Danke Leute, "meine" CD (an dieser Stelle noch mal Danke an Christus) habe ich am Ende der Veranstaltung bekommen. Ein gutes Haus verliert nichts. Noch nicht mal ein "gutes" Auto...
Nun liegt das Teil hier rum, und ich weiß garnicht so recht, was ich damit anstellen soll. Mein hamsterradgetriebener Plattenspieler weigert sich hartnäckig, die Scheibe abzuspielen!
Zum Thema Müll möchte ich jetzt nicht weiter ausholen. Das sollte vor dem nächsten Treff ein Thema sein. Es ist schon besser geworden, seitdem wir Müllbeutel einsetzen. Dennoch mag ich es persönlich nicht besonders, auf einem Müllberg herumzulaufen. Einige Leute haben leider diesbezüglich die Sensibilität eines Büffels.
Hallo und Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
[img]C:\Dokumente und Einstellungen\Natascha\Eigene Dateien\Bluetooth\inbox\photo-0273[/img]
Euer Rubinho1111
@Arndt: Ja die Kanne ist mir und denkst du nochmal über ein größers Gefährt nach [img]C:\Dokumente und Einstellungen\Natascha\Eigene Dateien\Bluetooth\inbox\photo0274[/img]
Nun liegt das Teil hier rum, und ich weiß garnicht so recht, was ich damit anstellen soll. Mein hamsterradgetriebener Plattenspieler weigert sich hartnäckig, die Scheibe abzuspielen!
Zum Thema Müll möchte ich jetzt nicht weiter ausholen. Das sollte vor dem nächsten Treff ein Thema sein. Es ist schon besser geworden, seitdem wir Müllbeutel einsetzen. Dennoch mag ich es persönlich nicht besonders, auf einem Müllberg herumzulaufen. Einige Leute haben leider diesbezüglich die Sensibilität eines Büffels.
[img]C:\Dokumente und Einstellungen\Natascha\Eigene Dateien\Bluetooth\inbox\photo-0273[/img]
Euer Rubinho1111
@Arndt: Ja die Kanne ist mir und denkst du nochmal über ein größers Gefährt nach
[img]C:\Dokumente und Einstellungen\Natascha\Eigene Dateien\Bluetooth\inbox\photo0274[/img]