>

Antisexistischer und antirassistischer Fanclub?

#
Ich denke wir sollten jetz peu a peu wieder alle Räume öffnen und uns auch genügend Platz lassen.

Ich bin auch dafür, das man endlich den Schließmus (kel) aus dem Stadion verbannt !!!
#
RedZone schrieb:
Was für ein Thread. Noch ein paar weitere Jahre in der 1.Liga und hier im Forum wimmelt es nur so von Wollpulli's...


Jep! Aber von Jako, aus naturbelassener Wolle roter und schwarzer Schafe. Und vor dem Spiel trifft man sich im antisexistischen und antirassistischen Frauencafe in der Westkurve, gleich neben dem Prosecco-Stand.  
#
Graefle schrieb:
Ich denke wir sollten jetz peu a peu wieder alle Räume öffnen und uns auch genügend Platz lassen.





Ich dachte immer, es ginge darum, die Räume eng zu machen ?  
#
   

ich bin dafür. dann diskutieren wir das endergebnis vorher aus und trinken guten matetee. desweiteren wäre ich für eine verbannung von nihilismus von den rängen. die meinung der threaderstellerin bezüglich der thematiken narzismus und apfelmus würden mich brennend interessieren. immerhin bewahren wir ihren thread vor dem absturz ins forumsnirvana.
#
Och nö, Audrey DUU ich finde wir müssen das erst ausdiskutieren. Überhaupt kommen mir hier die Interessen der Veganer noch viel zu kurz.Das ist auch ein ganz wunderbarer mus
http://veganismus.de/
#
Ob die Eröffnerin nach dem Utilitaris-mus gehandelt hat?
#
Warum wird dieser Quatsch hier eigentlich nicht verschoben?
#
@ VA: welchen nutzen hat denn der thread eigentlich?
#
HeinzGründel schrieb:
Och nö, Audrey DUU ich finde wir müssen das erst ausdiskutieren. Überhaupt kommen mir hier die Interessen der Veganer noch viel zu kurz.Das ist auch ein ganz wunderbarer mus
http://veganismus.de/


Hey Du, Heinz Du, weißt Du - Veganismus wird doch im Stadion schon längst praktiziert, wenn auch aus der Not heraus, weil man das angebotene Zeuch net essen kann. Wäre dafür, ein paar Bäume zu pflanzen, damit von selbigen was Essbares runterfallen kann. Aber dann hätten wir schon bald wieder das Problem mit dem Apfelmus.  
#
miep0202 schrieb:
Warum wird dieser Quatsch hier eigentlich nicht verschoben?


deswegen: Antisexistischer und antirassistischer Fanclub? oder steht da gebabbel?
#
zwerg_nase schrieb:
@ VA: welchen nutzen hat denn der thread eigentlich?


Das ist wie mit den Affen im Zoo: Die wollen auch unterhalten werden
#

Die wahren Probleme des Forums wurden in dieser Mus-Debatte bislang wohlweislich verschwiegen. Ich sage nur mal ganz ungeschützt: Kannibalis*** ...
:neutral-face
#
Audrey schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Och nö, Audrey DUU ich finde wir müssen das erst ausdiskutieren. Überhaupt kommen mir hier die Interessen der Veganer noch viel zu kurz.Das ist auch ein ganz wunderbarer mus
http://veganismus.de/


Hey Du, Heinz Du, weißt Du - Veganismus wird doch im Stadion schon längst praktiziert, wenn auch aus der Not heraus, weil man das angebotene Zeuch net essen kann. Wäre dafür, ein paar Bäume zu pflanzen, damit von selbigen was Essbares runterfallen kann. Aber dann hätten wir schon bald wieder das Problem mit dem Apfelmus.  


Du Audrey Du da hast Du wohl Recht. Da muß man mal was machen,irgendwie.
Das macht mir Angst.Damit habe ich meine Schwierigkeiten.Ich bin ein Stück weit betroffen.Darauf müssen wir uns aber einlassen.Wir sollten da eine gemeinsame Linie finden.Sonst führen wir am Ende eine ergebnisoffene Diskussion.Wir sollten jetz mal ein Zeichen setzen und uns alle ein Stück weit.
verorten.Die Frage ist doch wie gehen wir damit um?( mit dem Apfelmus)
Schön das wir drüber geredet haben.
#
adlerkadabra schrieb:

Die wahren Probleme des Forums wurden in dieser Mus-Debatte bislang wohlweislich verschwiegen. Ich sage nur mal ganz ungeschützt: Kannibalis*** ...
:neutral-face

Das Forum ist doch eine Nichtraucherzone und wenn's wirklich mal qualmt, dann geht dein Rechner gerade über den Jordan.
#
@all

nun stolpere ich leider erst heute über diese Diskussion. Wie schade. Dass ihr jsuriana so vertrieben habt. Ich hätte das nämlich gerne noch wietergeführt über über stadionbesuch als alltagspraxis und männliche sozialisation rund ums stadion.

leider kann mensch ihr keine pm schreiben? oder ist mann zu dumm?
#
RedZone schrieb:
und wenn's wirklich mal qualmt, dann ...




... sinds meine ökologischen Räucherstäbchen  
#
Analphabetismus

Anarchismus

Antiamerikanismus

Antiislamismus

Antijudaismus

Antisemitismus

Atheismus

Extremismus

Fatalismus

Faschismus

Fundamentalismus

Humanismus

Individualismus

Islamismus

Kollektivismus

Kommunismus

Liberalismus

Maoismus

Marxismus

Militarismus

Nationalsozialismus

Opportunismus

Okkultismus

Pazifismus

Philosemitismus

Populismus

Radikalismus

Sarkasmus

Satanismus

Sozialismus

Stalinismus

Terrorismus

Zionismus

Zynismus

Haben wir  noch was vergessen?
#
danke. ich bin zu dämlich, um den button zu finden  
#
Ulan-Bator schrieb:
@all

nun stolpere ich leider erst heute über diese Diskussion. Wie schade. Dass ihr jsuriana so vertrieben habt. Ich hätte das nämlich gerne noch wietergeführt über über stadionbesuch als alltagspraxis und männliche sozialisation rund ums stadion.

leider kann mensch ihr keine pm schreiben? oder ist mann zu dumm?



Vielleicht hat Menschin alle männlichen Menschen gesperrt - um jeglichen Sexismus-Attacken vorzubeugen? Und wieso haben wir sie vertreiben? Wir haben uns doch wirklich bemüht, auf die brisante Thematik einzugehen.
#
HeinzGründel schrieb:
Analphabetismus

Anarchismus

Antiamerikanismus

Antiislamismus

Antijudaismus

Antisemitismus

Atheismus

Extremismus

Fatalismus

Faschismus

Fundamentalismus

Humanismus

Individualismus

Islamismus

Kollektivismus

Kommunismus

Liberalismus

Maoismus

Marxismus

Militarismus

Nationalsozialismus

Opportunismus

Okkultismus

Pazifismus

Philosemitismus

Populismus

Radikalismus

Sarkasmus

Satanismus

Sozialismus

Stalinismus

Terrorismus

Zionismus

Zynismus

Haben wir  noch was vergessen?






Könnten wir nicht irgendwie noch Stefanks Schaf unterbringen? Ich finde, es steht noch ziemlich ungeschützt da ...


Teilen