>

Erlebniss von 2006 mit der Eintracht

#
Gude Leutz,
ich wollte ma en Thread eröffnen für die besten Erinnerungen an 2006!!!

Auch wenn der Thread vielleicht ins Gebabbel gehört, aber ich denke die besten Erlebnisse hat man halt bei Auswärtsfahrten gehabt!!

Weils einfach ein absolutes mega Hammer Jahr war, das uns wirklich schöne Erlebnisse bereitete!!!

Ob Pokalfinale, Europapokal, die Auswärtfahrten oder Heimspiele, über dieses Jahr gibts sehr viel zu erzählen!!!

Ob in Berlin mit 25000 Frankfurter die vielleicht größte Eintracht Party des letzten Jahrzehnts auswärts gefeiert zu haben oder in Kopenhagen einer der besten Supports gemacht zu haben!!!

Und das könnt ihr jetz erzählen ich denke das is einiges!!  

Erzählt ma was das geilste eurer Meinung in diesem 2006er Jahr war, was war die geilste Auswärtsfahrt oder das geilste un beste Heimspiel oder was auch immer erzhält was ihr diese Jahr erlebt habt

Wenn wir uns irgenwie nich mehr schreiben dann wünsch ich euch schöne Weihnachten un einen geilen Rutsch ins neue vielleicht noch bessere Eintrachtjahr!!!

Gruß  Johnny
#
Pokalfinale Berlin und Bröndby auswärts wird bestimmt jeder aufzählen.
alternativ dazu erinnere ich mich gerne an den
we love you thorsten-wagon im Sonderzug nach Bielefeld, letzte Saison in der Rückrunde. Weis nich ob sich daran noch jemand erinnert. Selten nach ner Niederlage soviel gefeiert und Spaß gehabt ^^ Die Polonaise durch den ganzen Zug war auch zu geil. Aber das wissen nur die Leut, die dabei gewesen sind ^^
Das war für mich DIE Auswärtsfahrt im jahre 2006

Jedes jahr ein kind, jedes jahr ein Kind bis wir Deuuutscher Meister sind

Auch nicht schlecht war unsere WET Tour gestern von Berlin nach Frankfurt. 8 Stunden, 30 Minuten    . Schade, dass wir keine anderen Adler mehr getroffen haben ^^ oder vor 2 wochen in aachen als der Zug auf einmal ,,brannte´´ und wir über ne stunde in irgendner Prärie standen ^^

2006 war ein schönes Jahr, mit ganz lustigen Erlebnissen  
Hoffen wir das 2007 mindestens genauso ereignisreich wird
#
Fenerbahce! Und nochmals Istanbul!!!  
#
Also, Auswärtsfahrten habe ich leider keine miterlebt  Aber was ich richtig geil fand, war natürlich Bröndby(e). Absoluter Hammer. Da muss man dabei gewesen sein. Das Heimspiel von der Saison 05/06 gegen Duisburg (5:2) fand ich auch sehr schön, vor allem, da ich mit ein paar Freunden in der Nähe des Duisburger Fanbereichs saß und uns hier und da mal ein paar nackte Hintern entgegen gestreckt wurden. Wirklich sehr schön Gelle, Kitti? lol.

Außerdem das Spiel gegen Newcastle. Auch wenns nur ein 0:0 war. Die Engländer waren wirklich sehr nett.

Und klasse war die Fahrt vom Hauptbahnhof Frankfurt mit der Tram zum Stadion beim Spiel gegen Wolfsburg, als uns da plötzlich so ein toller VW im Weg stand, der erstmal beiseite gehoben werden musste. Hahahaha. Obergeil.
#
Also für mich war das absolute top spiel das DFB-Pokal finale die stimmung die atmosphäre einfach einzigartig.
#
mein top-erlebnis 2006 neben dem dfb-pokalfinale war die europa-choreo im halbfinale. irgendwie hatte ich nen richtig dicken klos im hals...
#
Ganz weit vorne: Das Finale in Berlin mit allem drum und dran, Stimmung in der Stadt vor dem Spiel......in ner Kneipe mit etwa 50 Eintrachtlern die einsamen 6 Bayernmännicken, die sich tatsächlich reingewagt haben, lauthals weggesungen....Stimmung im Stadion.......25000 Eintracht-Fans wurden ihren Namen mal wirklich gerecht, weil man spürte wie jeder einträchtlich hinter seiner Mannschaft stand und supportmäßig alles gegeben wurde.....Selbst die Niederlagekonnte man verschmerzen, weil man mit dem Sahnebonbon UUUefa-Cup belohnt wurde.
JA....und alle Uefa-Cup-Spiele waren auch nur geil.....auch wenn ich nur bei den Heimspielen dabei sein konnte, waren sie doch meine größten Eintrachterlebnisse....hab die Eintracht ja international noch net erleben dürfen.
#
Ich habe mir dieses Jahr ein Kindheitstraum erfüllt.
Ich habe einen EFC ins Leben gerufen der mittlerweile über 50 Mitglieder zählt.
http://www.adlerhorst-waldhessen.de
#
vigo und kopenhagen mit schaschi und johnny
hannover assitour mit johnny
berlin pokalfinale
und eigentlich alle auswärtsfahrten
#
und natürlich auch die heimspiele
#
Das Beste aus 2006 war das Pokal Finale in Berlin!!!
Auch geil war das 4:0 daheim gegen Broendby!!!

