1. RobinAdler, 2 Flaschen Pfeffi, 20 orig. Thüringer Bratwürste 2. Spidy, Futter fürs Schwein 3. Kine im Spendierröckchen 4. lt.commander, 30 Wörscht, 100 Bonis, (Äppler & Biermenge noch unbekannt) 5. teezwetschge, 2 Einweggrills, Plätzchen (wenn ich vorher zum Backen komme), evtl. Teezwetschge (muss aber noch wegen Topf und Wasser geklärt werden) 6. Rubinho1111 mit 20 Hot Rubys und nem Liter Julischka (heißer Slivovitz) 7. concordia-eagle mit Stollen und Gebäck 8. Vael Pappteller & Ketchup 9. la_aficionada Sparschweinfutter 10. Heinz Gründel Rotwein 11. StefanK 10 Liter Topf & Gewürze 12. Jau, mit Mastfutter, aber keine Ahnung wie spät das eintrifft. 13. Chaoz Schweinefutter, ab 14:30 14. zwerg.... äbbelwoi. ich kümmer mich um kohle...
Neueste Ergänzungen sind eingetroffen, die Grundversorgung ist somit zu 100% gesichert :
1. RobinAdler, 2 Flaschen Pfeffi, 20 orig. Thüringer Bratwürste 2. Spidy, Futter fürs Schwein 3. Kine im Spendierröckchen 4. lt.commander, 40 Wörscht, 100 Bonis, Äppler, Bier, Spritzwasser, Becher, Ketchup, Wunderkerzen, Teelichter, Mehl, Radio & Batterien, ab ca 13:00 5. teezwetschge, 2 Einweggrills, Plätzchen , evtl. Teezwetschge 6. Rubinho1111 mit 20 Hot Rubys und nem Liter Julischka (heißer Slivovitz) 7. concordia-eagle mit Stollen und Gebäck 8. Vael Pappteller & Ketchup 9. la_aficionada Sparschweinfutter 10. Heinz Gründel Rotwein 11. StefanK 10 Liter Topf & Gewürze 12. Jau, mit Mastfutter, aber keine Ahnung wie spät das eintrifft. 13. Chaoz Schweinefutter, ab 14:30 14. zwerg.... äbbelwoi. 15. 321-meins. Äppelwoi, Bier, Kohle, Pappteller & Essbesteck
@Richi Ich habe Dir einfach mal vorgegriffen, um ein wenig Klarheit über die Versorgungssituation zu schaffen. Ich bitte um Verzeihung und danke mal wieder für die Dienste
Was noch fehlt?? -Selbstgekelterter -Brötchen/Brot -Gaskocher (unser/Rubens Grill sollte es aber auch richten)
Ich kann aaache net so früh komme, da ich erst aus der Nacht komme und ein wenig Pennen möchte. Wird wohl auch erst 1700 wenn das zu spät ist für die Babbdeller, dann tuts mir leid Mädels aber früher kann ich leider wirklich nicht
Wenn´s Schobbersche mit Babbasche um 16:59 parat steht, dann sind die Brötleins auch noch rechtzeitig. Das ein Mann wie Vael immernoch Schlaf braucht ist allerdings unverständlich. Kannste nicht am WE pennen? ,-)
Der Fred nimmt wenigstens mittlerweile ein Mindestmass an Fahrt auf und das ist ja auch schon mal was
1. RobinAdler, 2 Flaschen Pfeffi, 20 orig. Thüringer Bratwürste 2. Spidy, Futter fürs Schwein 3. Kine im Spendierröckchen 4. lt.commander, 40 Wörscht, 100 Bonis, Äppler, Bier, Spritzwasser, Becher, Ketchup, Wunderkerzen, Teelichter, Mehl, Radio & Batterien, ab ca 13:00 5. teezwetschge, 2 Einweggrills, Plätzchen , evtl. Teezwetschge 6. Rubinho1111 mit 20 Hot Rubys und nem Liter Julischka (heißer Slivovitz) 7. concordia-eagle mit Stollen und Gebäck 8. Vael Pappteller & Ketchup 9. la_aficionada Sparschweinfutter 10. Heinz Gründel Rotwein 11. StefanK 10 Liter Topf & Gewürze 12. Jau, mit Mastfutter, aber keine Ahnung wie spät das eintrifft. 13. Chaoz Schweinefutter, ab 14:30 14. zwerg.... äbbelwoi. 15. 321-meins. Äppelwoi, Bier, Kohle, Pappteller & Essbesteck,Kartoffel- oder Nudelsalat (entscheidet sich heute noch) 16. Thomas (der neue) Salat, Wutzefutter... und gute Laune ab sp. 14 Uhr 17. Schobbe mit Brötchen, Vadder und Frau, so sie denn bis morsche wieder gesund ist!
