WuerzburgerAdler schrieb: Und was Rode angeht: Rode marschiert und geht von der ersten Minute an bedingungslos in die Zweikämpfe und braucht keine Stunde Vorlauf. Schon allein deshalb wird Rode ganz einfach besser gesehen. Zu Recht, wie ich meine.
Rode ist halt ein ganz anderer Spielertyp als Caio.
Oka 3,5 - Wieder kaum gefordert so dass seine Stärke die Reflexe nich zum tragen kam, dafür seine etwas wacklige Strafraumbeherrschung. Jung 2,5 - Gutes Spiel vor allem offensiv mit ein paar guten Aktionen. Defensiv hatte er alle Hände/Füsse voll zu tun. Anderson 2,5 - Defensiv sicher. Gutes Aufbauspiel. Schildenfeld 2,5 - Defensiv genauso gut wie Anderson. Aufbauspiel war etwas schlechter. Dafür war sein Stellungsspiel hinten sehr gut. Blockte einige gefährliche Schüsse/Flanken ab. Butscher 3,5 - Fiel etwas ab. Die Flanken waren nicht gut. Und gegen Odonkor im Laufduell sah er schlecht aus. Aber da war er nicht alleine. Rode 3,0 - Solide. Kaum Offensivaktionen. Lehmann 3,0 - Siehe Rode. Köhler 3,0 - Schlechtester Spieler zu Beginn, aber gute zweite Hz. Schöner Assist zum 2:0 und eine Ecke die nicht auf Kniehöhe rein kam. Meier 3,0 - Diesmal nicht so gut wie die letzten Spiele, aber das geht auch nicht immer. Nicht so präsent, aber deutete seine Gefährlichkeit einige Male an. Kittel 3,0 - Technik eins a. Aber irgendwie fehlt die Effektivität. Mo 1,5 - Hatte den Eindruck das allein durch Mo's Präsenz, dem Watermann die Muffe ging. Vorne wie hinten sehr engagiert und diesmal auch sehr treffsicher.
3:0 Auswärtssieg,Aufstieg, den versuchten Druck der doch sehr willigen Aachener souverän ausgehalten und verpuffen lassen....... Da fällt eine rationale Bewertung schwer. ich versuch es trotzdem:
Nikolov: 3 Jung:2- Schildenfeld:2- Anderson:2 Butscher:3- Kittel:3 - 4 Lehmann: 3-4 Rode:2-3 Köhler:2(der Paß zum 2:0,ebenso die Vorarbeit zum 3:0 waren erste Sahne und bringen einen dicken Bonus) Meier: 2-(bei 3 guten Torabschlüßen verhinderten heute nur Pech sein Tor) Idrissou:1-2 (wer 2 Tore macht,erhält die gute Benotung)
Caio(hat zum Abschied noch mal mittun dürfen, wird die "5 Spiele am Stück"endgültig nicht mehr bekommen),Matmour und Hoffer: waren sofort im Spiel,aber für einen Benotung letztendlich zu kurz
Aachen wünsche ich noch den Klassenerhalt,aber ich glaub nicht mehr daran(Streit 5 gelbe Karte,ein Spieler verletzt raus): Sehr bedauerlich, wenn die in die 3. Liga gehen müßten :neutral-face
Typisch, als letzte Saison die Anhänger von St. Pauli in Fürth nach deren Aufstieg den Platz gestürmt haben, wurde medial kaum Notiz davon genommen, aber wenn die Eintracht Anhänger das machen, wie gestern in Aachen, wird gleich wieder daraus eine "Krawall Aktion" gemacht. Soweit mir bekannt ist, war alles friedlich und Freude pur, und das war auch GUT so. Das gehörte einfach dazu nach diesem Jahr in der 2. Liga! Forrza SGE
WuerzburgerAdler schrieb: Und was Rode angeht: Rode marschiert und geht von der ersten Minute an bedingungslos in die Zweikämpfe und braucht keine Stunde Vorlauf. Schon allein deshalb wird Rode ganz einfach besser gesehen. Zu Recht, wie ich meine.
Aachener_Adler schrieb: Es lief deutlich mehr über die rechte Seite (Jung/Kittel) als über links, und dabei hatte die "rechten" noch die besseren Gegenspieler.
