>

Was sollte DAS denn bitte ??! grrr...

#
Mein Gott, was wollt ihr denn. Ein Hallenturnier ist nunmal eine vorwiegend eine Kinder- und Familienveranstaltung, und die kamen auch auf ihre Kosten und zu ihren Autogrammen. Dieses Rumgemäkel am angeblich schlechten Support, während es sportlich doch gut läuft, geht mir langsam auf den Senkel. Der Suppport ist mal besser und mal schlechter, aber er ist nicht der Nabel der Welt. Hauptsache wir haben die Kickers weggehauen, ob da jetzt ein paar Krakeeler lauter waren oder net interessiert doch kein Schwein. Ausserdem hab ich überwiegend Eintrachtfans gehört, so schlimm kanns ja nicht gewesen sein.

Support-Kritik-Lederhüte raus!!!
#
Sry Issi aber wenn du halt so Saetze bringst wie "Fan geworden um den Verein mit Stimmung zu unterstuetzen" ...
Die ganzen Stimmungsdiskussionen und diverse Dauerselbstbeweihräucherungen gehn denk ich ner Menge Leute hier allmaehlich aufn Sack.
Die Eintracht hat gewonnen - ob da welche Autogramme schreiben oder wie laut welche Leute singen is doch sowas fuer die Katz.
Die sollen Fussballspielen und net de Aff mache. Wenn kleine Kinder sauer sind weil sie kein Autogramm bekommen versteh ich das ja evtl aber irgendwann is man aus dem Alter doch raus denke ich.
Ich hoffe doch noch dass die meisten Leute hier zur Eintracht gehn um Fussball zu sehn und net nur um zu singen und mit den Spielern zu feiern  
#
Also, ich muss Alderissi und Mittelstürmer bei eingigen Sachen recht geben....und ich habe nur vor dem TV gesessen, war noch net mal im Stadion. Und habe das dort trotzdem mitbekommen.

Also zum Thema Stimmung...die war beim 2:6 gegen Bremen besser...da war sogar die erste HZ gegen Bielefeld noch besser! ( ok, das ist dann vll. doch etwas übertrieben, ich weiß...aber schlecht war sie am Mittwoch auf jeden Fall!!!! )

Und zu den Spiel:
Vorrunde gegen den OFC...da wollte ich am liebsten umschalten.
Vorrunde gegen den MSV - zwar gewonnen, aber auch nicht mit Glanz besudelt.
HF gegen Aachen - endlich wurde es besser.
Finale gegen den OFC - das beste Spiel im Tunier, um einiges besser als das erste...aber trotzdem, überzeugt haben sie mich nicht immer....
#
Ok - villeicht hilft es ja diesmal:
Jungs und Mädels, das ganze war eine Spaßveranstaltung!!!!
Sie hatte keinerlei Belang.
Es war kein Ligaspiel.
Es war kein Pokalspiel.
Einfach nichts!!!!!!!
Könnst Ihr das eventuell verstehen?????
Beim Training schreie ich mir ja auch nicht die Lunge aus dem Hals.
Und wer das machen  würde, den....  
Aber lassen wir das.      

Es war auch nicht Tokio Hotel da, oder wer immer im Moment angesagt ist.
Es hat meine geliebte Eintracht gespielt, aber siehe halt oben.....
#
Das ist das erste Mal dass ich aufgrund eines Threads Dünnschiss kriege  

Wie bekloppt sind hier einige, ein Hallenturnier!!! wo es keine DK-Inhaber gibt, keine Ultras, sondern vorwiegend Familien mit jungen Fans die versuchen ein Autogramm zu ergattern. Und da soll Stimmung kommen wie im Stadion???

Ich hab jetzt alle 5 Hallenturniere gesehen beim DSF, wisst ihr wer die beste Stimmung gemacht hat? Wir.