@ Arndt
War kein problem das du vorgegriffen hast, habe nur noch was dazu gefügt, denke das reichert noch etwas an!
1. RobinAdler, 2 Flaschen Pfeffi, 20 orig. Thüringer Bratwürste 2. Spidy, Futter fürs Schwein 3. Kine im Spendierröckchen 4. lt.commander, 40 Wörscht, 100 Bonis, Äppler, Bier, Spritzwasser, Becher, Ketchup, Wunderkerzen, Teelichter, Mehl, Radio & Batterien, ab ca 13:00 5. teezwetschge, 2 Einweggrills, Plätzchen , evtl. Teezwetschge 6. Rubinho1111 mit 20 Hot Rubys und nem Liter Julischka (heißer Slivovitz) 7. concordia-eagle mit Stollen und Gebäck 8. Vael Pappteller & Ketchup 9. la_aficionada Sparschweinfutter 10. Heinz Gründel Rotwein 11. StefanK 10 Liter Topf & Gewürze 12. Jau, mit Mastfutter, aber keine Ahnung wie spät das eintrifft. 13. Chaoz Schweinefutter, ab 14:30 14. zwerg.... äbbelwoi. 15. 321-meins. Äppelwoi, Bier, Kohle, Pappteller & Essbesteck,Kartoffel- oder Nudelsalat (entscheidet sich heute noch) 16. Thomas (der neue) Salat, Wutzefutter... und gute Laune ab sp. 14 Uhr 17. Schobbe mit Brötchen, Vadder und Frau, so sie denn bis morsche wieder gesund ist!
1. RobinAdler, 2 Flaschen Pfeffi, 20 orig. Thüringer Bratwürste 2. Spidy, Futter fürs Schwein 3. Kine im Spendierröckchen 4. lt.commander, 40 Wörscht, 100 Bonis, Äppler, Bier, Spritzwasser, Becher, Ketchup, Wunderkerzen, Teelichter, Mehl, Radio & Batterien, ab ca 13:00 5. teezwetschge, 2 Einweggrills, Plätzchen , evtl. Teezwetschge 6. Rubinho1111 mit 20 Hot Rubys und nem Liter Julischka (heißer Slivovitz) 7. concordia-eagle mit Stollen und Gebäck 8. Vael Pappteller & Ketchup 9. la_aficionada Sparschweinfutter 10. Heinz Gründel Rotwein 11. StefanK 10 Liter Topf & Gewürze 12. Jau, mit Mastfutter, aber keine Ahnung wie spät das eintrifft. 13. Chaoz Schweinefutter, ab 14:30 14. zwerg.... äbbelwoi. 15. 321-meins. Äppelwoi, Bier, Kohle, Pappteller & Essbesteck,Kartoffel- oder Nudelsalat (entscheidet sich heute noch) 16. Thomas (der neue) Salat, Wutzefutter... und gute Laune ab sp. 14 Uhr 17. Schobbe mit Brötchen, Vadder und Frau, so sie denn bis morsche wieder gesund ist! 18. RedZone, mit Futter für's Ferkel
1. RobinAdler, 2 Flaschen Pfeffi, 20 orig. Thüringer Bratwürste 2. Spidy, Futter fürs Schwein 3. Kine im Spendierröckchen 4. lt.commander, 40 Wörscht, 100 Bonis, Äppler, Bier, Spritzwasser, Becher, Ketchup, Wunderkerzen, Teelichter, Mehl, Radio & Batterien, ab ca 13:00 5. teezwetschge, 2 Einweggrills, Plätzchen , evtl. Teezwetschge 6. Rubinho1111 mit 20 Hot Rubys und nem Liter Julischka (heißer Slivovitz) 7. concordia-eagle mit Stollen und Gebäck 8. Vael Pappteller & Ketchup 9. la_aficionada Sparschweinfutter 10. Heinz Gründel Rotwein 11. StefanK 10 Liter Topf & Gewürze 12. Jau, mit Mastfutter, aber keine Ahnung wie spät das eintrifft. 13. Chaoz Schweinefutter, ab 14:30 14. zwerg.... äbbelwoi. 15. 321-meins. Äppelwoi, Bier, Kohle, Pappteller & Essbesteck,Kartoffel- oder Nudelsalat (entscheidet sich heute noch) 16. Thomas (der neue) Salat, Wutzefutter... und gute Laune ab sp. 14 Uhr 17. Schobbe mit Brötchen, Vadder und Frau, so sie denn bis morsche wieder gesund ist! 18. RedZone, mit Futter für's Ferkel 19. Scara: Teelichter (müssten an die 50 sein) ab 14.30 denke ich
