>

Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

#
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein schönes neues Jahr 2007 wünscht mit den einträchtlichsten Grüßen

Biber


#
Frohes Fest & Guten Rutsch!



Pressewart
#
Hallo Adler,

wünsche euch allen.................

"Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr."

Gruß Kurve
#
wünsche allen eintrachtfans ein frohes fest und bleibt alle gesund.
freue mich in der rückrunde wieder die oder den eine/n,auswärts oder zuhause zu treffen.

p.s.besondere grüße an die besseren und echten fans!  

p.p.s.ganz liebe grüße an herrn sepp blatter und sonstige spezialisten.  
#
Ich wünsch Euch allen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr...vielleicht pack ichs nächstes Jahr.....ja mal öfter ans GD zu rutschen....
#
Frohe Weihnachten


#
Frohe Weihnachten


#
ich weiss, einmal hätt gelangt  ,-)  ,-)  ,-)
#
Frohe Weihnachten euch allen!
#
#
Ich bin auch von dem Land der Käsköppe in den Taunus gekommen, um meine Wampe mit Mutti´s Köstlichkeiten zu füllen.

Frohe Eintrachten..äh Weihnachten an alle Adler, auch an die Weihnachtsmuffelfraktion (der ich auch angehöresmile:

Und wenn die Schwiegermutter meckert, die Verwandschaft nervt, das Essen verbrennt und Ihr denkt, es kann nicht schlimmer kommen, dann schaut Euch diese Kollegen an... dann geht´s Euch besser



#
Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch !!!!!
#
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
#
HI na dann auch mal von uns



Richi, Tobi und Laura!
#
Ein frohes Weihnachtsfest.....Gesundheit.....und viele Punkte für unsere Eintracht.....das wünsche ich allen Eintracht-Fans.....und allen Kunden die uns die Daumen drücken......Duck...und weg!!!!!
#
allen   ein gutes neues  jahr
#
Wünche allen einen guten Rutch ins jahr 2007 !!  
#
Ich wünsche euch auch einen guten rutsch ins neue Jahr!


Teilen