>

SaW 24.04: Mission Aufstieg - ERFÜLLT-Gebabbel

#
DocMoc schrieb:
Gestern abend schön gfeiert. Heute morgen mit einem Lächeln im Gesicht aufgewacht, die Fahne, Schals und Trikots zusammengepackt und dann in meine Praxis gefahren. Anschließend eine neue Dienstanweisung erstellt, dass heute eine neue Dienstkleidung zu tragen ist. Schön der Reihe nach dann meine Trikots verteilt, die mit nur wenig Gegenwehr sogleich von den Damen übergestreift wurden. Nun wurde sich am Empfang aufgestellt mit der musikalischen Untermalung von "Im Herzen von Europa" wurde die Fahne an die Anmeldung befestigt und der Arbeitstag begann...

P.S.: Möchte nicht wissen, was meine Patienten jetzt über ihren Arzt denken. Gleich beginnt die Nachmittagssprechstunde, mal schauen...    




   
#
DocMoc schrieb:
Gestern abend schön gfeiert. Heute morgen mit einem Lächeln im Gesicht aufgewacht, die Fahne, Schals und Trikots zusammengepackt und dann in meine Praxis gefahren. Anschließend eine neue Dienstanweisung erstellt, dass heute eine neue Dienstkleidung zu tragen ist. Schön der Reihe nach dann meine Trikots verteilt, die mit nur wenig Gegenwehr sogleich von den Damen übergestreift wurden. Nun wurde sich am Empfang aufgestellt mit der musikalischen Untermalung von "Im Herzen von Europa" wurde die Fahne an die Anmeldung befestigt und der Arbeitstag begann...

P.S.: Möchte nicht wissen, was meine Patienten jetzt über ihren Arzt denken. Gleich beginnt die Nachmittagssprechstunde, mal schauen...    


Schade, dass ich nicht in deiner Nähe wohne, da werden die Rezepte heute bestimmt locker von der Hand gehn...
#
greg schrieb:
Das mit dem Rasen ist echt mal das lächerlichste überhaupt, über den ganzen Rest lässt sich ja noch ansatzweise streiten...wie schon gesagt nach dem Klassenerhalt gegen Ulm bspw waren vielleicht noch 200qm Rasen vorhanden    


Danach musste aber auch nicht mehr gespielt werden. Aacher hat am Sonntag das nächste Heimspiel. Unsinniges Argument.

Andererseit war der Rasen eh nicht angewachsen, einfach wieder zuklappen, mit der Walze drüber - fäddisch. Und wo ein paar qm fehlen, kommen ein paar Flicken drauf und gut iss!
#
frankblack schrieb:
DocMoc schrieb:
Gestern abend schön gfeiert. Heute morgen mit einem Lächeln im Gesicht aufgewacht, die Fahne, Schals und Trikots zusammengepackt und dann in meine Praxis gefahren. Anschließend eine neue Dienstanweisung erstellt, dass heute eine neue Dienstkleidung zu tragen ist. Schön der Reihe nach dann meine Trikots verteilt, die mit nur wenig Gegenwehr sogleich von den Damen übergestreift wurden. Nun wurde sich am Empfang aufgestellt mit der musikalischen Untermalung von "Im Herzen von Europa" wurde die Fahne an die Anmeldung befestigt und der Arbeitstag begann...

P.S.: Möchte nicht wissen, was meine Patienten jetzt über ihren Arzt denken. Gleich beginnt die Nachmittagssprechstunde, mal schauen...    


Schade, dass ich nicht in deiner Nähe wohne, da werden die Rezepte heute bestimmt locker von der Hand gehn...  


und die gelben Zettel erst
#
Mir kraut es schon vor dem Spiel in knapp 2 Wochen in Karlsruhe. Wenn ich richtig informiert bin mögen die 2 Fanlager sich ja nicht unbedingt. Wenn dann noch der Aufsteiger kommt und eventuell Karlsruhe in Liga 3 schießt.........
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Der Rasensturm war ja noch "OK". Hätte allerdings lieber die Mannschaft noch etwas länger gesehen und hätte mir hier auch gewünscht, dass die Fans auf dem Rasen wieder zurück gehen um Platz für die Mannschaft zu machen. Stattdessen konnte ich gucken wie ein paar Kerle Fieberhaft am Niederreißen des Tores gearbeitet haben.

Überflüssig war dann auch, als die Spieler trotzdem nochmal rauskamen, dass sofort wieder die Polizeikette gesprengt wurde, was dazu führte, dass die Spieler sofort wieder weggingen.

Wie einer hier schon meinte: Mal wieder ein bißchen mehr Selbstdarstellung einiger, als der Wille die Mannschaft zu feiern.

2003, obwohl es der emotionalste Aufstieg war, gefiel mir da doch besser, als (ohne große Polizeipräsenz im Gegensatz zu gestern und 2005) die einfache Durchsage "bitte nicht den Rasen stürmen" reichte und wir sehr lange mit der Mannschaft feiern konnten.


2005 warst Du nicht dabei, oder? Da sind die Turtles schon kurz vor Spielende in den Block gestürmt und haben auf alles gehauen, was Richtung Zaun gewollt haben könnte.

