>

Was sollte DAS denn bitte ??! grrr...

#
Jetzt beschweren sich die Leute schon auf weil die Stimmung auf einem popligen Hallenturnier nicht gut war, da sind wir aber froh das ein Supportheld in der ersten Reihe war und alles rausgerissen hat.  
#
KronbergerAdler schrieb:
verstehe diesen thread auch nicht.  

pröll kam über den platz gelaufen,ging in die fans und schrieb autogramme.
die mannschaft hat sehr wohl gewunken,sowohl vor als auch nach dem turnier.
so schlecht war die stimmung aber nicht,klar waren die oxxen schwer motiviert,für die war ja auch gestern weihnachten,ostern und geburtstag.


@mittelstürmer

setzen 6!


#
Ich hätte es verstanden, WENN die Spieler nicht zu den Fans gekommen wären, da die Stimmung unterirdisch wahr !
Ich hab ja nicht besonders viel erwartet aber DAS war noch net mal 5. Liga !
Die halbe Halle war voller Eintracht Fans und sogar die Kassler waren in Sachen Support besser als wir mit ihren 100 Leuten !
Ausser Nachsingen und den Hesse anfeuern haben wir nicht viel auf die Reihe bekommen !
#
bonkelz91 schrieb:
Ich hätte es verstanden, WENN die Spieler nicht zu den Fans gekommen wären, da die Stimmung unterirdisch wahr !
Ich hab ja nicht besonders viel erwartet aber DAS war noch net mal 5. Liga !
Die halbe Halle war voller Eintracht Fans und sogar die Kassler waren in Sachen Support besser als wir mit ihren 100 Leuten !
Ausser Nachsingen und den Hesse anfeuern haben wir nicht viel auf die Reihe bekommen !


Doch, habe noch das peinliche Hüpfen (Pipi Langstrumpf) 4x pro Spiel gesehn/gehöhrt.
#
bonkelz91 schrieb:
Ich hätte es verstanden, WENN die Spieler nicht zu den Fans gekommen wären, da die Stimmung unterirdisch wahr !
Ich hab ja nicht besonders viel erwartet aber DAS war noch net mal 5. Liga !
Die halbe Halle war voller Eintracht Fans und sogar die Kassler waren in Sachen Support besser als wir mit ihren 100 Leuten !
Ausser Nachsingen und den Hesse anfeuern haben wir nicht viel auf die Reihe bekommen !


wow... tragisch.
#
Oh Mann mich kotzt das ganze hier an. Es war ein Hallenturnier, bei dem es um 2500€ Siegprämie und die Unterhaltung der Zuschauer ging.
....und ich habe schon langweiligere Hallenturniere gesehen.
Ebenso habe ich schon kauzigere Spieler gesehen, die keine Autogramme geben wollten. Denn es haben sich alle Eintrachtler bemüht Autogramme zu geben (Natürlich nicht andauernd, das ist auch nicht Sinn und Zweck der Veranstaltung!).
Dann aber noch anprangern dass der Support schlecht war bzw. keiner mitgemacht hat.
Ja ich habe bei manchen Sachen bewußt nicht mitgemacht, weil ich keinen Bock drauf hatte.
Ist mir auch wurscht. Ich war da gestern um ein bißchen Spass zu haben und den hätte ich auch gehabt, wenn wir in der Vorrunde ausgeschieden wären.
Die M1er waren mit 100 Mann da und haben 0 auf die Beine bekommen, außer irgendein "Scheiß Eintracht Frankfurt oder so!"  *Absteiger!*
Die Kasseler waren ganz gut, aber für die war das ja auch der Höhepunkt des Jahres ebenso wie für die Kackers.
Wobei das auch nur bis zu unserem 2:0 im Finale gut war was die Oxxen da zelebriert haben..
...und bei uns war es meines Erachtens in Ordnung für das was da war. Nicht mehr und nicht weniger. Das bei so einem Hallenturnier prozentuell mehr Väter mit ihren Kindern da sind als Ultras bei einem normalen Heimspiel ist doch normal und dementsprechend war halt auch der Support.
Aber daraus jetzt hier so einen Käse zu verzapfen. Echt ohne Worte.
#
ThorstenH schrieb:

