>

Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

#

Allen Eintracht-Junkies wünschen der EFC 1.Cohorte Wiesbaden und ich
frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Auf eine geile Rückrunde und viele Eintrachtsiege!
 


Gruß
raideg

http://www.erste-cohorte.de
#
Frohes Fest & Guten Rutsch an alle

#


wünsche ich allen hier, auf eine gute Rückrunde und das wir viel Spass dabei haben werden, vielleicht ja wieder in Berlin.
#
#
FROHE WEIHNACHTEN und PROST NEIJOAR...

feiert nich zuviel      
#
Völlig unbunt und nicht im geringsten animiert wünsche ich aber umsomehr von ganzem Herzen der versammelten Forengemeinde ein besinnliches Weihnachtsfest 2006.
Zudem ein paar stressfreie Tage zwischen den Jahren und das alle gut in ein gesundes, zufriedenes und auch sportlich erfolgreiches Jahr 2007 starten.

Hoffen wir auf viele schöne Spiele, reiche Punktausbeute und zumindest der Traum sei erlaubt, auch im Jahre 2007 wieder mit einem riesen Mob voll feiernder & friedlicher Eintracht Fans, Berlin in Frankfurter Hand zu haben. Let´s do it again, aber diesmal wollen wir dann auch den Pott mit nach Frankfurt nehmen
#
Ich Wünsche Euch allen Frohe Weinnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !!    
#
Ich wünsche auch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!

Damit ihr mich vor dem Fest nicht nur als Pöbler in Erinnerung behaltet, hier mal etwas besinnliches:

[font=Georgia]Die Tiere diskutierten einmal über Weihnachten. Sie stritten, was wohl die Hauptsache an Weihnachten sei.

"Na klar, Gänsebraten", sagte der Fuchs, "was wäre Weihnachten ohne Gänsebraten!"

"Schnee", sagte der Eisbär, "viel Schnee!" Und er schwärmte verzückt: "Weiße Weihnachten!"

Das Reh sagte: "Ich brauche aber einen Tannenbaum, sonst kann ich nicht Weihnachten feiern."

"Aber nicht so viele Kerzen", heulte die Eule, "schön schummerig und gemütlich muss es sein, Stimmung ist die Hauptsache."

"Aber mein neues Kleid muss man sehen", sagte der Pfau, "wenn ich kein neues Kleid kriege, ist für mich kein Weihnachten."

"Und Schmuck!", krächzte die Elster, "jedes Weihnachtsfest kriege ich was: einen Ring, ein Armband, eine Brosche oder eine Kette, das ist für mich das Allerschönste an Weihnachten."

"Na, aber bitte den Stollen nicht vergessen", brummte der Bär, "das ist doch die Hauptsache. Wenn es den nicht gibt und all die süßen Sachen, verzichte ich auf Weihnachten."

"Mach's wie ich", sagte der Dachs, "pennen, pennen, das ist das Wahre. Weihnachten heißt für mich: mal richtig pennen!"

"Und saufen", ergänzte tierisch der Ochse, "mal richtig einen saufen und dann pennen -", aber dann schrie er "Aua!", denn der Esel hatte ihm einen gewaltigen Tritt versetzt: "Du Ochse, denkst du denn nicht an das Kind?"

Da senkte der Ochse beschämt den Kopf und sagte: "Das Kind, ja, das Kind, das ist doch die Hauptsache." - "Übrigens", fragte er dann den Esel: "Wissen das die Menschen eigentlich?"
[/font]
#
Ich wünsche auch allen frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
#
Und damit es nicht zu nachdenklich wird:

#
[font=Verdana]Ich wünsche auch ein frohes Fest, schöne Feiertage und ein glückliches neues Jahr, auch im Namen der Friedas [/font]

#
Ich wünsche es auch allen!! Dieses Jahr war so geil mit der SGE-und das nächste wird noch geiler! Wir haben wirklich bewiesen, dass wir die besten Fans der Welt sind!!!! Weiter so! ,-)  ,-)    
#
Hallo alle zusammen,

ich wünsche euch schon mal alle fröhliche Weihnachten !!!

Extra "NUR" für euch hab ich noch schnell eine Tanzeinlage hingelegt !!!

http://www.elfyourself.com/?userid=ca435888c2d40c9353a8f07G06122114

Genießt die Feiertage !!!
#
Frohe Weihnachten ,eine schöne Bescherung,
und ein guten Rutsch ins neues Jahr. Hoffe das
nächste Jahr bleibts hier so lustig.
Und an die Schüler noch tolle Winterferien

-------------------------------------
[align=right]
#
Dann hier nochmal an der richtigen Stelle:

So, liebe Adlerinnen und Adler, da ich heute das letzte Mal online bin für dieses Jahr, möchte ich einfach noch die Gelegenheit nutzen, Euch alles Gute zu wünschen. Bleibt gesund und feiert schön im Kreise Eurer Lieben und laßt Euch reich beschenken!

Grüße aus dem schönen Mainz
de Babba
#
Hallo Leutz,

der EFC-Fechenheim wünscht Euch auch allen SGE-Fans ein schönes Fest
und ein GESUNDES 2007.

Bleibt alle so wie Ihr seid, denn Ihr/wir sind die geilsten FANS der Welt.

Adlergruß
TEEWURST
EFC-Fechenheim

#
Wir wünschen auch ALLEN einen guten Rutsch ins neue Jahr und besinnliche Feiertage !

Mensch sieht sich 2007 !

Grüße
droogs 99 frankfurt

#
auch wünschen frohe weihnachten und einen guten rutsch in neue Jahr 2007!
#
Verdammt, habe das Bild noch vergessen.

#
Na da schleissen wir uns auch an....


der EFC per sempre Frankfurt wünscht ebenfalls allen ein frohes Weihnachstfest und ein gesundes neues Jahr.




Teilen