Dass der harte Kern so Hallenturniere für besch... findet! Ok, es ist eben kein Waldstadion oder kein Auswärtsblock, es ist ein HALLENTURNIER! Diese Diskussion ist für den Allerwertesten... Einfach lächerlich, weil hier die Stimmung verglichen wird zwischen Apfel und Birnen. Vll. sollte mal ein Mod dazu was sagen und sein Gotteswort abgeben.  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
....ein Mod dazu was sagen und sein Gotteswort abgeben.  :neutral-face  


Ich glaube jetzt ernsthaft mein zweites "Gotteswort" hat gereicht.
Und das, obwohl ich kein Mod bin, juhu...
#
An Commander :
Ich frage mich, was Du gegen Kinder und Rentner hast???  Kinder geh´n vielleicht noch 40 Jahre zur Eintracht und Rentner sind vielleicht schon 40 Jahre Eintracht-Fans.   Klingt ziemlich nach Diskriminierung.   Jeder Fan - egal wie alt - ist gut und wichtig für die Eintracht !!!!
#
Der lt. hat nichts dergleichen geschrieben
#
Schau´ ´mal am 04.01.  9.10 Uhr  10. Absatz.
#
Du solltest einen Thread auch ganz lesen und dann stolperst du u.a. auch über diesen Post hier:

Der lt. liebt Rentner   ,-)
#
Dann klär´ mich bitte mal auf, wer das am 04.01. geschrieben hat ?

"Mir würde es auch besser gefallen, wenn die versammelte West eine Wand ist, wie sie es einmal war. Wenn da aber eben Glotzer, Boykotteure, Kinder und Rentner rumstehen, kann es das nicht mehr geben. Ich kann´s nicht ändern. Ich kann nur meinen Teil beitragen, das da was kommt und Punkt."

Ich finde das echt hammerhart. Sollte es nicht der Lt. gewesen sein, tut es mir leid, dass ich ihn direkt angesprochen habe.  
#
Doch, das hat schon er geschrieben, aber ich werde da jetzt keinen Interpretation seiner Worte liefern. Das darf und kann er selbst besser.
Allerdings weiß ich eben auch was er noch geschrieben hat und lege das woran du dich so hochziehst nicht auf die Goldwaage.
Und ich würde darauf wetten, dass ich der Wahrheit näher bin als du.
#
Ach, um 15.37 hast Du noch gesagt, der lt. hat nichts dergleichen geschrieben und behauptet, ich würde nicht richtig lesen.

Aber egal - ich habe überhaupt keine Lust auf Streitgespräche.  

Es darf aber wohl erlaubt sein, auf eine Aussage zu antworten.

So, das war jetzt mein letzter Kommentar.  
#
Nun, ich lese da auch immer noch nicht dass er etwas gegen Rentner und Kinder hat.
Vielmehr den Wunsch nach einer geschlossenen Kurve. Was er von den genannten Gruppen hält liest du in dem von mir verlinkten Post. Es scheint aber, als würdest du das nicht lesen (wollen).

Und genauso wie es dir erlaubt ist auf seinen Post (seine inhaltliche Aussage war das sicher nicht) zu antworten, steht es anderen (in diesem Fall mir) frei das richtig zu stellen.
#
@simima
Bei einer Interpretation ist es immer hilfreich, wenn man ein Zitat im Zusammenhang deutet. Hilfreich ist auch, die sonstigen Aussagen und/oder die Haltung des Verfassers zu kennen - was im Fall des lt. commander in unserem Forum nicht besonders schwierig und aufwändig ist.

Mal einfach ausgedrückt: Du hast diese Passage in den falschen Hals bekommen.
simima schrieb:
 Jeder Fan - egal wie alt - ist gut und wichtig für die Eintracht !!!!
Du wirst sehen, wenn der lt. sich meldet, wird er dir in diesem Punkt nicht widersprechen.