Natürlich ansonsten auch alle Heimspiele und Auswährtsfahrten, denn jedes Spiel ist auf eine andere Weise ein Erlebnis.
#
Pokalfinale mit gebrochenem Fuss miterlebt und die UEFA-Cup Spiele natürlich, vor ein paar Jahren hätte ich im Leben nicht damit gerechnet mit meiner geliebten Eintracht durch Europa fahren zu dürfen. Danke nocheinmal dafür liebe Eintracht!!
#
eintr8adler_1899 schrieb:
Pokalfinale Berlin und Bröndby auswärts wird bestimmt jeder aufzählen.
alternativ dazu erinnere ich mich gerne an den
we love you thorsten-wagon im Sonderzug nach Bielefeld, letzte Saison in der Rückrunde. Weis nich ob sich daran noch jemand erinnert. Selten nach ner Niederlage soviel gefeiert und Spaß gehabt ^^ Die Polonaise durch den ganzen Zug war auch zu geil. Aber das wissen nur die Leut, die dabei gewesen sind ^^
Das war für mich DIE Auswärtsfahrt im jahre 2006

Jedes jahr ein kind, jedes jahr ein Kind bis wir Deuuutscher Meister sind




jedes jahr ein kind,
jedes jahr ein kind,
bis wir deutscher meister sind.
jedes jahr ein kind,
jedes jahr ein kind,
bis wir deutscher meister sind.

jedes jahr 2 kinder,
jedes jahr 2 kinder,
eins im frühlings und eins im winter
jedes jahr 2 kinder,
jedes jahr 2 kinder,
eins im frühlings und eins im winter

jedes jahr 3 kinder,
jedes jahr 3 kinder,
2 normal und eins behindert
jedes jahr 3 kinder,
jedes jahr 3 kinder,
2 normal und eins behindert

jedes jahr 4 kinder,
jedes jahr 4 kinder,
2 mal deutsch und 2 mal inder
jedes jahr 4 kinder,
jedes jahr 4 kinder,
2 mal deutsch und 2 mal inder

jedes jahr 5 kinder,
jedes jahr 5 kinder,
4 aus musch und eins aus hintern
jedes jahr 5 kinder,
jedes jahr 5 kinder,
4 aus musch und eins aus hintern

Ich freue mich schon auf We-love-you-Thorsten-Partyabteil #2 hoffentlich noch diese Saison






Also Bielefeld war bisher die geilste Auswärtsfahrt, nach Niederlage, die ich mitgemacht hab. Da war ja dermaßen Party^^ (geisterfahrt, geisterfahrt, geisterfahrt...^^) Nach ner Niederlage so zu feiern, da gehört auch Courage dazu    

Auf der Hinfahrt hab ich ja ein Abteil weiter gesessen und bin nur ein paar mal rüber gekommen...Aber Rückfahrt war das Beste  

Ich hatte eigentlich gar keine Lust zu feiern, wegen Niederlage..., und meine Kumpels (5) hatten auch keine Lust mehr: der eine wollte schlafen    der andere war angefressen, weil die Polizei ihn wegen ner eingeschlagenen Plexiglasscheibe mitgenommen hatte und die anderen 3 hatten das Spiel erst gar nicht gesehen, weil sie schon vorher einkassiert worden sind (ungerechtfertig, aber anderes Thema..zerstört nur meine gute Laune^^)

Aber als ihr dann zum dritten mal jemand gekommen ist und gefragt hab ob ich net ma rüberkommen will, da hab ich mir dann gedacht: "Ach was solls, langweiliger wie hier kanns ja net sein  ,-) "

Und was da drüben dann abging    Ich war noch so stolz, weil ich nicht betrunken war..naja bis zum Zeitpunkt als ich rübergekommen bin  Ihr habt mich dermaßen abgefüllt^^ Immer wieder: "Trommler willste noch was?" oder "Trommelflo, wir müssen jetzt auch mal einen zusammen trinken" usw.

