>

SAW-Gebabbel 25.04.2012

#
reggaetyp schrieb:


Amen.  


Direkt unter mir im Block sitzt ein Pfarrer. Der hat mir das so beigebracht...
#
pipapo schrieb:
Ja. Mein. Wohnzimmer.
Ich stelle mir gerade mein Schlafzimmer vor.


aber nur bei der Meisterfeier des FFC
#
fastmeister92 schrieb:
DuckTales schrieb:
fastmeister92 schrieb:
DuckTales schrieb:
fastmeister92 schrieb:
grossaadla schrieb:
platzsturm ect. ist ja alles schön und gut.
das machen viele.
aber als ich im tv gesehen hab wie ein paar vollpfosten am tornetz am reissen waren,dachte ich mir schon wieder,das es in die hose geht.
sitze rausreissen,platz demolieren,pyro in der engen gruppe zünden...
is doch alles mist.
und was war ich stolz auf das positive erscheinungsbild der fans gegen aue.choreo ect.
kann man mit den tv anstalten nicht zusammen arbeiten und die paar gestörten identifizieren?
lass das die deppen dann mal schön alleine latzen.
nervig.alle fordern das geld in die hand genommen wird.
wenn man nur mal rechnet,was diese saison an verlust und strafen durch fehlverhalten zusammen kam.  


Die Eintracht sollte halt einfach die Kosten für das Fehlverhalten in der abgelaufenen Saison auf den Preis für die Dauerkarten umlegen.    


War das wieder so ein unüberlegter, emotionaler Ausbruch?  


Nö, das war ein rationaler Gedanke mit wirtschaftlichem Hintergrund, der durch den emotionalen Ausnahmezustand einiger Eintracht-Fans ausgelöst wurde.    


emotionaler Ausbruch, rationale Gedanken, Ausnahmezustand, Eintracht-Fans *g*

Für den Rest der Saison hast Du aber Dein Pulver nun verschossen nech?!  ,-)


Na ja, die Saison ist bald vorbei. Das Sommerloch gibt Gelegenheit zum Nachladen. Der nächste emotionale Ausnahmezustand kommt bestimmt.  


Ich wurde gerade genötigt einkaufen zu gehen.
Also werde ich nun meine Gewalt und Aggressionen an der kleinen dicken Kassiererin meines Supermarktes auslassen.

#
DuckTales schrieb:
fastmeister92 schrieb:
DuckTales schrieb:
fastmeister92 schrieb:
DuckTales schrieb:
fastmeister92 schrieb:
grossaadla schrieb:
platzsturm ect. ist ja alles schön und gut.
das machen viele.
aber als ich im tv gesehen hab wie ein paar vollpfosten am tornetz am reissen waren,dachte ich mir schon wieder,das es in die hose geht.
sitze rausreissen,platz demolieren,pyro in der engen gruppe zünden...
is doch alles mist.
und was war ich stolz auf das positive erscheinungsbild der fans gegen aue.choreo ect.
kann man mit den tv anstalten nicht zusammen arbeiten und die paar gestörten identifizieren?
lass das die deppen dann mal schön alleine latzen.
nervig.alle fordern das geld in die hand genommen wird.
wenn man nur mal rechnet,was diese saison an verlust und strafen durch fehlverhalten zusammen kam.  


Die Eintracht sollte halt einfach die Kosten für das Fehlverhalten in der abgelaufenen Saison auf den Preis für die Dauerkarten umlegen.    


War das wieder so ein unüberlegter, emotionaler Ausbruch?  


Nö, das war ein rationaler Gedanke mit wirtschaftlichem Hintergrund, der durch den emotionalen Ausnahmezustand einiger Eintracht-Fans ausgelöst wurde.    


emotionaler Ausbruch, rationale Gedanken, Ausnahmezustand, Eintracht-Fans *g*

Für den Rest der Saison hast Du aber Dein Pulver nun verschossen nech?!  ,-)


Na ja, die Saison ist bald vorbei. Das Sommerloch gibt Gelegenheit zum Nachladen. Der nächste emotionale Ausnahmezustand kommt bestimmt.  


Ich wurde gerade genötigt einkaufen zu gehen.
Also werde ich nun meine Gewalt und Aggressionen an der kleinen dicken Kassiererin meines Supermarktes auslassen.

 


Immer diese Randalierer  
#
Peace@bbc schrieb:
Tube schrieb:
Für mich sind das klassische Rituale nach Aufstiegen, Meisterschaften, Pokalsiegen etc.
Die Leute versuchen Stücke vom Tornetz und vom Rasen zu ergattern. Oft genug werden Rasenstücke auch offiziell vom Verein verkauft.
Im Basketball ist das Abschneiden des Korbnetzes eines der tradionellen Rituale nach einer Meisterschaft.