Daneben liegst du übrigens auch hier:
simima schrieb:
Ach, um 15.37 hast Du noch gesagt, der lt. hat nichts dergleichen geschrieben und behauptet, ich würde nicht richtig lesen.

pipapo bezog sich mit seinem Post um 15.37 Uhr auf deine Vermutung, der lt. habe in seinem Beitrag Rentner und Kinder diskriminiert und deine Frage, was der lt. gegen Kinder und Rentner habe.
pipapo hat dagegen nicht geschrieben, dass du nicht richtig lesen würdest, sondern er hat dich um 15.57 Uhr aufgefordert den Thread ganz zu lesen,
pipapo schrieb:
Du solltest einen Thread auch ganz lesen und dann stolperst du u.a. auch über diesen Post hier:
Der lt. liebt Rentner   ,-)  

damit du die Aussage des lt. besser verstehen kannst.
Und jetzt sei so gut, klicke oben auf den Link von pipapo und lies dir die Antwort des lt. unter Punkt. 11 durch! Dann wird vieles klarer, schätze ich.

simima schrieb:
..Aber egal - ich habe überhaupt keine Lust auf Streitgespräche.  
Es darf aber wohl erlaubt sein, auf eine Aussage zu antworten.  

Also, wenn du keine Lust auf Streitgespräche hast, warum hast du dann deinen Beitrag überhaupt in ein öffentliches Forum geschrieben?
Natürlich ist es erlaubt zu antworten. Du hast doch aber nicht nur auf das Posting des lt. geantwortet, sondern dem lt. eine konkrete Frage gestellt:
simima schrieb:
An Commander :
Ich frage mich, was Du gegen Kinder und Rentner hast???  

Ich frage mich, warum du jetzt keine Lust mehr auf ein (Streit-)Gespräch hast?
#
Also, ich versteh´ Euch nicht!   Ich habe eine Meinung zu einer Aussage abgegeben!!!  Jemand anderes hat dann behauptet, das wurde nicht gesagt. Dieses Hin und Her war mir zu blöd.

Außerdem kam nach der Pseudofrage eine Aussage!!!  Oder bist Du nicht meiner Meinung, dass auch Kinder und Rentner das Recht haben zu sitzen oder zu stehen wo sie wollen  ????=?

Nachstehend nochmal meine Antwort:

"An Commander :
Ich frage mich, was Du gegen Kinder und Rentner hast??? Kinder geh´n vielleicht noch 40 Jahre zur Eintracht und Rentner sind vielleicht schon 40 Jahre Eintracht-Fans. Klingt ziemlich nach Diskriminierung. Jeder Fan - egal wie alt - ist gut und wichtig für die Eintracht !!!! "
#
simima schrieb:
Also, ich versteh´ Euch nicht!


Definitiv!
#
Herr Bierhoff hat ja nun dem Herrn Threaderöffner die Möglichkeit eingeräumt, zu verstehen, was der Unterschied zwischen echtem Fußball und Eitideiti in der Halle ist.

Vielleicht fällt ihm ein Unterschied auf.
#
Das hast Du schön geschrieben, Schusch.      
#
simima schrieb:
Dann klär´ mich bitte mal auf, wer das am 04.01. geschrieben hat ?

"Mir würde es auch besser gefallen, wenn die versammelte West eine Wand ist, wie sie es einmal war. Wenn da aber eben Glotzer, Boykotteure, Kinder und Rentner rumstehen, kann es das nicht mehr geben. Ich kann´s nicht ändern. Ich kann nur meinen Teil beitragen, das da was kommt und Punkt."

Ich finde das echt hammerhart. Sollte es nicht der Lt. gewesen sein, tut es mir leid, dass ich ihn direkt angesprochen habe.  



@simima
Du hast es geschafft. Nach mehreren Jahren werde ich nun erstmals hier im Forum direkt persönlich.

Wenn man in Deinem Alter Leseschweirigkeiten hat, dann sollte man es mittlerweile festgestellt haben und sich selbst zurück nehmen.
Wenn ich gegen jemanden etwas habe, dann schreibe ich es direkt, oder lass es ganz raus, wenn ich beschreibe warum der Support in der West nachgelassen hat, bedeutet dies nicht, das ich die Leute dort verabscheue oder ähnliches.
Wenn Du nicht verstehst was ich geschrieben habe, dann poste mich an, gerne mache ich mir die Mühe es Dir in Taunusdeutsch zu übersetzen.

