>

Trikotdiskussion:Jako oder doch Nike???

#
Marburger-Adler schrieb:
Geht mal auf:


www.jako.de


Wenn man den Anfang der Seite sieht merkt man wie stolz Jako auf die Partnerschaft mit uns ist.  

Sowas gibt es bei Nike nicht .  


Net schlecht!!! Aber anscheinend schon etwas älter, da ist ja Du-Ri Cha noch dabei  
#
RanKudo schrieb:
Marburger-Adler schrieb:
Geht mal auf:


www.jako.de


Wenn man den Anfang der Seite sieht merkt man wie stolz Jako auf die Partnerschaft mit uns ist.  

Sowas gibt es bei Nike nicht .  


Net schlecht!!! Aber anscheinend schon etwas älter, da ist ja Du-Ri Cha noch dabei    


und dragusha!  

aber macht schon ein wenig stolz...
#
adlerfreak89 schrieb:
RanKudo schrieb:
Marburger-Adler schrieb:
Geht mal auf:


www.jako.de


Wenn man den Anfang der Seite sieht merkt man wie stolz Jako auf die Partnerschaft mit uns ist.  

Sowas gibt es bei Nike nicht .  


Net schlecht!!! Aber anscheinend schon etwas älter, da ist ja Du-Ri Cha noch dabei    


und dragusha!  

aber macht schon ein wenig stolz...  


genau!
#
Gustavo06 schrieb:
Moin Moin! Wie ich heute dem kicker-Sportmagazin auf Seite 3 entnahm, so wird HB in diesem Monat noch einen neuen Ausrüstervertrag unterschreiben. Dabei wird entweder der Vertag mit Jako verlängert oder,laut kicker, ein neuer Vertrag mit Nike gemacht. Da deren Deutschlandzentrale auf dem Gelände der Commerzbankarena läge, sei eine Zusammenarbeit durchaus "naheliegend".


Wenns jetzt wenigstens bei uns in der Nähe wäre, aber von dem ort hab ich noch nie gehört.
#
wenns nike wird dann können wir wohl nicht mehr übers design abstimmen.
#
Bitte Puma!!

Schaut euch das Tunesien Trikot an, dann wisst ihr wie geil so ein Trikot mit dem Adler aussieht  
#
AdlerKaida schrieb:
Bitte Puma!!

Schaut euch das Tunesien Trikot an, dann wisst ihr wie geil so ein Trikot mit dem Adler aussieht    


Genau.. *träum*
Aber einach generell der Stoff und schnitt ist wirklich gut, auch bei den VFB oder HSV Trikots, die haben leider nicht ihr Wappen als "Wasserzeichen" wie diesen Adler.. Aber das käme super!!
#
hört mir mit diesen puma schwuchteln trikots auf
#
ikercasillas schrieb:
AdlerKaida schrieb:
Bitte Puma!!

Schaut euch das Tunesien Trikot an, dann wisst ihr wie geil so ein Trikot mit dem Adler aussieht    


Genau.. *träum*
Aber einach generell der Stoff und schnitt ist wirklich gut, auch bei den VFB oder HSV Trikots, die haben leider nicht ihr Wappen als "Wasserzeichen" wie diesen Adler.. Aber das käme super!!




Find ich total shice,das Trikot.
#
kasi1981 schrieb:
hört mir mit diesen puma schwuchteln trikots auf  


Warum ist denn alles was ein bisschen ausgefallenes Design hat gleich ein "********** Trikot"??
Ist doch langweilig wenn wir immer Mainsteam tragen..  

Wir reden ja nich nicht mal von kappa oder einem rosa TW Trikot.. Das war doch letztes Mal der Grund oder??^^
#
grad mit diesem blöden wasserzeichen sehen die aus wie nachgemachte billig trikots, nike find ich da viel besser, find die hsv trikots auch net schön, hab das neue united trikot, das ist klasse
#
kasi1981 schrieb:
grad mit diesem blöden wasserzeichen sehen die aus wie nachgemachte billig trikots, nike find ich da viel besser, find die hsv trikots auch net schön, hab das neue united trikot, das ist klasse  


Das hab ich auch immer gesagt, bis ich das Tunesien Trikot dann in echt gesehen habe. Ich wollte es mir sogar kaufen obwohl ich mit Tunesien garnichts am Hut hab und meine Marokkanischen Kollegen das auch nicht so prima gefunden hätten Hatte nur leider kein Geld dafür.

Wenn wir solche Puma Trikots bekommen, dann ist das ein Pflichtkauf.

Kappa wär auch Super!