Da hat Schur auf dem Zaun noch per Megafon gefordert, dass die Polizei die Mannschaft endlich mit den Fans feiern lassen soll!
#
Tuess schrieb:
reggaetyp schrieb:
pipapo schrieb:
Es war nicht alles toll gestern und mich hat die Selbstdarstellung einiger Weniger auch genervt.
Dass die Sitzschalen leicht kaputt gingen habe ich hier nun häufiger gelesen und nehme das als glaubhaft zur Kenntnis.
Nun aber einen Bürgerkrieg zu rekonstruieren ist völlig überzogen.
Es gab nur ein absolutes No-Go und das war der Bengalo auf dem Feld.
Der Rest war schlicht: Aufstiegsfeier. Also mal die Kirche im Dorf lassen, fürs Leiden lobt einen ja auch niemand.





Bürkerkrieg nein, maßlose Randale nein, aber ich finde man sollte auch zugeben können, dass einige Dinge einfach nicht sein müssen.
Das Tor umreißen und das Netz durchtrennen sowie Sitze mutwillig herausreißen sollte nicht zum Feiern dazugehören, auch wenn es einige anscheinend super geil finden. Ich kann dem nichts abgewinnen.


So schaut's aus, nur leider wird es sowas immer geben, da es einmal Leute gibt die nicht nachdenken und die Gruppendynamik ihr Übriges dazu beisteuert. Muss man ja hier schon lesen, wo z.B. Sitzschalen aus Versehen rausgerissen werden. Ich frag mich echt wie sowas geht....
#
63iger schrieb:
Mir kraut es schon vor dem Spiel in knapp 2 Wochen in Karlsruhe. Wenn ich richtig informiert bin mögen die 2 Fanlager sich ja nicht unbedingt. Wenn dann noch der Aufsteiger kommt und eventuell Karlsruhe in Liga 3 schießt.........


Was ein Kraut  
#
Basaltkopp schrieb:
greg schrieb:
Das mit dem Rasen ist echt mal das lächerlichste überhaupt, über den ganzen Rest lässt sich ja noch ansatzweise streiten...wie schon gesagt nach dem Klassenerhalt gegen Ulm bspw waren vielleicht noch 200qm Rasen vorhanden    


Danach musste aber auch nicht mehr gespielt werden. Aacher hat am Sonntag das nächste Heimspiel. Unsinniges Argument.

Andererseit war der Rasen eh nicht angewachsen, einfach wieder zuklappen, mit der Walze drüber - fäddisch. Und wo ein paar qm fehlen, kommen ein paar Flicken drauf und gut iss!


Ich weiß, dass es andere Umstände sind. Aber "aufgeforstet" musste der Rasen danach sicherlich auch wieder. Außerdem werden doch in den tollen neuen Arenen ohnehin monatlich neue Bahnen verlegt, da zu wenig Licht und Luft. Was ja auch der von dir genannte Grund ist, dass er noch nicht angewachsen war...whatever O.T.
#
63iger schrieb:
Mir kraut es schon vor dem Spiel in knapp 2 Wochen in Karlsruhe. Wenn ich richtig informiert bin mögen die 2 Fanlager sich ja nicht unbedingt. Wenn dann noch der Aufsteiger kommt und eventuell Karlsruhe in Liga 3 schießt.........


Also wenn du auf "Informationen" zurückgreifen musst, um zu dieser These zu gelangen, kann ich dir auch nicht helfen.

Was ist denn heute los? Ich hab das Gefühl das Forum wird mit Schwachsinn gerade zu überhäuft...  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
63iger schrieb:
Mir kraut es schon vor dem Spiel in knapp 2 Wochen in Karlsruhe. Wenn ich richtig informiert bin mögen die 2 Fanlager sich ja nicht unbedingt. Wenn dann noch der Aufsteiger kommt und eventuell Karlsruhe in Liga 3 schießt.........


Also wenn du auf "Informationen" zurückgreifen musst, um zu dieser These zu gelangen, kann ich dir auch nicht helfen.

Was ist denn heute los? Ich hab das Gefühl das Forum wird mit Schwachsinn gerade zu überhäuft...  



Aber ehrlich.

Freut euch doch lieber über den Aufstieg und feiert es aber ständig dieses mimimi rasen und tor kaputt mimimi sitzschalen mimimi.
#
Basaltkopp schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Der Rasensturm war ja noch "OK". Hätte allerdings lieber die Mannschaft noch etwas länger gesehen und hätte mir hier auch gewünscht, dass die Fans auf dem Rasen wieder zurück gehen um Platz für die Mannschaft zu machen. Stattdessen konnte ich gucken wie ein paar Kerle Fieberhaft am Niederreißen des Tores gearbeitet haben.

Überflüssig war dann auch, als die Spieler trotzdem nochmal rauskamen, dass sofort wieder die Polizeikette gesprengt wurde, was dazu führte, dass die Spieler sofort wieder weggingen.

Wie einer hier schon meinte: Mal wieder ein bißchen mehr Selbstdarstellung einiger, als der Wille die Mannschaft zu feiern.