1. RobinAdler, 2 Flaschen Pfeffi, 20 orig. Thüringer Bratwürste 2. Spidy, Futter fürs Schwein 3. Kine im Spendierröckchen und mit 100 Teelichten ab ca. 16:30 Uhr (dank Mama-Taxi smile: 4. lt.commander, 40 Wörscht, 100 Bonis, Äppler, Bier, Spritzwasser, Becher, Ketchup, Wunderkerzen, Teelichter, Mehl, Radio & Batterien, ab ca 13:00 5. teezwetschge, 2 Einweggrills, Plätzchen , evtl. Teezwetschge 6. Rubinho1111 mit 20 Hot Rubys und nem Liter Julischka (heißer Slivovitz) 7. concordia-eagle mit Stollen und Gebäck 8. Vael Pappteller & Ketchup 9. la_aficionada Sparschweinfutter 10. Heinz Gründel Rotwein 11. StefanK 10 Liter Topf & Gewürze 12. Jau, mit Mastfutter, aber keine Ahnung wie spät das eintrifft. 13. Chaoz Schweinefutter, ab 14:30 14. zwerg.... äbbelwoi. 15. 321-meins. Äppelwoi, Bier, Kohle, Pappteller & Essbesteck,Kartoffel- oder Nudelsalat (entscheidet sich heute noch) 16. Thomas (der neue) Salat, Wutzefutter... und gute Laune ab sp. 14 Uhr 17. Schobbe mit Brötchen, Vadder und Frau, so sie denn bis morsche wieder gesund ist! 18. RedZone, mit Futter für's Ferkel 19. Scara: Teelichter (müssten an die 50 sein) ab 14.30 denke ich
Na wenn das Wetter hält, klappt ja auch die Illumination Ich hab' vorhin mal 100 Lichtchen beim IKEA besorgt. Wie sieht's denn eigentlich mit weihnachtlicher musikalischer Untermalung aus?
Kine_EFC_Frieda schrieb: Wie sieht's denn eigentlich mit weihnachtlicher musikalischer Untermalung aus?
Wir haben einen spontanen Damenweihnachtschor. Sind zwar nicht alle heilig, aber sehr authentisch Kine, Biber, Teezwetschge und sicher noch einige andere spontane
Kine_EFC_Frieda schrieb: Wie sieht's denn eigentlich mit weihnachtlicher musikalischer Untermalung aus?
Wir haben einen spontanen Damenweihnachtschor. Sind zwar nicht alle heilig, aber sehr authentisch Kine, Biber, Teezwetschge und sicher noch einige andere spontane
2. Spidy, Futter fürs Schwein
3. Kine im Spendierröckchen
4. lt.commander, 30 Wörscht, 100 Bonis, (Äppler & Biermenge noch unbekannt)
5. teezwetschge, 2 Einweggrills, Plätzchen (wenn ich vorher zum Backen komme), evtl. Teezwetschge (muss aber noch wegen Topf und Wasser geklärt werden)
6. Rubinho1111 mit 20 Hot Rubys und nem Liter Julischka (heißer Slivovitz)
7. concordia-eagle mit Stollen und Gebäck
8. Vael Pappteller & Ketchup
9. la_aficionada Sparschweinfutter
10. Heinz Gründel Rotwein
11. StefanK 10 Liter Topf & Gewürze
12. Jau, mit Mastfutter, aber keine Ahnung wie spät das eintrifft.
13. Chaoz Schweinefutter, ab 14:30
14. zwerg.... äbbelwoi. ich kümmer mich um kohle...
