>

Antisexistischer und antirassistischer Fanclub?

#
Audrey schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dann können wir ja nur eine/n transsexuelle nehmen. der/die versteht wenigstens beide seiten und kann somit die ersten kriterieren erfüllen und entsprechende fragen erläutern. bleibt noch die frage nach der hautfarbe... so weiß wie michael jackson?    

Wer von den Mods käme da in Frage????

Also doch ZoLo :P
#
jsuriana schrieb:
@Stöpsel: Danke! Prima Tipp, die haben auch eine sehr gute Homepage.

Könntest du uns bitte melden falls du einen Sexistischen oder Rassistischen Fanclub findest oder einen der das Toleriert.

Und wenn du gerade dabei bist, erklär uns doch mal bitte was das alles mit Fussball zu tun hat???
#
Audrey schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dann können wir ja nur eine/n transsexuelle nehmen. der/die versteht wenigstens beide seiten und kann somit die ersten kriterieren erfüllen und entsprechende fragen erläutern. bleibt noch die frage nach der hautfarbe... so weiß wie michael jackson?    

dazu äußere ich mich nicht, da es sonst eine sperrung meiner einer nach sich ziehen könnte......
#
zwerg_nase schrieb:
Audrey schrieb:
zwerg_nase schrieb:

dazu äußere ich mich nicht, da es sonst eine sperrung meiner einer nach sich ziehen könnte......  

oh oh
#
VilbelAdler schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Audrey schrieb:
zwerg_nase schrieb:

oh oh

Tja Vilbli, zu spät! Ich sach schon mal tschöö....
#
Audrey schrieb:
VilbelAdler schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Audrey schrieb:
zwerg_nase schrieb:

oh oh

Schreibt mal alle ein paar Beiträge, dann sieht er es nicht
#
Was muss ich denn da im Suche&Biete lesen ?

jsuriana schrieb:
@adlerfreak89 und Schaik: Mensch, Jungs, am Aussehen kann's nicht liegen, drum müsst Ihr hier jetzt schon mal auspacken, warum Ihr Euch für Härtefälle haltet.
@Moderatoren/ Internetteam: Ich glaube, es braucht noch ein "Flirtforum" für die Jugend!

Als erster Vorsitzender des neuen EFC Antisexsismus Frankfurt Fanclubs, bin strikt gegen so ein neues Flirt Unterforum. Ich kann mir gut vorstellen wo sowas hinführt.

ps: Spiderwoman, such mir mal bitte den Schweinkram Smilie raus.
#
VilbelAdler schrieb:
Audrey schrieb:
VilbelAdler schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Audrey schrieb:
zwerg_nase schrieb:

oh oh

Schreibt mal alle ein paar Beiträge, dann sieht er es nicht

Im Moment isser doch eh nicht da, vermutlich Chipsnachschub kaufen.
#
niemiec schrieb:
Und wenn du gerade dabei bist, erklär uns doch mal bitte was das alles mit Fussball zu tun hat???

Das hat schlicht und ergreifend etwas damit zu tun, ob mensch Fußball und den Stadionbesuch als Teil der eigenen Alltagspraxis begreift oder nicht. So wie mir Antirassismus und Antisexismus im Alltag wichtig sind, so eben auch im Waldstadion.
#
jsuriana schrieb:
niemiec schrieb:

Das hat schlicht und ergreifend etwas damit zu tun, ob mensch Fußball und den Stadionbesuch als Teil der eigenen Alltagspraxis begreift oder nicht. So wie mir Antirassismus und Antisexismus im Alltag wichtig sind, so eben auch im Waldstadion.

Genau das ist der Punkt. EFC heisst nichts anders als EINTRACHT FANCLUB.
Gegen Rassismus zu sein ist eine Selbsverständlichkeit. Und was es bei dir mit ''Sexismus '' auf sich hat verstehe ich erstmal auch nicht. Denn das in einem Fussballstadion auch ein paar derbe nummern rumlaufen die auch mal was nicht Jugendfreies gröhlen ist nicht schön aber normal. Wenn man will kann mans überhören.

