>

Die oxxen oder besser gesagt die offenbacher.. -.-*

#
@Michel-89: An welcher Schule bist du?

Kennst du einen Kevin Zwier?
#
..einmal war ich total sauer, weil auf meinem tisch ein oxxenschal lag,ich nahm den schal, ging zum fenster & wollte den dann rauswerfen ...aber was ja "unbedingt "passiern musste..kamen scho die oxxen angerannt & nahmen mir den schal ab -.-* tzz  
#
TwinsFK schrieb:
..einmal war ich total sauer, weil auf meinem tisch ein oxxenschal lag,ich nahm den schal, ging zum fenster & wollte den dann rauswerfen ...aber was ja "unbedingt "passiern musste..kamen scho die oxxen angerannt & nahmen mir den schal ab -.-* tzz    


ehm...vielleicht, weil das deren schal war und man seinen schal nicht aus dem fenster werfen lassen will ?

stell dich mal net so an.
#
TwinsFK schrieb:
...leider wohne ich in der Stadt >offenbach  
gehe aufs gymnasium & seit über ein halben jahr werden die Offenbacher in meiner klasse > Kickersfans   & das so richtig :neutral-face !

provozieren mich bis zum geht nicht mehr, werden tag zu tag schlimmer, tun dann dinge die einen nicht passen & dagegen kann ich nichts tun den von 32 schüler sind nur 2 eintrachtfans   , der lehrer tut auch nichts..selbst das reden mit der klasse hat nichts gebracht

wie kann man sich gegen die hirnlosen oxxen verteidigen?, ich werde nicht nachgeben...bleibe für immer und ewig eintrachtfan egal was passiert.



Mir gehts genau so. ABer bei mir sinds hirnlose byern erfolgsfans. Manchmal escht schlimm. Wenn dan die oxxen absteigen kannst du se richtig mobben. Wünsche dir viel spass
#
@TwinFK
Augen zu und durch. Aber hier sind ja viele mit Parolen etc....

Aber ich würde nie! nie! den Ochsen oder den Lilien das Fan sein absprechen. Ich hasse zwar die Vereine und ich liebe diese Derby Stimmung etc, aber ich muss euch sagen Augen zu und durch! Das steht man auch mit solchen Idioten durch, hey und ist es nicht diese Feindliche Stimmung die einen so richtig Gas geben lässt im Stadion wenn die oxxen kommen? Aber wenn die Oxxen kommen dann freu ich mich so ein kleines stück, dann weiss ich das wir ******* im Stadion haben, aber wenigstens echte fans! Auch wenn vom annern Ufer *lol*

Also beruhigt euch, fuck that shit, ich hab auch Offenbacher hier und auch als Klassenlehrer, das geht alles..


cya
#
Stellt euch mal alle nich so an, ich muss mir täglich von 3 Lions-Fans anhören wie geil es in der Eissporthalle ist und dass die Stimmung da viel besser ist und dass die größten sportlichen Erfolge dieser Region allesamt von den Lions sind und den ganzen Dreck.
#
SGE_PP schrieb:
Also so schlimm wie TwinsFK (oder so) ist es bei mir nicht. Es stört mich nicht, weil der Typ absolut dumm (hat ne Behinderung (zuckungen) und grabscht dadurch allen Mädels an die Brüste und kifft) ist und das auch nicht immer soo ernst meint. Er muss sich halt irgendwie in den Mittelpunkt stellen, aber manchma gehts halt zu weit.
Aber dass ich deswegen an einen Schulwechsel denke, so weit kommts sicher nicht.
1.) Ist das ja nur einer, nicht wie bei Twins fast die ganze Klasse
2.) Wie gesagt, ist nicht toternst gemeint
3.) Spiele ich jetz bei dem im Verein und der ist so froh, dass ich da jetzt anfange, dass er mich in letzter Zeit immer freundlich grüß (nur wenn ich meine SGE-Sachen anhab, musser wieder loslegen)

Das lustigste ist, wenn er in Powi mitten im Unterricht anfängt zu singen und wir dann dagegen singen. Kann schon mal 5 Minuten dauern, in den unser Lehrer einfach nichts tut...



das ist ja wirklich eine interessante behinderung, bei denen man zuckungen bekommt, die einen dazu verleiten mädels an die brüste zu grabschen
kommt bestimmt alles durchs kiffen



ansonsten:
ich bin ja nur en paar wenige jährchen draussen, aber was ist denn bei euch an den schulen los? da werden fangesänge während des unterrichts angestimmt? vieleicht werde ich doch lehrer, klingt sehr lustig
#
Mein Gott habt Ihr Sorgen ....