Dann aber noch anprangern dass der Support schlecht war bzw. keiner mitgemacht hat.
Ja ich habe bei manchen Sachen bewußt nicht mitgemacht, weil ich keinen Bock drauf hatte.
Ist mir auch wurscht. Ich war da gestern um ein bißchen Spass zu haben und den hätte ich auch gehabt, wenn wir in der Vorrunde ausgeschieden wären.
Die M1er waren mit 100 Mann da und haben 0 auf die Beine bekommen, außer irgendein "Scheiß Eintracht Frankfurt oder so!"  *Absteiger!*
Die Kasseler waren ganz gut, aber für die war das ja auch der Höhepunkt des Jahres ebenso wie für die Kackers.
Wobei das auch nur bis zu unserem 2:0 im Finale gut war was die Oxxen da zelebriert haben..
...und bei uns war es meines Erachtens in Ordnung für das was da war. Nicht mehr und nicht weniger. Das bei so einem Hallenturnier prozentuell mehr Väter mit ihren Kindern da sind als Ultras bei einem normalen Heimspiel ist doch normal und dementsprechend war halt auch der Support.
Aber daraus jetzt hier so einen Käse zu verzapfen. Echt ohne Worte.


Ganz genau so siehts aus!
Die Stimmung von uns war nicht gut, aber wenn man überlegt was da war, dann war das so schlecht auch nicht.
Aber Respekt an die Kasseler, nicht schlecht, obwohl vieles von uns kopiert
#
Pröll wurde im Fernsehen für seine Fannähe sehr gelobt. Sie haben ihn im Fernsehen mit Fans gezeigt.

Stimmung: Seit Jahren boykottieren fast alle Eintracht-Fanclubs den Hallenfußball!! Ich finde mit Recht.Gehe selber seit ca. 10 Jahren nicht mehr hin.

Hallenfußball ist etwas für Kinder und Jugendliche, die mal ihre Kicker aus der Nähe sehen wollen.Evtl. noch für Familien mit ihren Kiddis.

Sportl. vollkommen wertlos!!Lückenfüller!!
#
Es wird auch daran deutlich: Stars werden regelmäßig geschont.
Eintracht macht keine Vorbereitung auf das besondere Hallenspiel, haben erst gestern sich erstmalig getroffen.

Anders die Affebacher, sie hatten bereits am Vortag 2 Stunden in der Halle geübt.Auch für deren Fan -umfeld hat das hallenturnier- teilweise- einen anderen stellenwert.Die stellen-im Gegensatz zu uns - nicht so gern Amateurfußballer fürs Hallenturnier ab.

Die Allemania hat sogar deren U-19 Team geschickt!!!!!
#
Aber es war schon putzig im Fernsehen zu sehen, daß nach jedem Eintrachttor
kleine Knirpse ( Kinder) den Mittelfinger in Richtung der Affenbacher-Fanszene gezeigt haben  
Unsere nächste Generation hat schon in jungen Jahren begriffen, gegen wen wir da spielen.
#
also der kleine bruder von nem freund ist ganz stolz auf seine
10 autogramme oder so und auf die bilder mit ama zusammen.
aber mehr kann ich dazu nicht sagen.
#
Was geht denn hier ab?! Meine Güte...
Sagt mal auf welchem Tunier wart ihr denn alle ab Beitrag 2 ?!!?!??!
Also ich war auf dem 29. Frankfurter Hallenfußballtunier in der Ballsporthalle in Höchst... X rechts (also eigentlich Frankfurt Block) und ich sehe das ähnlich wie Mittelstürmer... nur schon mit ner Nacht drüber geschlafen.
Wenn wir das geklärt hätten und ich sicher bin das wir vom selben reden kanns ja weiter gehen...
Habt ihr alle so weit oben gesessen und euch das Bier reinlaufen lassen das ihr das nich mehr gesehen habt oder hats euch einfach nicht interessiert?!?!
Ich war in der 2 ten Reihe... wurde von Leuten (ohne fanbekleidung hauptsache mittendrin) angeraunzt das ich mich zu setzen hätte, weil sie nichts sehen würden... das war der erste Aufreger...
Dann fingen wir an Markus Pröll zu rufen als dieser vor unserem Block vorbei lief... Vll hat er sich gedacht " mhh mich können die nich meinen gibt ja hier noch X andere" auf jeden ist er OHNE Beachtung weiter gelaufen...
öfters habe ich ihn an diesem Abend nicht gesehen...
Von den SPielen mal gar nicht zu sprechen und die *haha* stimmung so klein kann man des gar nich schreiben das es annähernd an diese, unsere `stimmung´ herankommt... Ok vll ist sowas vom Hallenfuball zuviel erwartet... aber ich dachte außer mir noch ein paar andere in FANBEKLEIDUNG gesehen zu haben... Nuja vll definiere ich FAN-SEIN und STIMMUNG auch etwas anderes... ich bin auf jedem FAN geworden weil ich es GENIAL fand SEINEN VEREIN MIT STIMMUNG ZU UNTERSTüTZEN!.
Ok vll anderes, viel zu weites thema über das ich jez gar keinen Bock habe zu schreiben denn einige Beiträge fand ich hier echt lächerlich und mit solchen FANS möchte ich gar nicht diskutieren... Ich lasse sie FAN sein und dann sollen sie mich auch Stimmungs- und Stehfan sein lassen...
Das die Mannschaft nach dem gewonnenen Spiel nicht mehr in die Kurve kam (wo sie auch immer gewesen sind, total egal) ich weiß nicht warum... früher wurden Siege, wenn auch nur kleine mit den Fans gefeiert...
War sogar mal bei nem Freundschaftsspiel gg Bruchköbel... sogar da wurden die Fans gefeiert und AUtogramme geschrieben... Nuja ich mein Freundschaftsspiel und Hallenfußball sind auch wieder 2 dinge... *finde ich eigentlich ncih*
Hin und Her... viele dumme Antworten... mir gehts nun besser, denn ich habe alles rausgelassen was mich wirklich gestört hat... Das jez dumme Antworten zurück kommen oder auch meine Meinung als Dumm hingestellt wird ist jez ja eigentlich klar...
Ich zu meinem Teil kann nur sagen NIE WIEDER HALLENFUßBALL
Wenn das weiter so ne Veranstaltung wird für Kinder auf Autogrammjagd, deren Aufpasser, Rentner und Interessenten dann bin ich da fehl am Platz und schau mit lieber die Spiele der Germania Großwelzheim an...
So und nun warte ich gespannt was ich nun zu hören bekomme...
liebe grüße
#
AdlerIssi schrieb:
So und nun warte ich gespannt was ich nun zu hören bekomme...  