Ich haben nicht im allermindesten irgendetwas gg. irgendeinen Menschen, gleich welchen Alters, Farbe, Geschlechts, Glauben oder sonstwas. Ich habe lediglich etwas gg. schlechte & bösartige Menschen. Auch habe ich etwas gg. Dumme Menschen wie Dich, die mir Sachen unterstellen, weil sie Auszüge aus meinen Beiträgen lesen und dann Interpretationen abgeben die falsch und persönlich kränkend sind. Ich habe 3 Patenkinder die ich wie meine eigenen liebe, ich spiele seit Jahren gratis vom 4.-7.12. für Kinder ob fremd oder bekannt den Nikolaus, ich verschenke und sammle seit 1985 Trikots für Strassenkinder in Guatemala, engagiere mich für den örtlichen Jugendfussball. Rentner bekamen bei uns im Vereinsheim von mir "special services" was mit einer deutlichen Zunahme älteren Publikums gedankt wird.  In Neu Anspach hatte ich seinerzeit unentgeldlich für Rentner Einkäufe erledigt (ich wohnte 5 Jahre in Deiner Nachbarstadt), meine Frau hat Studienbegleitend 4 Jahre in einem Altenheim gearbeitet, was uns viel und dankbare Nähe zu alten & einsamen Menschen einbrachte, selbst in unserer knappen Freizeit. Am Gleisdreieck bei jedem Spiel organisiere ich mit Freunden gerne Getränke und manchmal Speisen  für alle die gerne kommen möchten. Dort tummeln sich alle Altersgruppen von 3 - weit über das Rentenalter.  Die Kleinen setzen sich bei mir ins Auto mit Fanta & brezeln und spielen Computerspiele, oder benutzen den extra mitgebrachten Ball. Für evtl. etwas gebrechlichere habe ich stets einen Hocker im Auto, das Sie mittendrin sein können und nicht abseits dabei sein müssen. Nur um mal so ein paar Sächelchen zu nennen.

Dann solch einen Dreck von Dir zu lesen, das darf man dann ruhig mal als besonders dumm darstellen, wie ich finde.  

Hier noch einen weiteren Auszug eines beitrages von mir, der kurz über Deinem stand. Dort beschwere ich mich ausdrücklich über das, was Du mir unterstellst. www.lesen-hilft.de

"11.) Wenn ich mir Deinen Steckbrief so ansehe, dann isses noch nicht allzulange her, das Du selbst ein Kind warst, zudem muss ich Dir eine Schlimme Mitteilung machen: "Wenn alles glatt geht, wirst auch Du einmal Rentner werden, bleibst Du dem Stadion dann fern, um Deinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden?" Ich selbst war ein ganz kleiner Bub, als ich zum ersten mal im Stadion war. Auf mein erstes Autogramm musste ich lange Jahre warten, früher war das eben schwerer. Wenn ein Kind unbeding mal die Eintracht sehen will und Muttern sich bereit erklärt das Mädel, oder den Bub mal in die Halle zu führen, dann finde ich dies nicht verwerflich, sondern eine tolle Sache zum passenden Zeitpunkt. Wenn Opa und Oma mal in der halle vorbei schauen, dann finde ich auch daran nichts verwerfliches. In Grosswelzheim, wie auch auf allen anderen Amateurplätzen bis in die unterste Klasse wirst Du allerdings auch auf Rentner, Aufpasser, Kinder und Interessenten treffen, sei also schon mal vorgewarnt. Diesen Teil Deines Beitrages finde ich persönlich unter aller Kanone."

Sollten noch Fragen offen sein, dann kann man Dir tatsächlich nicht mehr helfen.


Teilen