Ich will damit nicht sagen, dass das Beschädigen von Eigentum total dufte wäre, ich finde das Verhalten allerdings in diesem Fall durchaus erklärbar und kann mich darüber ehrlich gesagt nicht aufregen. Mit Randale hat das in meinen Augen genau garnix zu tun.

Es schadet aus meiner Sicht jedenfalls nicht, wenn man die Dinge versucht richtig einzuordnen, anstatt immer gleich hysterisch aufzuschreien.

Klar, es war nicht das eigene Stadion und auch noch ist die Saison auch nicht beendet, Aachen muss bereits am Wochenende ein weiteres Heimspiel darin bestreiten.

Die Eintracht sollte für den Schaden aufkommen und fertig.


Schönes Zusammenfassung.
Auch wenn ich da beim Netz und Rasen noch Deine Meinung teilen kann bin ich beim Tor eher zwiegespalten. Oder haben diese "Nasen" die Pfosten mitgenommen und hängen sich die zu Hause übers Bett?
Das war auch nicht unabsichtlich, sondern sinnfrei wie sonst was.

Auch diese Hochrechnerei, obs 20 oder 75.000 waren ist so albern, wie anzunehmen, dass der qm Rasen 2,50 € kostet (Wenn doch, bitte Angebot an mich und meine gesamte Nachbarschaft, die dann alle Rasen verlegen lassen würden).
Hier muss man einfach akzeptieren, dass viel zerstört wurde und die Eintracht das zahlt. Hier wird es mit Sicherheit Rechnungen geben, die der Verein bezahlen wird und nicht "blind" einen Betrag einer Schätzung überwiesen wird...

Doppelt ärgerlich war das Ganze auch, weil Aachen am Sonntag das nächste Heimspiel hat.

Zum "scheinbaren" Aufstieg freu ich mich, glaub es aber erst, wenn ich die noch kommenden Strafmaße für uns gelesen habe. Die Pyro/Pyronebelaktion führte fast zum Spielabbruch (Ich weiß: Die Rauchschwaden sind nicht schädlich für die Menschen, die das einatmen müssen   ). Geworfene Gegenstände auf Spieler beim Ausführen von Ecken wurden vermerkt. Da kommt ne ziemliche Hausnummer auf uns zu.




Ach, hör doch auf Salz in die Suppe zu streuen! Das gehört dazu, man muss das Tor zerstören Pyro aufs Feld werfen und Böller zünden, wenn dann noch ein wenig mehr kaputt geht umso besser. Wir sind aufgestiegen, deswegen müssen wir uns auch wie die Axt im Walde benehmen, wer wären wir denn sonst?! So und jetzt macht schön weiter, ist ja hier alles mimimi, da man nicht verstehen kann, dass das ja alles zum Fussball dazu gehört und auch alles ausdrücklich erwünscht ist.
#
Es ist ja nun so, dass es verboten ist, bei rot über ne Ampel zu fahren, selbst wenn die Kreuzung weithin sichtbar leer ist! Dann wird auch stehengeblieben, selbst Bengalozündler bleiben dann stehen!

Warum ist es für dieselben Bengalozündler nicht möglich, dass momentan existierende Verbot von Bengalos und sonstigen Pyros (analog zur rotwen Ampel) einfach zu unterlassen und stattdessen wie letzte Woche im Waldstadion einfach zu feiern und supporten??? Solange ich auch drüber nachdenke, ein anderer Grund als totale Ignoranz und Dummheit fällt mir hierzu nicht ein!

Meine Freude nach dem 1:0 hielt sich Montag auch in Grenzen, nachdem ich den Bengalo sah! Ist es nicht fanintern möglich, das einzugrenzen? Scheinbar nicht...
#
Peace@bbc schrieb:
Tube schrieb:
Für mich sind das klassische Rituale nach Aufstiegen, Meisterschaften, Pokalsiegen etc.
Die Leute versuchen Stücke vom Tornetz und vom Rasen zu ergattern. Oft genug werden Rasenstücke auch offiziell vom Verein verkauft.
Im Basketball ist das Abschneiden des Korbnetzes eines der tradionellen Rituale nach einer Meisterschaft.

Ich will damit nicht sagen, dass das Beschädigen von Eigentum total dufte wäre, ich finde das Verhalten allerdings in diesem Fall durchaus erklärbar und kann mich darüber ehrlich gesagt nicht aufregen. Mit Randale hat das in meinen Augen genau garnix zu tun.