wieso was willst du denn hören? Du hast dir deine (richtige) Antwort doch schon selbst gegeben warum´s keine Stimmung gab:

AdlerIssi schrieb:

Ich zu meinem Teil kann nur sagen NIE WIEDER HALLENFUßBALL
WEIL das weiter so ne Veranstaltung ist für Kinder auf Autogrammjagd, deren Aufpasser, Rentner und Interessenten da bin ich da fehl am Platz und schau mit lieber die Spiele der Germania Großwelzheim an...oder warte einfach auf die Rückrunde  

liebe grüße


jetzt bessa
#
AdlerIssi schrieb:

So und nun warte ich gespannt was ich nun zu hören bekomme...
liebe grüße


Naja ich glaube mit deiner Einstellung bist du wirklich bei deiner Germania besser aufgehoben als bei unserer Eintracht
Wobei laut deiner Aussagen bist du wohl ein Kommerzfan geworden und da wärst du sicherlich weiter im Süden besser aufgehoben
So nun warte ich mal ab was ich nun zu hören bekomme
#
AdlerIssi schrieb:


1.) Habt ihr alle so weit oben gesessen und euch das Bier reinlaufen lassen das ihr das nich mehr gesehen habt oder hats euch einfach nicht interessiert?!?!

2.) Ich war in der 2 ten Reihe... wurde von Leuten (ohne fanbekleidung hauptsache mittendrin) angeraunzt das ich mich zu setzen hätte, weil sie nichts sehen würden... das war der erste Aufreger...

3.)Dann fingen wir an Markus Pröll zu rufen als dieser vor unserem Block vorbei lief... Vll hat er sich gedacht " mhh mich können die nich meinen gibt ja hier noch X andere" auf jeden ist er OHNE Beachtung weiter gelaufen...
öfters habe ich ihn an diesem Abend nicht gesehen...

4.) ... aber ich dachte außer mir noch ein paar andere in FANBEKLEIDUNG gesehen zu haben... Nuja vll definiere ich FAN-SEIN und STIMMUNG auch etwas anderes... ich bin auf jedem FAN geworden weil ich es GENIAL fand SEINEN VEREIN MIT STIMMUNG ZU UNTERSTüTZEN!.

5.) einige Beiträge fand ich hier echt lächerlich und mit solchen FANS möchte ich gar nicht diskutieren... Ich lasse sie FAN sein und dann sollen sie mich auch Stimmungs- und Stehfan sein lassen...

6.) ... früher wurden Siege, wenn auch nur kleine mit den Fans gefeiert...

