>

Antisexistischer und antirassistischer Fanclub?

#
VilbelAdler schrieb:

Vielmehr glaube ich, dass sowas für einige Blödköppe Anlaß zur Provokation wäre, die sich in Form von Bemerkungen äußert...


Wie wahr
#
Großer, dass Du in Form von Bermerkungen auch noch Dein peu a peu dzu geben musst, war ja klar. Wer hat nur dafür wieder Raum gelassen?  
#
bedauerlich finde ich einen solchen eintrag, wie er von dir stammt. wer mal mmit offenen augen im stadion unterwegs ist, wird in frankfurt nur sehr wenig rassistische oder sexistische (wobei ich das nicht ganz nachvollziehen kann, spielen doch keine frauen auf dem rasen....) soll das ein test sein? irgendwie hört sich das nach einem anderen user an, der hier schon einmal mit einem ähnlichen anliegen bezüglich einer fahne kam und eine riesendiskussion in gang setzte. und bei deinem wirklich an den haaren herbeigezogenen erklärungen kann ich dir nicht folgen. und was ironie ist, hast du auch noch nicht ganz raus.
dann ignorier die beiträge, aber wer mit solch einem anliegen kommt, darf sich nicht über ein wenig gegenwind wundern.
#
Audrey schrieb:
Großer, dass Du in Form von Bermerkungen auch noch Dein peu a peu dzu geben musst, war ja klar. Wer hat nur dafür wieder Raum gelassen?    


Ich habe peu a peu ganz am Anfang eine Nicht-SLT-mäßige Bemerkung von mir gelassen, in der miteingegriffen eine VERMUTUNG war, dass soetwas Raum lässt für diesesjenige, was nun passiert
#
jsuriana schrieb:
Weiß wer, ob es einen ausdrücklich antisexistischen und antirassistischen Fanclub gibt (der sich das am besten auch auf die Fahnen schreibt) oder zumindest ein entsprechendes Grüppchen, das gemeinsam ins Stadion geht? Ich höre über drei Ecken immer wieder von anderen Eintrachtfans und Stadiongänger_innen, die den dreifachen Anti-Minimalkonsens teilen, nur sitzen die nie dort, wo ich sitze. Wo seid Ihr?


Ich weiss nicht ob es des Ausdrucks zwingend bedarf, mir ist auch nicht bewusst wo die Dame zu sitzen pflegt, aber ich bin sicher, das jenes gesellschaftlich problematische Fehlverhalten was Du (ich darf doch Du sagen?) nicht suchst, irgendwie anziehst. Ich konnte Rassismus wie auch Sexismus im Stadion bisher nicht als eines der ständig wiederkehrenden Übel orten und würde die Wurzel des Problems aus Deiner Sicht gerne mal substanziell eroieren. Hierzu würde ich mich gerne mal mit Dir unterhalten - darauf wäre ich echt gespannt.

Grüsse
lt.commander
#
Audrey schrieb:
Großer, dass Du in Form von Bermerkungen auch noch Dein peu a peu dzu geben musst, war ja klar. Wer hat nur dafür wieder Raum gelassen?    


den raum läßt einem das forum....  
sollten wir etwa noch threads einführen lassen, in dem nur eine begrenzte anzahl von usern die sich vorher noch einem gesinnungsstest unterzogen haben, schreiben dürfen? raum dafür wäre..... die IT kanns möglich machen...
#
zwerg_nase schrieb:
Audrey schrieb:
Großer, dass Du in Form von Bermerkungen auch noch Dein peu a peu dzu geben musst, war ja klar. Wer hat nur dafür wieder Raum gelassen?    


den raum läßt einem das forum....  
sollten wir etwa noch threads einführen lassen, in dem nur eine begrenzte anzahl von usern die sich vorher noch einem gesinnungsstest unterzogen haben, schreiben dürfen? raum dafür wäre..... die IT kanns möglich machen...  


Wenn man das peu à peu angeht
#
natürlich gehen wir das peu á peu an. hier wird doch nicht überstürzt etwas übers knie gebrochen. das muss erörtert und bis ins kleinste detail ausdiskutiert werden. wer macht den supervizor?  ,-)
#
VilbelAdler schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Audrey schrieb:
Großer, dass Du in Form von Bermerkungen auch noch Dein peu a peu dzu geben musst, war ja klar. Wer hat nur dafür wieder Raum gelassen?    


den raum läßt einem das forum....  
sollten wir etwa noch threads einführen lassen, in dem nur eine begrenzte anzahl von usern die sich vorher noch einem gesinnungsstest unterzogen haben, schreiben dürfen? raum dafür wäre..... die IT kanns möglich machen...  


Wenn man das peu à peu angeht


Aber immer schön Raum dabei lassen!  
#
zwerg_nase schrieb:
natürlich gehen wir das peu á peu an. hier wird doch nicht überstürzt etwas übers knie gebrochen. das muss erörtert und bis ins kleinste detail ausdiskutiert werden. wer macht den supervizor?  ,-)  


Fragt sich: Wer ist antisexistisch und antirassistisch genug, um das zu machen? :P
#
VilbelAdler schrieb:
Fragt sich: Wer ist antisexistisch und antirassistisch genug, um das zu machen? :P

Ich!
#
Brady schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Fragt sich: Wer ist antisexistisch und antirassistisch genug, um das zu machen? :P

Ich!


Du bist ein Huhn, du wirst genug diskreminiert
#
Ich fang jetz nach meiner Mittagspause mal schön peu á peu  wieder an zu arbeiten.
#
...ich finde auch, man sollte was dagegen tun, dass die Männer im Stadion nicht mehr an der Toilette anstehen müssen...das ist echt diskriminierend!
#
Graefle schrieb:
Ich fang jetz nach meiner Mittagspause mal schön peu á peu  wieder an zu arbeiten.
 


Wird dir denn auch genug Raum gelassen?
#
VilbelAdler schrieb:


Fragt sich: Wer ist antisexistisch und antirassistisch genug, um das zu machen? :P


tube fällt raus, der steht auf frauenhintern...
ZoLo auch, der ist gegen den thurk, also auch diskriminierend... ja wer bleibt da noch.
tani?
#
zwerg_nase schrieb:
VilbelAdler schrieb:


Fragt sich: Wer ist antisexistisch und antirassistisch genug, um das zu machen? :P


tube fällt raus, der steht auf frauenhintern...
ZoLo auch, der ist gegen den thurk, also auch diskriminierend... ja wer bleibt da noch.
tani?


Tani ist ne Frau, das geht schon mal gar net!
#
dann können wir ja nur eine/n transsexuelle nehmen. der/die versteht wenigstens beide seiten und kann somit die ersten kriterieren erfüllen und entsprechende fragen erläutern. bleibt noch die frage nach der hautfarbe... so weiß wie michael jackson?  
#
@Stöpsel: Danke! Prima Tipp, die haben auch eine sehr gute Homepage.
#
zwerg_nase schrieb:
dann können wir ja nur eine/n transsexuelle nehmen. der/die versteht wenigstens beide seiten und kann somit die ersten kriterieren erfüllen und entsprechende fragen erläutern. bleibt noch die frage nach der hautfarbe... so weiß wie michael jackson?    


Wer von den Mods käme da in Frage????


Teilen