>

Stimmung gegen Köln

#
BornheimerAdler1980 schrieb:


Hör mal zu Kollege, ich war auf Spielen von Roter Stern-Partizan Belgrad und da habe ich sogar 3 Pyros angezündet, toll oder?!! Bin ich nicht toll, so wie der Kölner Vollschmock da???

Und noch was, natürlich zündet man ein Bengalo auch nur dann wenn Leute hinter Dir stehen wie in Köln oder glaubste die sagen "der da wars!"
??? Natürlich würde ich keine zünden wenn ich net wüßte das meine Jungs hinter mir stehen  :neutral-face ... Also gibts auch keine SV weil#s ja bekannterweise "keiner war"...



Leider hast du aber keine Ahnung.

Sagt dir das Stichwort "Kameraüberwachung" was, Schätzchen?

Ich kann mich auch in Kroatien, Griechenland oder sonstwo hinstellen (Ja, ich weiß wo Belgrad liegt) und da Bengalos zünden. Und vermutlich wird mir da nichts passieren (auch wenns dort momentan auch anzieht). Aber ich traue dir eine gigantische Denkeigenleistung zu: Den Unterschied selbst rauszufinden.

Also, hier nun die Preisfrage an dich:
Wo liegt der Unterschied zwischen Belgrad und Frankfurt. Oder meinetwegen Köln.

Tipps: Achte auf die landestypischen Begebenheiten, die Mentalität der Leute, die Härte, mit der die Polizei derartige "Vergehen" verfolgt, und die baulichen Unterschiede in den Stadien.

Dein Preis wäre eine Waschmaschine. Also gut nachdenken.
#
Brady schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Echt??? Dann wars bestimmt der Zivi mit seinem Kollegen der die erste Halbzeit im 40er stand... Standen die ganze zeit im Block und haben die LEute beobachtet , konnte kein Lied auswendig und hatte net mal nen SGE Schal ....
Die warn ja auch zum arbeiten da.....




Aha, und was "arbeiten" die da??? Ja, nimm sie nur in Schutz, bist bestimmt selber einer... Ging ja ohne auch immer, wieso plötzlich nicht???
#
sge-robin schrieb:
Ich habe jetzt nicht alles durch gelesen, aber ich würde gerne wissen was links unten in Block 40 los war? Als ca. 10 Leute mit einen Ordner aus dem Block gegangen sind davor haben sie sehr lange geredet  
Wieder ein Stadionverbot oder was???

Bitte klärt mich auf wenn ihr es wisst    


Ein Ordner am Zugang zum Nachbarblock war der felsenfesten Überzeugung, einer hätte sich mittels Vorzeigen eines "B.E.S.T.-Sicherheitsfirma"-Ausweis "Leistungen erschlichen" (ergo Zutritt zum Block).
Da kam dann einer von den tollen Kerlen in den blauen Jacken und hat die Gürteltasche durchsucht- ohne Ergebnis.
Er war aber der Ansicht, denjenigen doch mit ins Büro nehmen zu müssen.

Das konnte dann verhindert werden, er wurde nach langem Gelaber oben durchsucht- es wurde nichts anstößiges gefunden, und auch der Ordner war sich plötzlich "nicht mehr so sicher".
Aber Hauptsache mal rumgestresst.
Ein sofortiges Begleiten zum Büro hätten die Jungs im Übrigen wohl als "Schuldeingeständnis" gewertet... Was dann folgt, liegt auf der Hand.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Aha, und was "arbeiten" die da??? Ja, nimm sie nur in Schutz, bist bestimmt selber einer... Ging ja ohne auch immer, wieso plötzlich nicht???


Ruhig Brauner...ehe du dich hier um Kopf und Kragen schreibst.  
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Aha, und was "arbeiten" die da??? Ja, nimm sie nur in Schutz, bist bestimmt selber einer... Ging ja ohne auch immer, wieso plötzlich nicht???
#
Pyro ist einfach geil und gehört auch in manchen Spielen dazu.
#
Hallo,
könnte mir mal einer sagen was auf dem Spruchband stand dass zu begin der zweiten Halbzeit gezeigt wurde?