Es schadet aus meiner Sicht jedenfalls nicht, wenn man die Dinge versucht richtig einzuordnen, anstatt immer gleich hysterisch aufzuschreien.

Klar, es war nicht das eigene Stadion und auch noch ist die Saison auch nicht beendet, Aachen muss bereits am Wochenende ein weiteres Heimspiel darin bestreiten.

Die Eintracht sollte für den Schaden aufkommen und fertig.


Schönes Zusammenfassung.
Auch wenn ich da beim Netz und Rasen noch Deine Meinung teilen kann bin ich beim Tor eher zwiegespalten. Oder haben diese "Nasen" die Pfosten mitgenommen und hängen sich die zu Hause übers Bett?
Das war auch nicht unabsichtlich, sondern sinnfrei wie sonst was.

Auch diese Hochrechnerei, obs 20 oder 75.000 waren ist so albern, wie anzunehmen, dass der qm Rasen 2,50 € kostet (Wenn doch, bitte Angebot an mich und meine gesamte Nachbarschaft, die dann alle Rasen verlegen lassen würden).
Hier muss man einfach akzeptieren, dass viel zerstört wurde und die Eintracht das zahlt. Hier wird es mit Sicherheit Rechnungen geben, die der Verein bezahlen wird und nicht "blind" einen Betrag einer Schätzung überwiesen wird...

Doppelt ärgerlich war das Ganze auch, weil Aachen am Sonntag das nächste Heimspiel hat.

Zum "scheinbaren" Aufstieg freu ich mich, glaub es aber erst, wenn ich die noch kommenden Strafmaße für uns gelesen habe. Die Pyro/Pyronebelaktion führte fast zum Spielabbruch (Ich weiß: Die Rauchschwaden sind nicht schädlich für die Menschen, die das einatmen müssen   ). Geworfene Gegenstände auf Spieler beim Ausführen von Ecken wurden vermerkt. Da kommt ne ziemliche Hausnummer auf uns zu.




Auch du hast nicht begriffen, worum es bei der Kostenaufstellung ging!

Die Kosten sind im übrigen keine Annahmen, sondern belegbare Fakten, allerdings "netto", was eigentlich selbstverstehend ist.

Bei allem Respekt, aber dann scheinst du unfähig zu sein, qualitativ hochwertigen Rollrasen günstig zu kaufen!

Achja, ich würde mir keinen Sportanlagen-Rollrasen in den Garten legen, ich bevorzuge Schatten-Rollrasen. ^^
#
Unglaublich wie sich hier immer noch mit dieser Banalität nach dem Aachen Spiel beschäftigt wird, obwohl grade die Weichen für die Zukunft des Vereins gestellt werden.

Ich fand zB sehr interessant, dass Veh wohl für ein sehr niedriges Gehalt hier gearbeitet hat. Das haben die meisten Schreier wahrscheinlich nicht mal mitbekommen...
#
kokskarl schrieb:
Ich fand zB sehr interessant, dass Veh wohl für ein sehr niedriges Gehalt hier gearbeitet hat. Das haben die meisten Schreier wahrscheinlich nicht mal mitbekommen...  

Naja, er wird schon Topverdiener in der 2.Liga gewesen sein. Dass das für ihn und auch für die Eintracht gemessen an den letzten Trainer-Gehältern "sehr niedrig" war, steht dazu ja nicht im Widerspruch^^
#
NicheHo schrieb:
kokskarl schrieb:
Ich fand zB sehr interessant, dass Veh wohl für ein sehr niedriges Gehalt hier gearbeitet hat. Das haben die meisten Schreier wahrscheinlich nicht mal mitbekommen...  

Naja, er wird schon Topverdiener in der 2.Liga gewesen sein. Dass das für ihn und auch für die Eintracht gemessen an den letzten Trainer-Gehältern "sehr niedrig" war, steht dazu ja nicht im Widerspruch^^


Aber dass er davon nicht mal 2 Monate Miete zahlen kann? Erwähnte er nicht vor kurzem, dass er glücklicherweise aufs Geld gar nicht angewiesen ist?
#
audioTom schrieb:
reggaetyp schrieb:
Zeugeyeboahs schrieb:
reggaetyp schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, Aachener Käseblatt zu dieser 1A-Bild oder RTL-tauglichen Überschrift und zu dem weder gegenrecherchierten noch selbst beobachteten Tatsachenbericht.


Bei allem Respekt Reggae, erklär mir das Video? Ist das Fake, über Nacht aufgehübscht für die Presse??

Stop mal bei 0:11 und zähl mal die Sitze die da fehlen, sind die alle aus Versehen abgegangen?