Und schwul ist das auf keinen Fall. Das ist nur eine Sache vom Selbstwertgefühl. Wenn es dir gefällt und du weisst es steht dir super, zieht man es an. Die, die sagen es ist schwul trauen sich einfach nicht körberbetonte Klamotten anzuziehen weil sie sich nicht schön genug finden. Ich hab mich das früher auch nie getraut. Was meint ihr wieviele Weiber ich jetzt bekomme
#
Also ich finde Jako persönlich schöner und besser als Puma Nike oder sonstiges
#
Ein weiterer, für mich wichtigster Vorteil von Nike, wäre die Verfügbarkeit in Deutschland. Versuch mal ausserhalb Hessens (ausserhalb Frankfurts?) ein SGE-Trikot zu kaufen, keine Chance. Mit Nike als Partner stehst du in jeder Galeria Kaufhof von Hamburg bis München. Das bringt sicher zusätzliche Einnahmen auf dem Marketing-Sektor.
#
Leute Leute. Puma wäre die beste Wahl. Zweifelslos. Stellt euch mal die aktuellen Puma-Trikots in schwarz-rot oder schwarz-weiß vor. Und dann noch mitm Adler im Hintergrund. Wäre doch perfekt.
Und außerdem ist Puma eine deutsche Firma und deren Trikots haben ne echt geile Qualität.
Also:

PUMA für Eintracht Frankfurt
#
PersianEmpire schrieb:
Leute Leute. Puma wäre die beste Wahl. Zweifelslos. Stellt euch mal die aktuellen Puma-Trikots in schwarz-rot oder schwarz-weiß vor. Und dann noch mitm Adler im Hintergrund. Wäre doch perfekt.
Und außerdem ist Puma eine deutsche Firma und deren Trikots haben ne echt geile Qualität.
Also:

PUMA für Eintracht Frankfurt


ja, 100% Zustimmung, aber Nike ist wohl etwas realistischer.

Und ein wichtiger Punkt ist wirklich, dass dann unsre Trikots bzw Fanartikel in ganz Deutschland erhältlich sind. Finde ich auch gut für SGE Fans ausserhalb Hessens oder einfach Sympathisanten, die ein Trikot von uns wollen..
#
PersianEmpire schrieb:
Leute Leute. Puma wäre die beste Wahl. Zweifelslos. Stellt euch mal die aktuellen Puma-Trikots in schwarz-rot oder schwarz-weiß vor. Und dann noch mitm Adler im Hintergrund. Wäre doch perfekt.
Und außerdem ist Puma eine deutsche Firma und deren Trikots haben ne echt geile Qualität.
Also:

PUMA für Eintracht Frankfurt


Andererseits scheint Puma einen absolut miesen Stoff zu haben! Weder bei der WM noch in der Hinrunde haben ich irgendein Trikot gesehen, in dem die Spieler mehr schwitzen als in den Puma-Trikots!
#
Puma wird auch überall vertrieben, sonst hätten hier ja nicht überall Tunesien und Polen Trikots rumgehongen. Wo es Eintracht Trikots gibt ist dann im Endeffekt ne Sache vom Endhändler. Die entscheiden ja, was sie sich in den Laden hängen und was nicht.

Der Stoff von Puma wirkt ziemlich "dick". Der Stoff an sich wirkt viel angenehmer als die Jako Trikots z.B... die stinken total und man schwitzt wie sau
#
Der Puma-Stoff ist echt klasse. Kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass die Qualität TOP ist. Das mit dem Schwitzen stimmt zwar, aber es sieht nur so aus. Die Spieler schwitzen nicht mehr, sondern genau so viel wie bei den anderen Trikots auch. Die Bekleidung ist nur so "verschwitzt" aus, weil der Stoff den Schweiß nicht wirklich aufsaugt.
Auch die folgende Liste der WM-Trikotausrüster spricht für Puma:

Puma: Angola, Elfenbeinküste, Ghana, Iran, Italien, Paraguay, Polen, Saudi-Arabien, Schweiz, Togo, Tschechien, Tunesien

Nike: Australien, Brasilien, Kroatien, Mexiko, Niederlande, Portugal, Südkorea, USA

Adidas: Argentinien, Deutschland, Frankreich, Japan, Spanien, Trinidad und Tobago

Umbro: England, Schweden

Lotto: Serbien und Montenegro, Ukraine

Marathon: Ecuador

Joma: Costa Rica

Hier noch einige Bilder von Puma-Trikots, die farblich (nur farblich) einigermaßen zur Eintracht passen würden:





Ich kanns nicht oft genug sagen: PUMA und die Eintracht wären perfekt.
#
jako!!!!!!!!!!!!!!      


Teilen