Im allen war Bielefeld die geilste Auswärtsfahrt.!






Direkt gefolgt von Berlin

Allein das wir im Pokalfinale waren...omg^^ Naja das war auch wieder so ne Fahrt wo man denkt "Oh mein Gott"

Wir sind morgens um 6 mim Bus losgefahren und ich war bei meiner besten Freundin aufm Geburtstag den Tag vorher. Naja ich war halt raaaalsfull und hab dann bei ihr nur eine Stunde geschlafen, bis mich mein Kumpel abgeholt hatte.

Auf der Fahrt nach Berlin, ham sich meine Kumpels alle besoffen und ich hab geschlafen und ausgenüchtert. Als wir dann um 13 Uhr in Berlin ankamen, war 75% des Busses bombenvoll, u.a. meine Freunde, und ich total nüchtern  

Wir wollten dann zur Bembelbar. Ich wusste nicht mehr genau welche S- oder U-Bahn dort hinfährt, aufgrund meines Alkoholkonsums am Tag vorher. Ich wusste aber noch, dass es irgendwas mit Cottbus und Franziskaner Kneipe war. Also sind wir erst in die Innenstadt, wo die Eintrachtfans, u.a. Peter Fischer, waren und sind dann nach einiger Zeit zu S-/U-Bahn Station. Da ich ja der nüchternste war, aber zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr nüchtern   musste ich schauen wo wir hinfahren müssen. Da es ja etwas mit Cottbus war, hatte ich auf den Fahrplan geschaut, wo nur "Cottbusser Platz" stand. Also, alles klar, ab in die S-Bahn (bis wir erstmal das Gleis gefunden hatten... -.-) Während der Fahrt bemerkten wir, dass es draußen als grüner wurde. Irgendwann stiegen dann 2 Kontrolleure ein, die meinten, dass es zum Stadion in die andere Richtung ginge. Als wir ihnen sagten, dass wir zur Bembelbar wollten, die am Cottbusser Platz sei, staunten sie nur. Es könnte gar nicht sein. Dort gibt es keine Franziskaner Kneipe...Vielleichtt ist es bei der Station "Kottbusser Tor", denn die liegt noch in der Stadt. Naja wir sind dann die nächste Station ausgestiegen, übrigens eine Station vor dem Cottbusser Platz^^, und zum Glück war direkt gegenüber ein schönes, gemütliches Bistro, wohl ein Tanzbistro, aber wer geht zu dieser Zeit schon tanzen?    

Zur Bembelbar zurück zu fahren, hätte auf Grund von Zeitmangel nichts mehr gebracht, also sind wir, wir waren 7 Jungs/Männer, in dieses Bistro mit dem Vorhaben (O-Ton) "Drinke mer e paar Weize unn zwische dursch e ma en Jäschermeister unn dann fahn mer ins Stadion" Naja daraus wurde es nichts, denn wir haben Jägermeister getrunken und zwischen durch mal ein Weizen. Ein Weizen in 1 1/2 Stunden..könnt euch vorstellen wie viel Jägermeister geflossen ist  

Naja, dann sind wir alle gut betrunken ins Stadion. Von der ersten Hälfte hab ich daher leider nichts großartig bis auf die Choreo mitbekommen, dafür hab ich in der zweiten Hälfte umso lauter gesungen  

Auf der Rückfahrt von Berlin wurde im Bus nicht großartig mehr gefeiert, weil wir alle von dem geilen Tag total platt waren.

Noch erwähnenswert ist ein Burger King in Thüringen, an dem wir um ca. 3 Uhr Rast machten. Nicht nur wir, sondern noch 3 andere Fanbusse^^. Also 4*ca. 54 Fans...der Platz und der BK waren ordentlich gefüllt. Ich habe im BK 1 1/2 Stunden auf mein Essen gewartet, was mir noch nie passiert ist! Eine Hand voll schlaue Leute sind durch den Drive In gelaufen, aber ich kam leider nicht auf diese sehr schlaue Idee.

Wir kamen dann gegen halb 6 Uhr morgens wieder zu Hause an. Ich bin nochmal ins Eintrachtforum, hab was gefrühstückt und hab dann von 8 Uhr- 21 Uhr geschlafen  






Dortmund darf man aber auch net vergessen! Das war einfach nur geil  






Die geilsten Heimspiel waren:

Bröndby (einfach geile Stimmung)
Bielefeld (auch mal ne Erfahrung ein Spiel von außen zu erleben)


Teilen