Also das Geschreibsel von diesem Konstantin Betsis auf Sport.de ist an Lächerlichkeit wirklich nicht zu überbieten.
Nur ein paar kleine Auszüge: "Der Aachener Strafraum gleicht in diesem Moment einem Jahrmarkt." (Ende der 1. HZ!) "... Meute aus Frankfurt, die nach wie vor genüsslich die Sitzplatztribüne des Tivolis abbaut und auf oder neben das Spielfeld wirft." "Hass steht auf den Gesichtern dieser Männer, die..."
Was will man von Herrn Betsis als Bayernfan aber erwarten
neuehaaner schrieb: Also das Geschreibsel von diesem Konstantin Betsis auf Sport.de ist an Lächerlichkeit wirklich nicht zu überbieten.
Nur ein paar kleine Auszüge: "Der Aachener Strafraum gleicht in diesem Moment einem Jahrmarkt." (Ende der 1. HZ!) "... Meute aus Frankfurt, die nach wie vor genüsslich die Sitzplatztribüne des Tivolis abbaut und auf oder neben das Spielfeld wirft." "Hass steht auf den Gesichtern dieser Männer, die..."
MfG, Neuehaaner
Noch besser diese Passage:
„Wir wollen die Mannschaft sehen, wir wollen die Mannschaft sehen“, schallt es aus der Eintracht-Ecke. Schwerstarbeit für die Polizei: Alemannia-Fans lassen nicht locker und arbeiten am Ausbruch aufs Spielfeld. Es kommt zu Schlägereien mit Ordnern und Polizisten im Block.
Der Sechskanal...sky...heimspiel zeigte ja ausführlich Bilder...ok nen Bierbecher flog...Wurst o.m. Senf hab ich nicht gesehen ,-) ich würde sagen wieder einmal Journalismus der übelsten Art
Frankfurter-Bob schrieb: Hab ich da was verpasst? IM TV wurde nix von herumfliegenden Sitzschalen etc. gesagt. Da war die Rede von einem frieldichen Platzsturm, um mit der Mannschaft zu feiern. Der einzige, der da Panik geschoben hat war HB.
Wir haben ja noch 2 Spiele und dem HB bringen wir das Feiern auch noch bei
Beim Artikel von sport.de kann es sich eigentlich nur um einen verspäteten und extrem dümmlichen Aprilscherz handeln. Klingt irgendwie nach Satire... ist es aber wohl nicht
Das angesetzte Auslaufen für heute Vormittag wurde von Trainer Armin Veh gestrichen. Der allgemeine Tenor lautete: "Auslaufen tut heute nur die Bierflasche".
Mir geht Bruchhagen schon wieder auf die Nerven. Der ist nur am nörgeln, meckern und vergisst in keinem Interview zu erwähnen, dass die Eintracht ja so viel Geld für den Aufstieg in die Hand genommen hat. Dabei ist er als VV der Hauptverantwortliche für den sinnlosesten Abstieg aller Zeiten im letzten Jahr gewesen.
Wenn er sich in Frankfurt überfordert fühlt (und das ist der Anschein), kann er gerne nach Hoffenheim oder WOB gehen. Bruchhagen scheint tatsächlich immer noch zu denken, er wäre nicht zu ersetzen. Aber viele Tränen würde man ihm sicherlich nicht nachweinen, warum auch?!
DuckTales schrieb: Mir geht Bruchhagen schon wieder auf die Nerven. Der ist nur am nörgeln, meckern und vergisst in keinem Interview zu erwähnen, dass die Eintracht ja so viel Geld für den Aufstieg in die Hand genommen hat. Dabei ist er als VV der Hauptverantwortliche für den sinnlosesten Abstieg aller Zeiten im letzten Jahr gewesen.
Wenn er sich in Frankfurt überfordert fühlt (und das ist der Anschein), kann er gerne nach Hoffenheim oder WOB gehen. Bruchhagen scheint tatsächlich immer noch zu denken, er wäre nicht zu ersetzen. Aber viele Tränen würde man ihm sicherlich nicht nachweinen, warum auch?!