Danke.
#
Brady schrieb:

Aha, und was "arbeiten" die da??? Ja, nimm sie nur in Schutz, bist bestimmt selber einer... Ging ja ohne auch immer, wieso plötzlich nicht???



Das wäre aber eine recht lückenhafte Überwachung, wenn die an Brady hinge. So "oft" wie der Herr ins Stadion darf

Ne ne, da brauchste Dir keine Sorgen zu machen
#
@Maxfanatic

Danke
#
Maxfanatic schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Hör mal zu Kollege, ich war auf Spielen von Roter Stern-Partizan Belgrad und da habe ich sogar 3 Pyros angezündet, toll oder?!! Bin ich nicht toll, so wie der Kölner Vollschmock da???

Und noch was, natürlich zündet man ein Bengalo auch nur dann wenn Leute hinter Dir stehen wie in Köln oder glaubste die sagen "der da wars!"
??? Natürlich würde ich keine zünden wenn ich net wüßte das meine Jungs hinter mir stehen  :neutral-face ... Also gibts auch keine SV weil#s ja bekannterweise "keiner war"...



Leider hast du aber keine Ahnung.

Sagt dir das Stichwort "Kameraüberwachung" was, Schätzchen?

Ich kann mich auch in Kroatien, Griechenland oder sonstwo hinstellen (Ja, ich weiß wo Belgrad liegt) und da Bengalos zünden. Und vermutlich wird mir da nichts passieren (auch wenns dort momentan auch anzieht). Aber ich traue dir eine gigantische Denkeigenleistung zu: Den Unterschied selbst rauszufinden.

Also, hier nun die Preisfrage an dich:
Wo liegt der Unterschied zwischen Belgrad und Frankfurt. Oder meinetwegen Köln.

Tipps: Achte auf die landestypischen Begebenheiten, die Mentalität der Leute, die Härte, mit der die Polizei derartige "Vergehen" verfolgt, und die baulichen Unterschiede in den Stadien.

Dein Preis wäre eine Waschmaschine. Also gut nachdenken.




Ein 19 Jähriger unterstellt mir ich hätte keine Ahnung??? Aha, einer der sich selbst "FANATIC" nennt und noch nie ein Bengalo in der Hand hatte, tztztzttztztzt... Immer  diese Kiddies   ...

Und Dein Schätzchen bin ich schon gar net Kollege! Okay, mal schauen wie viele Kölner SV wegen dem Pyro bekommen werden... Natürlich iss die Polizeipräsenz hier anders, aber warum sollte mich das abhalten ein Bengo zu zünden??? WWoher willst Du wisen das ich es nicht tue???
#
pipapo schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Aha, und was "arbeiten" die da??? Ja, nimm sie nur in Schutz, bist bestimmt selber einer... Ging ja ohne auch immer, wieso plötzlich nicht???


Ruhig Brauner...ehe du dich hier um Kopf und Kragen schreibst.  



Iss doch wahr... Unglaublich...!
#
Nach 3 Tagen in Istanbul, Berlin und Pokal innerhalb von 6 Tagen, hat mir ab der 70. Minute tätsächlich zum 1-mal der Hals wehgetan. Die Anzahl derer es ähnlich ging, sollte sich aber bei 40.000 Frankfurtern in Grenzen gehalten haben.

Beim Support jämmern wir auf hohem Niveau und das ist gut so. Ein Fall nach unten geht schneller als einem lieb ist. Die Bereitschaft die Mannschaft auszupfeiffen ist gestiegen, wie wir alle aus den vergangenen Wochen wissen. Erfolgfans mit miminalem Liedgut und niedriger Betreitschaft in enge Phasen die Mannschaft lautstark zu unterstützen, füllen die Steh-Kurven. Das Werktagsspiel am Abend kommt hinzu - da wandert die ein oder andere Karte fremd.

Unserer Support hatte gestern wirklich starke Highlights (Jones, Taka), aber auch erschreckende Tiefen. In der Summe also nur schwacher Durchschnitt - so objektiv sollte man bei aller Euphorie um den letzten Sieg in 2006 sein. Momentan gehen wir nurnoch richtig gut ab, wenn wir führen oder es 0:0 steht....das muss sich wieder ändern.

