>

Stimmung gegen Köln

#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Ich meinte auch das ich machen WÜRDE und nicht das ich es tun WILL!
wenn du doch selbst sagst, du würdest es gerne hier in den stadien machen, im nachgriff aber die konsequenzen scheust, kommt da schon ein leichter zweifel auf, ob das von dir geschriebene nicht von verhindertem heldentum herrührt. wie heißt es so schön? in der anonymität des internets kann man dies und das vertreten, in der realität ist es etwas anderes.
Und warum sollte mein Foto bei den Grünen hängen bitte nach diesem Thread???  

weil die polizei hier mitliest und sich auch mal den ein oder anderen steckbrief ansieht?? und wenn dann jemand von "ich würde ja nen bengalo zünden, wenn..." schreibt, dann stellen sich bei den jungs die ohren auf und es wird vielleicht mehr auf einen geachtet, als einem lieb ist.
leider ist es im ausland leichter bengalos während eines spieles abzubrennen, aber hier müssen wir damit leben. ob es uns gefällt oder nicht. aus unserer vergangenheit sollten wir aber auch die lehre ziehen, das ein weiteres abbrennen direkte konsequenzen für den verein gehabt hätte. und da wären unter heutigen gesichtspunkten die SVs ein witz dagegen.....

aber wie gesagt, hätte, wäre, wenn....
und auch bei "rückendeckung", einer videoüberwachung ist nachher egal, wieviele um dich herum sagen, daß du es nicht warst....
#
zwerg_nase schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Ich meinte auch das ich machen WÜRDE und nicht das ich es tun WILL!
wenn du doch selbst sagst, du würdest es gerne hier in den stadien machen, im nachgriff aber die konsequenzen scheust, kommt da schon ein leichter zweifel auf, ob das von dir geschriebene nicht von verhindertem heldentum herrührt. wie heißt es so schön? in der anonymität des internets kann man dies und das vertreten, in der realität ist es etwas anderes.
Und warum sollte mein Foto bei den Grünen hängen bitte nach diesem Thread???  

weil die polizei hier mitliest und sich auch mal den ein oder anderen steckbrief ansieht?? und wenn dann jemand von "ich würde ja nen bengalo zünden, wenn..." schreibt, dann stellen sich bei den jungs die ohren auf und es wird vielleicht mehr auf einen geachtet, als einem lieb ist.
leider ist es im ausland leichter bengalos während eines spieles abzubrennen, aber hier müssen wir damit leben. ob es uns gefällt oder nicht. aus unserer vergangenheit sollten wir aber auch die lehre ziehen, das ein weiteres abbrennen direkte konsequenzen für den verein gehabt hätte. und da wären unter heutigen gesichtspunkten die SVs ein witz dagegen.....

aber wie gesagt, hätte, wäre, wenn....
und auch bei "rückendeckung", einer videoüberwachung ist nachher egal, wieviele um dich herum sagen, daß du es nicht warst....




Na komm, Anonymität hin oder her! Ich habe nix zu verstecken und muß mich net mit Ruhm beckleckern, ich weiß was ich in Belgrad getan habe, und es hier tun WÜRDE, aber aufgrund der starfrechtlichen Konsequenzen (auch für den VEREIN!)bestimmt 2x drüber nachdenken würde bevor ich es tue. Vielleicht WÜRDE ich ja im Angesicht der Emotionen bei einem Spiel z.B Pokal Finale das Ding abfackeln ohne darüber nachzudenken was anschließen passiert. Wie Du schon sagst, wenn, hätte, wäre...

Und zur Videoüberwachung, den Kölner mit dem Pyro haben die bestimmt nicht gleich ausm Block geholt. Die Bilder/Aufnahmen müssen erst ausgewertet werden, das meinte ich damit das die diesen Kölner bestimmt net ausfindig machen können ohne Infos.

Mir iss klar das die Grünen hier mitlesen, sollen sie doch auch. Genauso wie es mein Recht iss mich frei zu äußern und zu sagen was ich tun WÜRDE, solange ich es nicht vollziehe kann ich ja babbeln was ich will.

Edit: Die Löschung verfänglicher Ausagen wurde Ihnen präsentiert vom Mod-Team
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Na komm, Anonymität hin oder her! Ich habe nix zu verstecken und muß mich net mit Ruhm beckleckern


das könnte ein richtig guter Anfang von nem Battle-Rap werden  
#
Bonner23 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Na komm, Anonymität hin oder her! Ich habe nix zu verstecken und muß mich net mit Ruhm beckleckern


das könnte ein richtig guter Anfang von nem Battle-Rap werden    


Hey, ich rappe, soll ich was starten     !


MC Sale, Reim Akrobatik, hier jetzt im Forum,
sorryMaxFanatic, manchmal bin ich strohdumm,
liegt an meinen Balkan Genen sorry Leute
bin bald am gehen und und fertig für heute!  
#
Bonner23 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Na komm, Anonymität hin oder her! Ich habe nix zu verstecken und muß mich net mit Ruhm beckleckern


das könnte ein richtig guter Anfang von nem Battle-Rap werden    


 
#
Danke an den MOD fürs löschen   !!!


Teilen