DuckTales schrieb: Mir geht Bruchhagen schon wieder auf die Nerven. Der ist nur am nörgeln, meckern und vergisst in keinem Interview zu erwähnen, dass die Eintracht ja so viel Geld für den Aufstieg in die Hand genommen hat. Dabei ist er als VV der Hauptverantwortliche für den sinnlosesten Abstieg aller Zeiten im letzten Jahr gewesen.
Vielleicht etwas hart ausgedrückt, fand seine Bremserei gestern Abend aber auch fehl am Platz. Aber nuja, wir kennen ihn ja. Positiv ausgedrückt: Er bleibt authentisch.
SGE-URNA schrieb: Beim Artikel von sport.de kann es sich eigentlich nur um einen verspäteten und extrem dümmlichen Aprilscherz handeln. Klingt irgendwie nach Satire... ist es aber wohl nicht
Zu meinem Leidwesen muss ich gestehen, dass ich diesen Knaben weitläufig kenne.
Habe ihm bei FB mal um eine aussagekräftige Stellungnahme gebeten.
DuckTales schrieb: Dabei ist er als VV der Hauptverantwortliche für den sinnlosesten Abstieg aller Zeiten im letzten Jahr gewesen.
Diese Verantwortung hat er gestern auch übernommen. Und dass er sich ärgert, dass wir so viel Geld verpulvert haben und das auch selbstkritisch sieht, ist absolut ok.
Er gibt immerhin zu, dass er Mist gebaut hat. Mit jeder seiner Äußerungen. Jetzt gilts aber, diese Situation abzuschließen und neu zu denken, mit den nun vorhandenen Mitteln.
Das wäre ein Traum gewesen. Ich war dermaßen hungrig.
Aber der Artikel ist eine absolute Frechheit. Eine einzige Hetzerei!
RTL
Glückwnsch aus Mainz!
Nur ein paar kleine Auszüge:
"Der Aachener Strafraum gleicht in diesem Moment einem Jahrmarkt." (Ende der 1. HZ!)
"... Meute aus Frankfurt, die nach wie vor genüsslich die Sitzplatztribüne des Tivolis abbaut und auf oder neben das Spielfeld wirft."
"Hass steht auf den Gesichtern dieser Männer, die..."
MfG, Neuehaaner
Noch besser diese Passage:
„Wir wollen die Mannschaft sehen, wir wollen die Mannschaft sehen“, schallt es aus der Eintracht-Ecke. Schwerstarbeit für die Polizei: Alemannia-Fans lassen nicht locker und arbeiten am Ausbruch aufs Spielfeld. Es kommt zu Schlägereien mit Ordnern und Polizisten im Block.
Mein Gott - eine Flachzange vor dem Herrn.
Wir haben ja noch 2 Spiele und dem HB bringen wir das Feiern auch noch bei
Der Tach kommt dann wird selbst der noch emotional.
Das war gestern ein fast 100% Auftritt, danke dafür.
Sogar Caio wurde erstmals in Frankfurt mit einem Sixpack gesichtet.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt-fotostrecken,4351958,14981348.html
Caio hat aber keine Würstchen gekauft
geil!
Der ist nur am nörgeln, meckern und vergisst in keinem Interview zu erwähnen, dass die Eintracht ja so viel Geld für den Aufstieg in die Hand genommen hat. Dabei ist er als VV der Hauptverantwortliche für den sinnlosesten Abstieg aller Zeiten im letzten Jahr gewesen.
???
Vielleicht etwas hart ausgedrückt, fand seine Bremserei gestern Abend aber auch fehl am Platz.
Aber nuja, wir kennen ihn ja. Positiv ausgedrückt: Er bleibt authentisch.
Zu meinem Leidwesen muss ich gestehen, dass ich diesen Knaben weitläufig kenne.
Habe ihm bei FB mal um eine aussagekräftige Stellungnahme gebeten.
Diese Verantwortung hat er gestern auch übernommen. Und dass er sich ärgert, dass wir so viel Geld verpulvert haben und das auch selbstkritisch sieht, ist absolut ok.
Er gibt immerhin zu, dass er Mist gebaut hat. Mit jeder seiner Äußerungen. Jetzt gilts aber, diese Situation abzuschließen und neu zu denken, mit den nun vorhandenen Mitteln.