>

SaW 24.04: Mission Aufstieg - ERFÜLLT-Gebabbel

#
Hätte ich ja fast vergessen:

Nie mehr Montagsspiele!
#
Wer läd 8.000 Leute in sein Wohnzimmer ein?

Wir wollten feien und ein bisscchen Rasen als Andenken mitnehmen.
Da kommen dann eine neu Rolle drüber und fertig ist´s.

Man stelle sich vor, wir Achttausend hätten nur leise applaudiert, dann gäbe es ja keine Nachrichten mehr.

(Nein, ich habe keinen Rasen mitgenommen, keine Würstchen geschmissen und keine Sitzschale rausgerissen, noch net mal Bier geschüttet und oder ein Bengalo gezündet.)

Mann kann´s auch übertreiben..
#
ja N3 Reihe 22 Platz 16...

du?
#
Zeugeyeboahs schrieb:
ja N3 Reihe 22 Platz 16...

du?


N2, Reihe 26, irgend ein Platz.

Tu doch net so cool. Als wäre noch nie bei einem Auswärtsspiel mal was aus Versehen zu Bruch gegangen.
#
reggaetyp schrieb:
Zeugeyeboahs schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mogly schrieb:
Entschuldige, RedZone, aber einen Schaden von 75000 Euro fine ich nicht "Ups" und   ... feiern ist schön und gut, aber dass man dabei solche Schäden anrichten muss, ist mal wieder völlig daneben und passt ins Bild ... wer von euch hat denn mal so nebenbei 75000 Euro für eine Stunde feiern übrig? Ich nicht ... da gehen einigen Leuten die Relationen verloren ...    


Wie hier schon mehrfach beschrieben, sind nicht alle Sachen mutwillig zerstört worden, sondern z.B. Sitze beim Torjubel aus Versehen.

Zweitens ist mir die Schadenssumme auch suspekt.
Waren ja nicht vergoldet, die Sitze und das Tor.


Genau, aus Versehen  


Jesses.
Es ist nicht das erste Mal, dass Sitzschalen beim Torjubel kaputt gegangen sind.
Kommt immer wieder vor.
Das ist der Preis für den Abbau der Stehplätze.
Ich habe übrigens nicht bestritten, dass auch absichtlich welche demoliert wurden.

Warst du eigentlich vor Ort?


Meine Güte, man kann es doch drehen und wenden wie man will. Fakt ist: Es ist einfach sinnlos und unnötig Sitzschalen, Tore, Werbebanden und den Rasen zu zerstören. Es ist SINNLOS und UNNÖTIG. Braucht kein Mensch. Feiern kann man doch auch ohne diese Dinge zu zerstören. Versteh das nicht.

Es hätte gestern alles so perfekt sein können: Aufstieg, n bisschen Feierei und alles ist cool. Nein, wie muss es kommen? Aufstieg, Angst vor den eigenen Fans (Bruchhagen, Meier, etc.), Randale, dann noch ein bisschen Feierei.

Fazit: Image wieder mal deutschlandweit bestätigt. Das ist extrem schade, zumal eine Woche vorher - der Verein, die Presse und Unbeteiligte -  Frankfurter Fans gefeiert haben (auf Grund der tollen Choreographie / Unterstützung gegen Aue). Alles wieder fürn *****.
#
RedZone schrieb:
Hätte ich ja fast vergessen:

Nie mehr Montagsspiele!

Ja genau! Und keine Provinzkäffer mehr, wie Berlin und Düsseldorf, dafür endlich wieder Metropolen wie Augsburg, Freiburg und Sinsheim...
#
womeninblack schrieb:

Wir wollten feien und ein bisscchen Rasen als Andenken mitnehmen.
Da kommen dann eine neu Rolle drüber und fertig ist´s.

Mann kann´s auch übertreiben..


Zahlst Du die Rolle ?

http://since1899.de/multimedia/bilder/?album=5&gallery=36

Bild 117 genau alles ganz aus Versehen passiert  
#
Dass einige "Fans" es offensichtlich normal finden, hohen Sachschaden zu produzieren, trübt leider meine Wiederaufstiegs-Stimmung deutlich.  