7.) ... Nuja ich mein Freundschaftsspiel und Hallenfußball sind auch wieder 2 dinge... *finde ich eigentlich ncih*

8.) ... viele dumme Antworten...

9.) ... Das jez dumme Antworten zurück kommen oder auch meine Meinung als Dumm hingestellt wird ist jez ja eigentlich klar...

10.) Ich zu meinem Teil kann nur sagen NIE WIEDER HALLENFUßBALL

11.) Wenn das weiter so ne Veranstaltung wird für Kinder auf Autogrammjagd, deren Aufpasser, Rentner und Interessenten dann bin ich da fehl am Platz und schau mit lieber die Spiele der Germania Großwelzheim an...

12.) liebe grüße


Grossartiger Beitrag. Ich finde er ist es wert einfach mal ein paar Auszüge daraus näher zu betrachten. Hierzu habe ich mir erlaubt, diese Auszüge numerisch zu kennzeichnen.

zu 1 Wie einige Leute geschrieben haben, waren Stellungnahmen und Bewertungen auch von Leuten abgegeben worden, die nicht Love vor Ort waren. Wenn man in den vergangenen Jahrzehneten einige Hallenturniere verfolgt hat, Live wie auch im Fernsehen, die Fanszenen kennt, dann denke ich können sich diese Leute auch inhaltlich wertvoll zu Wort melden.
Das sich einige ein paar Äppler & Bierchen gekippt haben, schliesst hier sicher niemand aus, aber aus Desinteresse vor Ort zu sein, das kann man getrost ausschliessen.

2.) Was hast Du erwartet? Das Du einen geschlossenen Stehblock vorfindest? Alle Mann und Frau mit Trikot, Schal, Kutte?? Wach auf.

3.) Wenn Du Pröll nur einmal an "Eurem" Block hast vorbeilaufen sehen, er sich nicht umdrehte und er niemanden beachtete, dann Kompliment an die Jungs & Mädels vom Fernsehen. Wie die Live gefakte Bilder auf die Mattscheibe gezaubert haben die auch auf diversen Fotos zu entdecken sind ist beachtlich. Dir ein dickes Dankeschön, das Du uns endlich die Augen geöffnet hast.

4.) Jo, da waren noch andere in Fanbekleidung da. Das Du Fan sein und Stimmung anders definierst, das ist allen deutlich geworden. Ich hoffe aber das Dir ein Lichtlein aufgehen wird, das nicht alle 50.500 im Stadion so Stimmungsraketen sein werden wie Du. Solltest Du dies erwarten, erwarten Dich noch so einige Enttäuschungen.
Anders wie bei Dir, gibt es aber auch Menschen, die sind zum Fan geworden, weil Sie Ihr Herz an den Fussball & die Eintracht verloren haben. Viele davon sind zudem starke Supporter. Das dazu dann auch noch über Jahrzehnte hinweg, Heim, wie Auswärts. Die haben die Eintracht quer durch Europa und über Jahrzehnte unterstützt. Manche auch, ohne jedes Spiel wie Du ununterbrochen zu unterstützen. Sie tragen den Adler aber trotzdem tief im Herzen, dessen kannst Du sicher sein.

5.) Es würde Deinen Horizont sicherlich positiv erweitern, wenn Du mit so manchem der lächerliche Beiträge schreibt, hier ein wenig produktiv diskutieren würdest. Ich lerne hier Tag für Tag neues kennen, obwohl ich selbst auch schon ein paar Jährchen dabei bin.

6.) Definiere uns doch bitte mal "Dein" früher. Dann schildere uns doch bitte mal wie diese Party´s nach den Spielen, Hallenturnieren, Freundschaftsspielen so die letzten Jahrzehnte aussah.

7.) Du meinst, was Du aber nicht findest

8.) Dem kann ich nur zustimmen

9.) Eine Antwort ist seltenst dumm. Wenn man an einer Diskussion teilnimmt, dann sollte man auch damit leben können, das ein oder mehrere Diskussionspartner anderer Meinung sind.

10.) Das empfehle ich Dir auch dringend. Das was Du suchst, wirst Du bei Hallenturnieren nicht finden. Von daher wird jedes weitere eine herbe Enttäuschung für Dich werden.