Ansonsten frag mal den Oxxler, nach Europapokalspielen oder den größten Kickerserfolgen. Da kommt außer einem Pokalsieg vor 1 Million Jahren nix. Kannst auch erwähnen, daß die Eintracht in allen wichtigen Spielen gegen die Kackers gewonnen haben.

Der Lionsfan ist momentan wohl eher ruhig, außer einer Zufallsmeisterschaft haben die eh noch nie was gerissen.

Lilienfans? Gratuliere Ihnen zu preisgünstigen Auswärtsfahrten in der kommenden Saison. Flieden und Aschebersch sind nicht so weit weg wie Stuttgart oder Elversberg.
#
SGE_PP schrieb:
@Michel-89: An welcher Schule bist du?

Kennst du einen Kevin Zwier?


Bin in der Peter-Behrens-Schule. Aber auch nur an der Nebenstelle (etwa beim Ostbahnhof).

Nein diesen Kevin kenn ich nicht...

MfG Michel
#
boxen hilft! fragste paat kumpels aus dem stadion und dann macht ihr die platt!
#
Also ich habe auch einen "Oxxen"  in der Familie und einen als Kumpel.
Am meisten wäre es allen gedient, wenn die in die erste Liga aufsteigen, der Berg in "EVO Arena" umbenannt wird, dort Business Seats installiert werden auf denen sich die örtlichen Getränkehändler tummeln und dazu noch ein Schnitt von 18.000 Zuschauern. Dann würden sie mal sehen, wie weit es mit ihrer Herrlichkeit her ist.  Denn der OFX ist nicht mehr als ein durchschnittlicher deutscher Fußballclub. Und Osnabrück und Preußen Münster, Braunschweig, Dresden und Magdeburg sind auch Traditionsvereine wenn man so will.

Das OFX Argument ist immer ihre chronische Benachteiligung. Noch dazu sind sie  ja ein Arbeiterverein, ein "Verein zum Leben", der sich alles hart erkämpfen muss Das war bei Schalke auch lange Zeit so. Immer vereint gegen die großen, reichen Dortmunder. Jetzt ist Dortmund fast Bankrott, rettet sich aber vergleichsweise aus "eigener" Kraft. Schalke dagegen spielt demnächst mit "Gazprom" auf der Brust. Wo ist da noch die Gemütlichkeit, die einen Arbeiterverein auszeichnet?

Mein Tipp an den Threaderöffner: Schwetz den Oxxen ruhig mal auf die Geige! Tolles Team, super Stadion etc. Ironie einfach! Die werden schon selbst merken, dass es nicht so ist. Wenn wir deren Komplexe noch befördern, werden die nie geheilt! Nützt doch nix, wenn du dich jeden Tag darüber ärgerst, dass sie deine Argumente nicht begreifen wollen.

Wir haben am Ende die Nase ein Stück vorn. Das werden die mit der Zeit schon merken.
#
 hehe danke leutz , die oxxen werden schon sehen wenn die sich mit nem eintrachtfan anlegen
#
gegen oxxen gibts nur eins.
erinnert sie an ihren groessten erfolg
die waren immerhin mal vizemeister(!), eben fast so gut wie die eintracht.
war 59 in berlin, nur wer da meister wurde, das hab ich irgendwie vergessen
#
TwinsFK schrieb:


wie kann man sich gegen die hirnlosen oxxen verteidigen?,



HAU DENEN AUF DIE FRESSE VERDAMMT!!!!!                  A.     L.      A.     B.  
                                                                                All Lehrer are Bastards
#
snowboard-adler schrieb:

HAU DENEN AUF DIE FRESSE VERDAMMT!!!!!                  A.     L.      A.     B.  
                                                                                All Lehrer are Bastards




Werd du erstmal 14
#
oxxen = unterschicht  

platt machen!!!!
#
Bei uns auf der Schule gibt es nur 3 OFX Fans und alle 3 sind die hässlichsten, stinkendsten leute auf der ganzen Schule- Oxxenbach halt!

Es gibt einen Lehrer vor dem einige auf der Schule Angst haben, aber ihc kann ihm dank der SGE (Er ist OFX'ler) jedes mal mit einem hämischen Grinsen begrüßen... Und da ist mir die 5 in EK auch egal (gewesen)

Mein Geschilehrer hat ne 38B  DK, mein Lieblingslehrer


Teilen