wünsche allen eintrachtfans ein frohes fest und bleibt alle gesund. freue mich in der rückrunde wieder die oder den eine/n,auswärts oder zuhause zu treffen.
p.s.besondere grüße an die besseren und echten fans!
p.p.s.ganz liebe grüße an herrn sepp blatter und sonstige spezialisten.
Ich wünsch Euch allen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr...vielleicht pack ichs nächstes Jahr.....ja mal öfter ans GD zu rutschen....
Ich bin auch von dem Land der Käsköppe in den Taunus gekommen, um meine Wampe mit Mutti´s Köstlichkeiten zu füllen.
Frohe Eintrachten..äh Weihnachten an alle Adler, auch an die Weihnachtsmuffelfraktion (der ich auch angehöresmile:
Und wenn die Schwiegermutter meckert, die Verwandschaft nervt, das Essen verbrennt und Ihr denkt, es kann nicht schlimmer kommen, dann schaut Euch diese Kollegen an... dann geht´s Euch besser
Ein frohes Weihnachtsfest.....Gesundheit.....und viele Punkte für unsere Eintracht.....das wünsche ich allen Eintracht-Fans.....und allen Kunden die uns die Daumen drücken......Duck...und weg!!!!!
Biber
Pressewart
wünsche euch allen.................
"Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr."
Gruß Kurve
freue mich in der rückrunde wieder die oder den eine/n,auswärts oder zuhause zu treffen.
p.s.besondere grüße an die besseren und echten fans!
p.p.s.ganz liebe grüße an herrn sepp blatter und sonstige spezialisten.
Frohe Eintrachten..äh Weihnachten an alle Adler, auch an die Weihnachtsmuffelfraktion (der ich auch angehöresmile:
Und wenn die Schwiegermutter meckert, die Verwandschaft nervt, das Essen verbrennt und Ihr denkt, es kann nicht schlimmer kommen, dann schaut Euch diese Kollegen an... dann geht´s Euch besser
Richi, Tobi und Laura!