Trotzdem, der Sieg auf dem Platz ist und bleibt wichtiger.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Hör mal zu Kollege, ich war auf Spielen von Roter Stern-Partizan Belgrad und da habe ich sogar 3 Pyros angezündet, toll oder?!! Bin ich nicht toll, so wie der Kölner Vollschmock da???

Und noch was, natürlich zündet man ein Bengalo auch nur dann wenn Leute hinter Dir stehen wie in Köln oder glaubste die sagen "der da wars!"
??? Natürlich würde ich keine zünden wenn ich net wüßte das meine Jungs hinter mir stehen  :neutral-face ... Also gibts auch keine SV weil#s ja bekannterweise "keiner war"...



Leider hast du aber keine Ahnung.

Sagt dir das Stichwort "Kameraüberwachung" was, Schätzchen?

Ich kann mich auch in Kroatien, Griechenland oder sonstwo hinstellen (Ja, ich weiß wo Belgrad liegt) und da Bengalos zünden. Und vermutlich wird mir da nichts passieren (auch wenns dort momentan auch anzieht). Aber ich traue dir eine gigantische Denkeigenleistung zu: Den Unterschied selbst rauszufinden.

Also, hier nun die Preisfrage an dich:
Wo liegt der Unterschied zwischen Belgrad und Frankfurt. Oder meinetwegen Köln.

Tipps: Achte auf die landestypischen Begebenheiten, die Mentalität der Leute, die Härte, mit der die Polizei derartige "Vergehen" verfolgt, und die baulichen Unterschiede in den Stadien.

Dein Preis wäre eine Waschmaschine. Also gut nachdenken.




Ein 19 Jähriger unterstellt mir ich hätte keine Ahnung??? Aha, einer der sich selbst "FANATIC" nennt und noch nie ein Bengalo in der Hand hatte, tztztzttztztzt... Immer  diese Kiddies   ...

Und Dein Schätzchen bin ich schon gar net Kollege! Okay, mal schauen wie viele Kölner SV wegen dem Pyro bekommen werden... Natürlich iss die Polizeipräsenz hier anders, aber warum sollte mich das abhalten ein Bengo zu zünden??? WWoher willst Du wisen das ich es nicht tue???  


Halt einfach dein Maul, dein dummes gelaber kann ich schongarnet mehr lesen!!!!
#
Hat den Taka-Ohrwurm jemand gestern auf cam festgehalten? fand es gestern mal wieder saugeil....das ist Pokal Und der Thurk hat doch mit Absicht daneben geschossen..damit er länger spielt als 30 Minuten  

falls jemand nen Link für das Video hat wär ich sehr dankbar

....Köln kann sich jetzt ganz und gar auf den Klassenerhalt konzentrieren
#
BornheimerAdler1980 schrieb:


Ein 19 Jähriger unterstellt mir ich hätte keine Ahnung??? Aha, einer der sich selbst "FANATIC" nennt und noch nie ein Bengalo in der Hand hatte, tztztzttztztzt... Immer  diese Kiddies   ...



Du musst es ja wissen.
Wie du auf die geistige Meisterleistung kommst, dass ich gar kein Bengalo in der Hand haben konnte, weil ich 19 Jahre bin, und mich "fanatic" nenne (warum wohl? vielleicht, weil ich bei den fanatics bin? naja, das wäre wohl zu weit hergeholt, gell?   ), kann ich aber nicht nachvollziehen. Nun, du bist ja auch schon 26, daran wird das liegen...


Und Dein Schätzchen bin ich schon gar net Kollege!


Und ich nicht dein Kollege, Schätzchen.


Woher willst Du wisen das ich es nicht tue???


Die Frage wiederum ist furchtbar einfach zu beantworten:
Zumindest bei Spielen der Profis von Eintracht Frankfurt gab es seit dem Oberhausen-Spiel so gut wie keine Pyrotechnik mehr.
Ich könnte mich nur noch an ein Bengalo in Erfurt erinnern, nach dem Abpfiff.
Dazu 2-3 Bengalos in Istanbul, ein paar in Kopenhagen. Wie es der Zufall so will, meine ich ausschließen zu können, dass du da eins gezündet hast. Ich denke, dass ich nicht viel konkreter werden brauche. Ansonsten muss ich die Waschmaschine leider wieder einziehen.