Und da muss ich einhaken, genau deswegen bekamen Jung und Kittel keine verdiente 2. Denn die hatten nicht nur die stärkeren Gegenspieler, sondern die ließen sie auch permanent in HZ 1 laufen. Ich glaube, 6, 7, Angriffe, alle über unsere rechte Abwehrseite. Das ging viel zu einfach. Ich beurteile ja Jung und Kittel nicht nur wegen ihren Offensivqualitäten.
Aachener_Adler schrieb: Es lief deutlich mehr über die rechte Seite (Jung/Kittel) als über links, und dabei hatte die "rechten" noch die besseren Gegenspieler.
Und da muss ich einhaken, genau deswegen bekamen Jung und Kittel keine verdiente 2. Denn die hatten nicht nur die stärkeren Gegenspieler, sondern die ließen sie auch permanent in HZ 1 laufen. Ich glaube, 6, 7, Angriffe, alle über unsere rechte Abwehrseite. Das ging viel zu einfach. Ich beurteile ja Jung und Kittel nicht nur wegen ihren Offensivqualitäten.
Da hast du recht mit Hz 1. Allerdings stimmte da noch mehr nicht im Mannschaftsgefüge. Die Aachener schafften es wiederholt, in der Anfangsphase auf dieser Seite ein Überzahlspiel aufzuziehen. Da muss sich das gesamte Mittelfeld die Frage gefallen lassen, wie so etwas möglich ist. Ein offensives Überzahlspiel darf es eigentlich nur bei Kontern geben und muss im "normalen" Spiel zwingend vom Mittelfeld durch entsprechendes schnelles Verschieben verhindert und ins Gegenteil verkehrt werden.
Schildenfeld - 2
Anderson - 2
Butscher - 3
Jung - 1
Lehmann - 3
Rode - 1
Köhler - 2
Idrissou - 1
Kittel - 3
Meier - 2
Matmour, Caio, Hoffer - ohne Bewertung
Fans - 1+
Armin Veh - 1+
Uffstiech ist unter Dach und Fach. Mission complete!
Nun fehlt nur noch die Zusage von Herrn Veh für Liga 1
Schildenfeld 3
Anderson 2,5
Butscher 3
Jung 2
Lehmann 3
Rode 1
Köhler 2
Idrissou 1,5
Kittel 2,5
Meier 2,5
Matmour --
Caio --
Hoffer -- [/font][/size]
Schildenfeld 3,5
Anderson 2,5
Butscher 3,0
Jung 2,5
Lehmann 3,0
Rode 2,0
Köhler 3,0
Idrissou 2
Kittel 2,5
Meier 2,5
Schildenfeld 3,0
Anderson 2,0
Butscher 3,0
Jung 2,5
Lehmann 3,0
Rode 2,5
Köhler 2,5
Idrissou 2
Kittel 2,5
Meier 3,0
Matmour 3,0
Schildenfeld 4
Anderson 2-
Butscher 3
Jung 3+
Lehmann 2-
Rode 2
Köhler 2-
Idrissou 1-
Kittel 2+
Meier 3
Matmour 3-
Sebastian Jung: 3.0 nach hinten sehr sicher nach vorne so lala, aber einfach geil !!
Bamba Anderson: 2.0 eine Bank
Gordon Schildenfeld: 2.5 sicher kein Bock gut
Heiko Butscher: 3.0 nach hinten sehr sicher, nach vorne etwas schwach beim flanken, aber was soll`s
Sebastian Rode: 2.0 der läuft und läuft und läuft.... geil
Alex Meier: 1.5 unglücklich im Abschluss ansonsten hat der Kapitän das Ding heimgesteuert
Mathias Lehmann: 2.5 sehr sicher viel gekämpft gut
Benjamin Köhler: 1.5 top Spiel sehr gut
Sonny Kittel: 2.5 sicher solide ok
Mo Idrissou: 1.5 geht ja kaum besser....
