieles ne rolle gespielt.
die uns vorgeworfene "only sing when you winning" mentalität konnte ich gestern nicht wirklich erkennen, gab zwar immer wieder längere pausen, aber bei den angestimmten liedern haben doch sehr viele mitgezogen, aber es scheint so als würde der unterrang wegen der akustik nicht wirklich gut rüberkommen auf der ost.
köln war gestern kurzzeitig gut zu hören, aber auch nur dann wenn der oberrang mitgezogen hat und das war nur direkt nach dem 1:1 und bei den wechselrufen. in der 2. halbzeit hatten sie mindestens genauso viele pausen wie wir.
#
Also ich fand den Support nach dem Ausgleich bis zur Führung auch nicht sonderlich gut. Allerdings war das Spiel aus sportlicher Sicht auch tödlich, um da eine Spannung aufzubauen, die es nun eben braucht, um unseren Hexenkessel brodeln zu lassen. Kaum Torschüsse, Fehlpässe ohne Ende, keine richtigen Angriffszüge

[b]Unsere Hüppeinlage am Ende jedoch war definitiv unschlagbar!!! Gänsehaut pur, da hat ja nahezu das komplette Stadion mitgemacht! Einfach nur geil![b]
#
War eben auch mal im Cologne Forum.... langsam fang ich an, diese Realitätsfremden, schwulen Geisböcke zu Hassen!
sowas selbst verliebtes und dann noch so scheisse....    ich mein, wir sind ja auch von uns überzeugt und lassen es gerne raushängen, nur der Unterschied ist: WIR haben Grund dazu!!! (das haben wir 2006 oft genug bewiesen) echt, da geht den einer ab, weil sie 8000Affen ins Stadion gebracht haben und einen (für unsere Verhältnisse) mal "normalen" Auswärtssupport hinbekommen haben.

Was mir auffällt das viele in der Kurve immer nur grundsätzlich bei den Standard lieder mitmacht, bei neuem sind immer nur der Maddin und die 50 Jungx unten. Glaub aber auch das es auch daran lag, wie irgendwo scho geschrieben, wir hatten sehr sehr viele spiele die letzten Monate. und ich fand die VL hat für einiges entschädigt.
#
stimmung fand ich gestern abend bis zur verlängerung net so den renner.
stand im oberrang west. 43k.

da saßen sicherlich 3/4 des blocks, leider!
die sind hauptsächlich aufgestanden, wenns torchancen gab, ansonsten eher mau...

wenigstens wurde ich nicht aufgefordert mich hinzusetzen, lag eventuell auch daran, dass in reihe 20, net mehr allzu viele leute hinter einem sitzen  

kölner support war okay, aber auch nix besonderes.


was war denn bei uns, an den eingängen los?
da wurde weder abgetastet noch in rucksäcke geschaut, egal ob männlein oder weiblein.
#
Moose schrieb:
wir haben uns gestern sicherlich nicht mit rum bekleckert.....

Also, ich hab mich von Glühwein, über Schoppen und schließlich Slivovitz eigentlich mit sämtlichen Alkoholika bekleckert. Aber Rum war in der Tat net dabei  

Fand den Support so weit ganz ok. Unterdurchschnittlich war er ganz sicher nicht. Allerdings auch nicht außergewöhnlich gut. Pipi Langstrumpf war allerdings wirklich geschlossen wie selten und die Stimmung rund um die Einwechslung unseres Capitanos war einfach nur einmalig!!


So, und jetzt pflege ich weiter meinen Ohrwurm.......Naohiro Takahara nananananana.......*sing*


Teilen