2003, obwohl es der emotionalste Aufstieg war, gefiel mir da doch besser, als (ohne große Polizeipräsenz im Gegensatz zu gestern und 2005) die einfache Durchsage "bitte nicht den Rasen stürmen" reichte und wir sehr lange mit der Mannschaft feiern konnten.


2005 warst Du nicht dabei, oder? Da sind die Turtles schon kurz vor Spielende in den Block gestürmt und haben auf alles gehauen, was Richtung Zaun gewollt haben könnte.

Da hat Schur auf dem Zaun noch per Megafon gefordert, dass die Polizei die Mannschaft endlich mit den Fans feiern lassen soll!


Ich erkenne jetzt nicht so ganz den Widerspruch zu dem was ich geschrieben habe. Wieso kommen alle immer mit 2005, wenn ich Schreibe, dass es mir 2003 gefallen hat? Ich habe doch sogar 2005 als Gegensatz zu 2003 aufgeführt, in Bezug zur Polizeipräsenz.

Verstehe ich nicht, wieso mir zum zweiten mal innerhalb weniger Tage vorgeworfen wird ich wäre 2005 beim Einmarsch der Klonkrieger nicht dabei gewesen (war ich), wenn ich schreibe, dass ich es 2003 gut fand.
#
mal ganz im ernst freunde.

mir is doch momentan der schaden von aachen, das geschwätz von xy leuten, das genörgel von unseren reihen etc. völlig wurst.

nächstes jahr heisst es bayern, dortmund, schalke...und für mich sehr geil. augsburg...is ja gleich ums eck  
#
djaid schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
63iger schrieb:
Mir kraut es schon vor dem Spiel in knapp 2 Wochen in Karlsruhe. Wenn ich richtig informiert bin mögen die 2 Fanlager sich ja nicht unbedingt. Wenn dann noch der Aufsteiger kommt und eventuell Karlsruhe in Liga 3 schießt.........


Also wenn du auf "Informationen" zurückgreifen musst, um zu dieser These zu gelangen, kann ich dir auch nicht helfen.

Was ist denn heute los? Ich hab das Gefühl das Forum wird mit Schwachsinn gerade zu überhäuft...  



Aber ehrlich.

Freut euch doch lieber über den Aufstieg und feiert es aber ständig dieses mimimi rasen und tor kaputt mimimi sitzschalen mimimi.



Heul doch! ... mimimimimi  
#
Oirobaboggal schrieb:
djaid schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
63iger schrieb:
Mir kraut es schon vor dem Spiel in knapp 2 Wochen in Karlsruhe. Wenn ich richtig informiert bin mögen die 2 Fanlager sich ja nicht unbedingt. Wenn dann noch der Aufsteiger kommt und eventuell Karlsruhe in Liga 3 schießt.........


Also wenn du auf "Informationen" zurückgreifen musst, um zu dieser These zu gelangen, kann ich dir auch nicht helfen.

Was ist denn heute los? Ich hab das Gefühl das Forum wird mit Schwachsinn gerade zu überhäuft...  



Aber ehrlich.

Freut euch doch lieber über den Aufstieg und feiert es aber ständig dieses mimimi rasen und tor kaputt mimimi sitzschalen mimimi.



Heul doch! ... mimimimimi    


Das tun die anderen doch schon seit Seite 1
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
63iger schrieb:
Mir kraut es schon vor dem Spiel in knapp 2 Wochen in Karlsruhe. Wenn ich richtig informiert bin mögen die 2 Fanlager sich ja nicht unbedingt. Wenn dann noch der Aufsteiger kommt und eventuell Karlsruhe in Liga 3 schießt.........


Also wenn du auf "Informationen" zurückgreifen musst, um zu dieser These zu gelangen, kann ich dir auch nicht helfen.

Was ist denn heute los? Ich hab das Gefühl das Forum wird mit Schwachsinn gerade zu überhäuft...  

Vor allem scheint er ein wahrer Blitzmerker zu sein, das war schon zu Saisonbeginn klar das es dort interessant zugehen könnte.
#
gestern kam nach heimspiel der film träume in schwarz und weiss im hr.
kann jemand sagen ob des nochmal wiederholt wird?
oder hat jemand das auf cd?
#
grossaadla schrieb:
gestern kam nach heimspiel der film träume in schwarz und weiss im hr.
kann jemand sagen ob des nochmal wiederholt wird?
oder hat jemand das auf cd?


ich glaube die wiederholung ist gestern nacht schon gekommen, aber guck doch einfach mal ins HR-Programm

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/programm.jsp

,-)
#
danke,
schade.
#
"Kommt hoch, wenn Ihr Adler seid!!"

Gut, dass gestern doch noch viele Leute mit Hirn in Aachen waren. Spontaner Platzsturm schoen und gut, aber nach 20 Minuten haette man sich wieder auf die Tribuene begeben koennen.

Und uebrigens: haetten sich das irgendwelche Fans im Waldstadion geleistet bei gleichzeitigem Absteig der SGE, ich will es mir nicht ausmahlen.


Teilen