11.) Wenn ich mir Deinen Steckbrief so ansehe, dann isses noch nicht allzulange her, das Du selbst ein Kind warst, zudem muss ich Dir eine Schlimme Mitteilung machen: "Wenn alles glatt geht, wirst auch Du einmal Rentner werden, bleibst Du dem Stadion dann fern, um Deinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden?" Ich selbst war ein ganz kleiner Bub, als ich zum ersten mal im Stadion war. Auf mein erstes Autogramm musste ich lange Jahre warten, früher war das eben schwerer. Wenn ein Kind unbeding mal die Eintracht sehen will und Muttern sich bereit erklärt das Mädel, oder den Bub mal in die Halle zu führen, dann finde ich dies nicht verwerflich, sondern eine tolle Sache zum passenden Zeitpunkt. Wenn Opa und Oma mal in der halle vorbei schauen, dann finde ich auch daran nichts verwerfliches. In Grosswelzheim, wie auch auf allen anderen Amateurplätzen bis in die unterste Klasse wirst Du allerdings auch auf Rentner, Aufpasser, Kinder und Interessenten treffen, sei also schon mal vorgewarnt. Diesen Teil Deines Beitrages finde ich persönlich unter aller Kanone.

12.) Liebe Grüsse zurück. Versöhnlich Worte zum Schluss tun immer gut. Schliesslich tummeln sich hier in der Regel nur Fans ein und des selben Vereines. Das bei der Vielzahl nicht alle gleichen Interesses sind, nicht alle Ihre Fussballiebe identisch ausleben ist ja auch klar. Jeder soll ja sein Leben so leben, das er selbst damit glücklich wird.
#
11.) Wenn das weiter so ne Veranstaltung wird für Kinder auf Autogrammjagd, deren Aufpasser, Rentner und Interessenten dann bin ich da fehl am Platz und schau mit lieber die Spiele der Germania Großwelzheim an...

Das war es vor 20 Jahren und wird es in 5834 Jahren noch sein. Hättest du dich vorher mal ein bissschen informiert hättest du dir das Eintrittsgeld sparen können.
#
AdlerIssi schrieb:

War sogar mal bei nem Freundschaftsspiel gg Bruchköbel... sogar da wurden die Fans gefeiert und AUtogramme geschrieben...  


Wow, ich war auch dort im Jahre 2003. Was ist Besonderes daran?
Das die Spieler dort die Fans "gefeiert" hätten, ist mir jedoch nicht aufgefallen. Das im Rahmen von Vorbeitungsspielen, und mehr ist ein Hallenturnier auch nicht, aufgrund "mangelnder Wettkampfkonzentration" und überschaubarer Zuschauerzahl Autogramme geschrieben werden, ist auch üblich, und hat sich "in den letzten Jahrzehnten" wohl ehr gebessert (Thema Imagepflege in der Region).
#
An adlerissi :

Das wird sich bei den hallenturnieren nicht mehr groesser aendern, daher komm einfach zu uns ins waldstadion , da gibt´s noch den RICHTIGEN fussball...
Ihr wisst was ich meine, bitte nicht alles ausdiskutieren was jetzt RICHTIG und was falsch ist... DANKE !!

Nur eins kapier ich net: germ. gross....  der EINTRACHT FRANKFURT vor zu ziehen, das tut schon echt weh...  
Deine EHRE sollte u.a. die treue zur SGE sein...  

Mit SGE- lichen gruessen
#
Man kann jetzt auch nich von den Spielern verlangen das sie jedem einzelnen in der Halle Autogramme geben.Natürlich sollen sie für die Fans da sein was, soweit ich das im Fernsehn gesehn habe auch viele gemacht haben.Es haben sehr viele Spieler von der Eintracht eifrig Autogramme geschrieben.Un wenn der Pröll jedes mal stehenbleiben würde un seinen Namen kritzeln müsste würder er garnix vom Turnier mitkriegen, weswegen er eigentlich hauptsächlich da war.
Also kommt mal runter-war doch nur ein bedeutungsloses Turnier.
Wenn ihr Autogramme wollt könnt ihr auch zum Training fahren.Da seht ihr eure Idole auch von nahem un kriegt sogar noch einene gekritzelten Namen auf ein Stück Papier.
#
Ich glaube ich werde mich in Zukunft lieber mit den Leuten im Stehblock austauschen... Die kennen mich wenigstens auf grund Dauerkarte schon ne ganze Weile und haben da alle ne Ähnliche Einstellung.
Oder auf allen Auswärtsfahrten die ich Saison für Saison antrete da kann man sich auch gut unterhalten...
Ich sage zu diesen Themen hier nichts mehr...
Wünsch euch noch viel Spaß im Forum...

   


Teilen