Warum muss ausgerechnet mein Verein immer wieder negativ auffallen durch Fans, die sich benehmen wie die Barbaren und sich dabei toll finden?!    Wohin das führt ist doch offensichtlich: keine Stehplätze mehr, keine Auswärtsfans mehr, mehr Schickane für Stadionbesucher. Und Gleichsetzung aller Eintrachtfans mit diesen Bekloppten. Auch darauf habe ich keinen Bock.
#
glückwunsch zum verdienten aufstieg in liga 1..

blau weiße grüße aus duisburg  
#
frankblack schrieb:
RedZone schrieb:
Hätte ich ja fast vergessen:

Nie mehr Montagsspiele!

Ja genau! Und keine Provinzkäffer mehr, wie Berlin und Düsseldorf, dafür endlich wieder Metropolen wie Augsburg, Freiburg und Sinsheim...


Ähm, Berlin? Ist Hertha schon sicher abgestiegen?
#
Die soolten eigentlich froh sein das Madonna nicht zu Auswärtsspielen fährt!
#
meiderich1902 schrieb:
glückwunsch zum verdienten aufstieg in liga 1..

blau weiße grüße aus duisburg    


vielen dank!!!

glückwunsch auch zum klassenerhalt  ,-)
#
djaid schrieb:
frankblack schrieb:
RedZone schrieb:
Hätte ich ja fast vergessen:

Nie mehr Montagsspiele!

Ja genau! Und keine Provinzkäffer mehr, wie Berlin und Düsseldorf, dafür endlich wieder Metropolen wie Augsburg, Freiburg und Sinsheim...


Ähm, Berlin? Ist Hertha schon sicher abgestiegen?


Eisern....?
#
AKUsunko schrieb:
meiderich1902 schrieb:
glückwunsch zum verdienten aufstieg in liga 1..

blau weiße grüße aus duisburg    


vielen dank!!!

glückwunsch auch zum klassenerhalt  ,-)  



ein punkt fehlt noch..verlieren wir gegen aue und unseren südlichen nachbarn und ksc gewinnt beide spiele dann stehen wir auf den relegationsplatz
#
meiderich1902 schrieb:
AKUsunko schrieb:
meiderich1902 schrieb:
glückwunsch zum verdienten aufstieg in liga 1..

blau weiße grüße aus duisburg    


vielen dank!!!

glückwunsch auch zum klassenerhalt  ,-)  



ein punkt fehlt noch..verlieren wir gegen aue und unseren südlichen nachbarn und ksc gewinnt beide spiele dann stehen wir auf den relegationsplatz  


naja, wir spielen ja auch noch gegen den ksc  ,-)

ich denke, bei euch brennt nix mehr an...
#
meiderich1902 schrieb:
AKUsunko schrieb:
meiderich1902 schrieb:
glückwunsch zum verdienten aufstieg in liga 1..

blau weiße grüße aus duisburg    


vielen dank!!!

glückwunsch auch zum klassenerhalt  ,-)  



ein punkt fehlt noch..verlieren wir gegen aue und unseren südlichen nachbarn und ksc gewinnt beide spiele dann stehen wir auf den relegationsplatz  



Das wird aber nicht passieren, da Ihr den noch holen werdet und wenn nicht wir gegen den KSC mindestens Unentschieden spielen werden(aus alter Verbundenheit natürlich ).
#
Wer sich wegen der Pubserei gestern nass macht, sollte dann wirklich lieber zum FSV oder Skyliners gehen.  
#
frankblack schrieb:
djaid schrieb:
frankblack schrieb:
RedZone schrieb:
Hätte ich ja fast vergessen:

Nie mehr Montagsspiele!

Ja genau! Und keine Provinzkäffer mehr, wie Berlin und Düsseldorf, dafür endlich wieder Metropolen wie Augsburg, Freiburg und Sinsheim...


Ähm, Berlin? Ist Hertha schon sicher abgestiegen?


Eisern....?


Du nanntest Berlin und Düsseldorf in einem Satz und schriebst keine und kommst jetzt mit Eisern. Ist klar
#
schön übrigens, das wir nicht später als fürth aufgestiegen sind...

das hätte mich schon etwas gestört  
#
Es war nicht alles toll gestern und mich hat die Selbstdarstellung einiger Weniger auch genervt.
Dass die Sitzschalen leicht kaputt gingen habe ich hier nun häufiger gelesen und nehme das als glaubhaft zur Kenntnis.
Nun aber einen Bürgerkrieg zu rekonstruieren ist völlig überzogen.
Es gab nur ein absolutes No-Go und das war der Bengalo auf dem Feld.
Der Rest war schlicht: Aufstiegsfeier. Also mal die Kirche im Dorf lassen, fürs Leiden lobt einen ja auch niemand.


Teilen