Was mich hier stört ist die unterschwellige unterstellung das es EFC's gibt die das alles  tolerieren. Oder geht es dir garnicht um die Eintracht sondern um ganz andere Themen die du gerne ins Stadion bringen möchtest. Also ich sehe am liebsten Eintrachtfahnen im Stadion, denn genau deshalb gehe ich hin. Und nicht um Fahnen zu lesen wie Zeitungen ,wie verroht doch die Welt ist.

#
hast du etwa einen konkreten fall von sexismus jemandem anzukreiden oder ist das was ähnlich diffuses wie der link zu den wenig überzeugenden "sexisitischen" werbekampagnen?

der findet doch zur zeit eh keine chips.....
#
...ich liebe Leute, die versuchen die Toleranz der anderen zu testen!

*EFC Mir-sind-zu wenig-nackte-Frauen-im-Stadion*
#
niemiec schrieb:
Denn das in einem Fussballstadion auch ein paar derbe nummern rumlaufen die auch mal was nicht Jugendfreies gröhlen ist nicht schön aber normal. Wenn man will kann mans überhören.
Wenn mensch will, kann sie aber auch einfach gleich mit den richtigen Leuten im Stadion sein (und genau diesem einen Zweck dient meine Nachfrage) und muss gar nicht erst einen auf drei Affen machen.
niemiec schrieb:
Was mich hier stört ist die unterschwellige unterstellung das es EFC's gibt die das alles  tolerieren.
Hab ich nie behauptet, aber abgesehen davon: http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11104581/
#
teezwetschge schrieb:

*EFC Mir-sind-zu wenig-nackte-Frauen-im-Stadion*

Nehmt ihr noch Mitglieder auf?  
#
jsuriana schrieb:
So wie mir Antirassismus und Antisexismus im Alltag wichtig sind, so eben auch im Waldstadion.

Jeder ECF unterschreibt bei Eineichung seiner Unterlagen bei der Eintracht, daß er bzw seine Mitglieder von eben genau denen von Dir angesprochenen Dingen distanziert. Von daher hat es sich jeder EFC "auf die Fahne geschrieben"

PA
#
jsuriana schrieb:
So wie mir Antirassismus und Antisexismus im Alltag wichtig sind, so eben auch im Waldstadion.

Jeder EFC unterschreibt bei Eineichung seiner Unterlagen bei der Eintracht, daß er bzw seine Mitglieder von eben genau denen von Dir angesprochenen Dingen distanziert. Von daher hat es sich jeder EFC "auf die Fahne geschrieben"

PA
#
jsuriana schrieb:
niemiec schrieb:
Denn das in einem Fussballstadion auch ein paar derbe nummern rumlaufen die auch mal was nicht Jugendfreies gröhlen ist nicht schön aber normal. Wenn man will kann mans überhören.
Wenn mensch will, kann sie aber auch einfach gleich mit den richtigen Leuten im Stadion sein (und genau diesem einen Zweck dient meine Nachfrage) und muss gar nicht erst einen auf drei Affen machen.
niemiec schrieb:
Was mich hier stört ist die unterschwellige unterstellung das es EFC's gibt die das alles  tolerieren.
Hab ich nie behauptet, aber abgesehen davon: http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11104581/

Da kannst du dich so ziemlich jedem Fanclub anschliessen. Behaupte ich einfach mal.  Das mit dem ''Sexismus'' habe ich aber immernoch nicht kapiert.
#
niemiec schrieb:

Könntest du uns bitte melden falls du einen Sexistischen oder Rassistischen Fanclub findest oder einen der das Toleriert.

Gibt's doch schon, wir nehmen keine Männer auf und die Schobberobber keine Frauen  
Hilfe, sind wir sexistisch *lach*
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Gibt's doch schon, wir nehmen keine Männer auf

Aber es heisst doch Mitglieder.

#
In Frauen-Fanclubs heißt sowas "Ohne-Glieder" *gg*

Teilen