Und nun kannst du mich ja vom Gegenteil überzeugen.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Aha, und was "arbeiten" die da??? Ja, nimm sie nur in Schutz, bist bestimmt selber einer... Ging ja ohne auch immer, wieso plötzlich nicht???


Ich habe es oben schonmal geschrieben.

Zivis gibt es schon sehr lange in den Fanblöcken, seit den 80ern ist das völlig normal das da immer welche im Stadion rumlaufen und natürlich auch mal in die Blöcke gehen.

Und dreimal darfst du raten was ein Zivilbeamter in einem Block arbeitet, ich kann dir sagen ohne zuviel zu verraten das er nicht zum Fussball gucken in den Block gekommen ist.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Natürlich iss die Polizeipräsenz hier anders, aber warum sollte mich das abhalten ein Bengo zu zünden??? WWoher willst Du wisen das ich es nicht tue???  
Ich freu mich schon aufs erste Heimspiel nächste Saison und den ersten Bengalo den ich sehe...dann sag ich zu meinem Nebenmann..."Hey siehst das Bengalo? Ich kenn den Typen der das gezündet hat....das ist der BA1980 aus dem Forum"

p.s.: Ok ich werds wohl net zum ersten Heimspiel schaffen....
#
Brady schrieb:


p.s.: Ok ich werds wohl net zum ersten Heimspiel schaffen....



Eine lange Serie geht zu Ende.....

Endlich mal wieder ein sinnvoller und inhaltlich korrekter Beitrag hier im Fred
#
Jo die Stimmung war ganz ordentlich, von Kölner Seite wars auch nicht schlecht im gegensatz zu den letzten Mannschaften die im Waldstadion wahren. Irgendwie spürt man aber auch noch die leichte Depression nach dem UEFA-Cup aus  :neutral-face  . Muss das auch erst noch richtig verkraften, am besten würde da ein DFB Pokalsieg helfen  
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Hör mal zu Kollege, ich war auf Spielen von Roter Stern-Partizan Belgrad und da habe ich sogar 3 Pyros angezündet, toll oder?!! Bin ich nicht toll, so wie der Kölner Vollschmock da???

Und noch was, natürlich zündet man ein Bengalo auch nur dann wenn Leute hinter Dir stehen wie in Köln oder glaubste die sagen "der da wars!"
??? Natürlich würde ich keine zünden wenn ich net wüßte das meine Jungs hinter mir stehen  :neutral-face ... Also gibts auch keine SV weil#s ja bekannterweise "keiner war"...



Leider hast du aber keine Ahnung.

Sagt dir das Stichwort "Kameraüberwachung" was, Schätzchen?

Ich kann mich auch in Kroatien, Griechenland oder sonstwo hinstellen (Ja, ich weiß wo Belgrad liegt) und da Bengalos zünden. Und vermutlich wird mir da nichts passieren (auch wenns dort momentan auch anzieht). Aber ich traue dir eine gigantische Denkeigenleistung zu: Den Unterschied selbst rauszufinden.

Also, hier nun die Preisfrage an dich:
Wo liegt der Unterschied zwischen Belgrad und Frankfurt. Oder meinetwegen Köln.

Tipps: Achte auf die landestypischen Begebenheiten, die Mentalität der Leute, die Härte, mit der die Polizei derartige "Vergehen" verfolgt, und die baulichen Unterschiede in den Stadien.

Dein Preis wäre eine Waschmaschine. Also gut nachdenken.




Ein 19 Jähriger unterstellt mir ich hätte keine Ahnung??? Aha, einer der sich selbst "FANATIC" nennt und noch nie ein Bengalo in der Hand hatte, tztztzttztztzt... Immer  diese Kiddies   ...

Und Dein Schätzchen bin ich schon gar net Kollege! Okay, mal schauen wie viele Kölner SV wegen dem Pyro bekommen werden... Natürlich iss die Polizeipräsenz hier anders, aber warum sollte mich das abhalten ein Bengo zu zünden??? WWoher willst Du wisen das ich es nicht tue???  




wieder mal so einer, der sich aufs Alter der Leute bezieht und daher dann weiß, wieviel Ahnung die Leute haben  


Teilen