1. RobinAdler, 2 Flaschen Pfeffi, 20 orig. Thüringer Bratwürste
4. lt.commander, 40 Wörscht, 100 Bonis, Äppler, Bier, Spritzwasser, Becher, Ketchup, Wunderkerzen, Teelichter, Mehl, Radio & Batterien, ab ca 13:00
5. teezwetschge, 2 Einweggrills, Plätzchen , evtl. Teezwetschge
14. zwerg.... äbbelwoi.
15. 321-meins. Äppelwoi, Bier, Kohle, Pappteller & Essbesteck
@Richi
Ich habe Dir einfach mal vorgegriffen, um ein wenig Klarheit über die Versorgungssituation zu schaffen. Ich bitte um Verzeihung und danke mal wieder für die Dienste
Was noch fehlt??
-Selbstgekelterter
-Brötchen/Brot
-Gaskocher (unser/Rubens Grill sollte es aber auch richten)
Brötchen kann ich mitbringen. Sind dann allerdings erst gegen 17 Uhr da! Wenn Euch das langt!?!?!
Das ein Mann wie Vael immernoch Schlaf braucht ist allerdings unverständlich. Kannste nicht am WE pennen? ,-)
Der Fred nimmt wenigstens mittlerweile ein Mindestmass an Fahrt auf und das ist ja auch schon mal was
4. lt.commander, 40 Wörscht, 100 Bonis, Äppler, Bier, Spritzwasser, Becher, Ketchup, Wunderkerzen, Teelichter, Mehl, Radio & Batterien, ab ca 13:00
14. zwerg.... äbbelwoi.
16. Thomas (der neue) Salat, Wutzefutter... und gute Laune ab sp. 14 Uhr
14. zwerg.... äbbelwoi.
17. Schobbe mit Brötchen, Vadder und Frau, so sie denn bis morsche wieder gesund ist!
14. zwerg.... äbbelwoi.
15. 321-meins. Äppelwoi, Bier, Kohle, Pappteller & Essbesteck,Kartoffel- oder Nudelsalat (entscheidet sich heute noch)
17. Schobbe mit Brötchen, Vadder und Frau, so sie denn bis morsche wieder gesund ist!
@ Arndt
War kein problem das du vorgegriffen hast, habe nur noch was dazu gefügt, denke das reichert noch etwas an!
14. zwerg.... äbbelwoi.
15. 321-meins. Äppelwoi, Bier, Kohle, Pappteller & Essbesteck,Kartoffel- oder Nudelsalat (entscheidet sich heute noch)
Das Equipment ist mal wieder erstklassig. Das Wetter soll auch halten http://www.wetterbote.de/Frankfurt_am_Main-Wettervorhersage-2.html , da kann die Fete ja steigen. Ich bin so heiss, das ich jetzt schon losdüsen könnte
Leider ist nun auch bei mir wieder was dazwischen gekommen, so dass ich erst gegen 18 Uhr am GD sein werde.
Die 20 Bratwürste bring ich aber mit, ist ja dann trotzdem noch Zeit bis zum Spiel.
P.s.: Gute Besserung Klaus, ich hoffe wir sehen uns trotzdem morgen!
14. zwerg.... äbbelwoi.
18. RedZone, mit Futter für's Ferkel
14. zwerg.... äbbelwoi.
19. Scara: Teelichter (müssten an die 50 sein) ab 14.30 denke ich
Darum noch einmal die Frage in die Runde. Gibt es hier irgendeinen Campingfreak der einen Gaskocher mitbringen kann.?
Sehr geehrter Herr Gründel,
Ihnen wird zur Last gelegt......
Na dann besser meiner einer wie keiner. Ich habe dann ein kleines Outdoor Köfferchen mit Gaskocherfeld am Mann.
Sonst noch was?? ,-)
3. Kine im Spendierröckchen und mit 100 Teelichten ab ca. 16:30 Uhr (dank Mama-Taxi smile:
14. zwerg.... äbbelwoi.
19. Scara: Teelichter (müssten an die 50 sein) ab 14.30 denke ich
Na wenn das Wetter hält, klappt ja auch die Illumination Ich hab' vorhin mal 100 Lichtchen beim IKEA besorgt. Wie sieht's denn eigentlich mit weihnachtlicher musikalischer Untermalung aus?
Wir haben einen spontanen Damenweihnachtschor. Sind zwar nicht alle heilig, aber sehr authentisch
Kine, Biber, Teezwetschge und sicher noch einige andere spontane
Willst Du das wirklich hören???