Caio: 2.5 war dabei
Hoffer: 2.5 war dabei
Matmour: 2.5 dynamisch nach vorne
Schildenfeld 3
Anderson 1,5
Butscher 3
Jung 3
Lehmann 3,5
Rode 2,5
Köhler 1,5
Idrissou 2
Kittel 3,5
Meier 3
Jung 2,5 - Gutes Spiel vor allem offensiv mit ein paar guten Aktionen. Defensiv hatte er alle Hände/Füsse voll zu tun.
Anderson 2,5 - Defensiv sicher. Gutes Aufbauspiel.
Schildenfeld 2,5 - Defensiv genauso gut wie Anderson. Aufbauspiel war etwas schlechter. Dafür war sein Stellungsspiel hinten sehr gut. Blockte einige gefährliche Schüsse/Flanken ab.
Butscher 3,5 - Fiel etwas ab. Die Flanken waren nicht gut. Und gegen Odonkor im Laufduell sah er schlecht aus. Aber da war er nicht alleine.
Rode 3,0 - Solide. Kaum Offensivaktionen.
Lehmann 3,0 - Siehe Rode.
Köhler 3,0 - Schlechtester Spieler zu Beginn, aber gute zweite Hz. Schöner Assist zum 2:0 und eine Ecke die nicht auf Kniehöhe rein kam.
Meier 3,0 - Diesmal nicht so gut wie die letzten Spiele, aber das geht auch nicht immer. Nicht so präsent, aber deutete seine Gefährlichkeit einige Male an.
Kittel 3,0 - Technik eins a. Aber irgendwie fehlt die Effektivität.
Mo 1,5 - Hatte den Eindruck das allein durch Mo's Präsenz, dem Watermann die Muffe ging. Vorne wie hinten sehr engagiert und diesmal auch sehr treffsicher.
sportal:
Idrissou 2
Köhler 2 Lehmann 3,5 Meier 3,5 Rode 3,5 Kittel 3,5
Butscher 2,5 Schildenfeld 3,5 Anderson 2,5 Jung 3
Nikolov 3,5
Nikolov: 3
Jung:2-
Schildenfeld:2-
Anderson:2
Butscher:3-
Kittel:3 - 4
Lehmann: 3-4
Rode:2-3
Köhler:2(der Paß zum 2:0,ebenso die Vorarbeit zum 3:0 waren erste Sahne und bringen einen dicken Bonus)
Meier: 2-(bei 3 guten Torabschlüßen verhinderten heute nur Pech sein Tor)
Idrissou:1-2 (wer 2 Tore macht,erhält die gute Benotung)
Caio(hat zum Abschied noch mal mittun dürfen, wird die "5 Spiele am Stück"endgültig nicht mehr bekommen),Matmour und Hoffer: waren sofort im Spiel,aber für einen Benotung letztendlich zu kurz
Aachen wünsche ich noch den Klassenerhalt,aber ich glaub nicht mehr daran(Streit 5 gelbe Karte,ein Spieler verletzt raus): Sehr bedauerlich, wenn die in die 3. Liga gehen müßten :neutral-face
Jung 3+
Schildenfeld 3
Anderson 3+
Butscher 4
Rode 3+
Köhler 3+
Lehmann 3-
Kittel 3
Meier 3
Idrissou 2
Gruß Magico
Das ist wahr. Caio schießt besser.
Jung 3+
Schildenfeld 3+
Anderson 3+
Butscher 3-
Rode 3+
Köhler 3+
Lehmann 3
Kittel 3
Meier 3+
Idrissou 2
Da hast du recht mit Hz 1. Allerdings stimmte da noch mehr nicht im Mannschaftsgefüge. Die Aachener schafften es wiederholt, in der Anfangsphase auf dieser Seite ein Überzahlspiel aufzuziehen. Da muss sich das gesamte Mittelfeld die Frage gefallen lassen, wie so etwas möglich ist. Ein offensives Überzahlspiel darf es eigentlich nur bei Kontern geben und muss im "normalen" Spiel zwingend vom Mittelfeld durch entsprechendes schnelles Verschieben verhindert und ins Gegenteil verkehrt werden.
Jung 3+
Anderson 2-
Schildenfeld 3
Butscher 3-
Rode 3
Lehmann 3
Kittel 3
Köhler 2-
Meier 3+
Idrissou 2
Matmour -
Caio -