Ich verstehs einfach nicht.  


Ja.  

Ich habe nie geschrieben, dass alle Sitze aus Versehen zu Bruch gingen.



Lustig. Wirklich aus versehen kaputtmachen ist schwierig. Das geht eigentlich nur wenn man draufsteht und so fett ist, dass dann das Plastik durchbricht. Um die Rückenlehne (um die es ja hier hauptsächlich geht) abzubrechen, bedarf es schon ziemlicher Gewalteinwirkung. Da bricht nichts ab wenn man mal "versehentlich" dagegenläuft o.ä.
Da muss schon ordentlich dran gerissen oder getreten werden.

Ich war da, ich hab's gesehen. Und ich saß sogar auf so einem Gestühl. Standardware die schon was aushält...


Och, wenn Sonny Kittel einen mit nem Ball kaputt geschossen hat, können die so stabil net gewesen sein.  
#
igorpamic schrieb:
reggaetyp schrieb:


Amen.  


Direkt unter mir im Block sitzt ein Pfarrer. Der hat mir das so beigebracht...  


Den konntest Du letzte Rueckrunde bestimmt gut gebrauchen..  
#
kokskarl schrieb:
Unglaublich wie sich hier immer noch mit dieser Banalität nach dem Aachen Spiel beschäftigt wird, obwohl grade die Weichen für die Zukunft des Vereins gestellt werden.


Keine Bange, solange wir hier nicht fertig sind, werden keine Weichen gestellt  
#
mikrosisse. so nen stuhl könnte auch der oka kaputtköpfen.
#

... geht auch....
"No Compromise" könnte man natürlich noch übersetzen... ,-)  ,-)  ,-)
#
adlerkadabra schrieb:
kokskarl schrieb:
Unglaublich wie sich hier immer noch mit dieser Banalität nach dem Aachen Spiel beschäftigt wird, obwohl grade die Weichen für die Zukunft des Vereins gestellt werden.


Keine Bange, solange wir hier nicht fertig sind, werden keine Weichen gestellt  



Na dann bin ich ja beruhigt und die ganzen Selbstdarsteller hier können in Ruhe weitermachen.  
#
Adler78 schrieb:
Keine Verringerung der Stadionmiete?!

Ich hoffe, dass sich Stadt und Stadionbetreiber noch so richtig in den Hintern beißen werden, wenn unserer SGE Ihr eigenes Stadion baut...

Bitte packt es an!!!


Vielleicht ist das die Retourkutsche der Stadt an die Eintracht, weil HB ja nicht aufm Römer feiern will.....frei nach dem Motto "wollt Ihr net, wollen wir halt auch net"!

Geblockt hatte die Stadt den Römer jedenfalls für den 06.05. was man so hört
#
emmkay schrieb:
Adler78 schrieb:
Keine Verringerung der Stadionmiete?!

Ich hoffe, dass sich Stadt und Stadionbetreiber noch so richtig in den Hintern beißen werden, wenn unserer SGE Ihr eigenes Stadion baut...

Bitte packt es an!!!


Vielleicht ist das die Retourkutsche der Stadt an die Eintracht, weil HB ja nicht aufm Römer feiern will.....frei nach dem Motto "wollt Ihr net, wollen wir halt auch net"!

Geblockt hatte die Stadt den Römer jedenfalls für den 06.05. was man so hört


dann sollte man erst recht das stadion bauen. wir sind doch net im kindergarten...
#
mir gehn diese geldgeilen penner der stadtverwaltung so auf den sack. gibts gar nicht  
#
AKUsunko schrieb:
emmkay schrieb:
Adler78 schrieb:
Keine Verringerung der Stadionmiete?!

Ich hoffe, dass sich Stadt und Stadionbetreiber noch so richtig in den Hintern beißen werden, wenn unserer SGE Ihr eigenes Stadion baut...

Bitte packt es an!!!


Vielleicht ist das die Retourkutsche der Stadt an die Eintracht, weil HB ja nicht aufm Römer feiern will.....frei nach dem Motto "wollt Ihr net, wollen wir halt auch net"!

Geblockt hatte die Stadt den Römer jedenfalls für den 06.05. was man so hört


dann sollte man erst recht das stadion bauen. wir sind doch net im kindergarten...


Kindergarten finde ich viel mehr, dass jetzt HB aufgrund von Idioten die auf dem Tivoli sich mal wieder nicht benehmen konnten, die Aufstiegsfeier auf dem Römer platzen läßt! Absolut lächerlich! Da wird mal wieder verhindert das die Mannschaft mit den Bürgern der Stadt gemeinsam feiern können...


Teilen