Theoretisch schon, aber ein Sieg wäre mir lieber! Bei einem 3:0 wären wir Spitzenreiter!
Spitzenreiter wäre fast gleichbedeutend mit einer Niederlage gegen 1860. Der erste Platz scheint uns ja nicht zu gefallen....mir reicht daher ein dreckiger 1:0-Auswärtssieg.
Im Übrigen sichert uns Platz 1 wohl mehr TV-Gelder.
Ist dem so? Ich habe die letzten Tage, meine ich zumindest, mal gelesen, dass bei der Berechnung der Fernsehgelder der durchschnittliche Tabellenplatz in der Saison zu Rate gezogen wird.
Ich glaube ja auch, dass nur die Endplatzierung gilt, aber ich wäre für eine Bestätigung trotzdem dankbar, bin leicht verwirrt.
Ist dem so? Ich habe die letzten Tage, meine ich zumindest, mal gelesen, dass bei der Berechnung der Fernsehgelder der durchschnittliche Tabellenplatz in der Saison zu Rate gezogen wird.
Ich glaube ja auch, dass nur die Endplatzierung gilt, aber ich wäre für eine Bestätigung trotzdem dankbar, bin leicht verwirrt.
Es gilt die Endplatzierung der nächsten 3 Jahre sowie die Durchschnittsplatzierung der aktuellen Saison.
Nächste Saison ist diese Saison also letzte Saison (muhaha ) und damit ist die Endplatzierung wieder relevant. Ist also ein Misch aus beidem.
Aber: Gibt es nicht auch Preisgelder? Wenn man Meister wird, bekommt man doch Geld von der DFL, weil man Meister ist und nicht nur TV-Geld, oder? Das ist doch der Sinn der Sache...
Es gilt die Endplatzierung der letzten 3 Jahre sowie die Durchschnittsplatzierung der aktuellen Saison.
Nächste Saison ist diese Saison also letzte Saison (muhaha ) und damit ist die Endplatzierung wieder relevant. Ist also ein Misch aus beidem.
Aber: Gibt es nicht auch Preisgelder? Wenn man Meister wird, bekommt man doch Geld von der DFL, weil man Meister ist und nicht nur TV-Geld, oder? Das ist doch der Sinn der Sache...
Danke für die Aufklärung, also etwas von beidem, okay. Wieder was gelernt.
Dresdner87 schrieb: in 24 Stunden und 30 minuten dürfte das ding durch sein
Ich glaube ja, dass wir erst gegen 1860 München aufsteigen.. Das wäre mal wieder super typisch für unsere Eintracht, wenn sie den ersten Matchball morgen wieder vergeigen..
Ja, weil wir derzeit 6 Punkte Vorsprung haben und ein um 13 Tore besseres Torverhältnis, hat nur noch keiner gemerkt...
Hat nur noch keiner gemerkt wie geil
find ich auch morgen 20.15 mit Anpfiff haben wir sechs Punkte Vorsprung, ob das am Ende des Spiels noch so ist, weiß ich nicht, aber 20.15 ist es so...
Spitzenreiter wäre fast gleichbedeutend mit einer Niederlage gegen 1860. Der erste Platz scheint uns ja nicht zu gefallen....mir reicht daher ein dreckiger 1:0-Auswärtssieg.
Genau. Und dann gewinnen wir auch gegen 60, Tuna Dildo "kämpft" für uns gegen Führt und sichert uns den 1. Platz.
Ihr seht, ich ekle mich vor nix.
Das wird irgendwann verschrottet und niemand erinnert sich mehr an das Teil.
Nein, aber wir reden es alle herbei.
Das wäre wohl das einzige was den 1. Platz erstrebenswert machen würde.
Es gilt die Endplatzierung der nächsten 3 Jahre sowie die Durchschnittsplatzierung der aktuellen Saison.
Das muss natürlich "letzte 3 Jahre" heißen ...
Danke für die Aufklärung, also etwas von beidem, okay. Wieder was gelernt.
Ja, weil wir derzeit 6 Punkte Vorsprung haben und ein um 13 Tore besseres Torverhältnis, hat nur noch keiner gemerkt...
Ich bin der Meinung das wir 5 Punkte haben.
Sorry aber es sin zur Zeit nur 5 auf Platz 3..........
http://www.eintracht.de/aktuell/tabelle/
Ich glaube ja, dass wir erst gegen 1860 München
aufsteigen.. Das wäre mal wieder super typisch
für unsere Eintracht, wenn sie den ersten Matchball
morgen wieder vergeigen..
Hat nur noch keiner gemerkt wie geil
find ich auch morgen 20.15 mit Anpfiff haben wir sechs Punkte Vorsprung, ob das am Ende des Spiels noch so ist, weiß ich nicht, aber 20.15 ist es so...
Gegenrede?