Brady schrieb: Die gute Frau soll sich doch bitte bei "YMCA" anmelden....ich glaube da kann ihr geholfen werden....oder verwechsel ich das jetzt mit dem "CVJM"???
Freecastle_Adler schrieb: aber bei "Schwabe" hört der Spaß auf. Zu einem Badner sagt man das nicht. Genauso wenig wie man zu einem Frankfurt Oxxenbacher sagen darf!
Freecastle_Adler schrieb: aber bei "Schwabe" hört der Spaß auf. Zu einem Badner sagt man das nicht. Genauso wenig wie man zu einem Frankfurt Oxxenbacher sagen darf!
*tätschel* Iss ja gut alter Schwabe.....
Ich lese hier ja seit Jahren nur mit, aber jetzt muss ich mich mal einschalten:
Ich finde das geht mir zu sehr in die Richtung Rassismus. Sind Schwaben schlechtere Menschen, Baden bessere und und und - schämt Euch.
HeinzGründel schrieb: Stimmt der Sodomismus fehlt noch.
Natürlich, so musste das ja kommen, dass meine ehrliche, respektvolle, auf gegenseitigem Vertrauen und Achtung basierende Beziehung zu meinem Schaf auf die billige Sexnummer runtergebracht wird. Genau wegen solchen primitiven und rohen Menschen wie HG sucht die threaderöffnerin ja einen Fanclub, wo auch mit Randgruppen wie mir anständig umgegangen wird. Schämt euch!
...wie die schwulen Cowboys?
Was willst du Hannover
in unserem Forum
Ich glaube das ist der selbe Verain oder meinste Die Jungs
http://athens.uchicago.edu/~lenka/images/village-people.jpg
ich wollt grad sagen.....
...dass du dich angesprochen fühlst?
Ist das hier eigentlich das Gebabbel für alle die nur im F&F posten?
aber bei "Schwabe" hört der Spaß auf. Zu einem Badner sagt man das nicht. Genauso wenig wie man zu einem Frankfurt Oxxenbacher sagen darf!
Ein Baum ein Strick ein Schwaben.....
Ich lese hier ja seit Jahren nur mit, aber jetzt muss ich mich mal einschalten:
Ich finde das geht mir zu sehr in die Richtung Rassismus. Sind Schwaben schlechtere Menschen, Baden bessere und und und - schämt Euch.
Nur weil du Schwabe bist...brauchste dich net umbringen..... ,-)
du diskriminierst gerade menschen mit größeren nasen, du rassist!
Wieso denn? Wie die Nase des Mannes... ich kann ja auch nix dafür, daß du zwer nase heißt. ,-)
Ich bin zwar kein südamerikanischer Fußballstar, aberr immerhin sehe ich so aus...
Natürlich, so musste das ja kommen, dass meine ehrliche, respektvolle, auf gegenseitigem Vertrauen und Achtung basierende Beziehung zu meinem Schaf auf die billige Sexnummer runtergebracht wird. Genau wegen solchen primitiven und rohen Menschen wie HG sucht die threaderöffnerin ja einen Fanclub, wo auch mit Randgruppen wie mir anständig umgegangen wird. Schämt euch!