>

SaW 26. April 2012 - Gebabbel

#
Irief schrieb:
propain schrieb:
DocMoc schrieb:
Chris kann bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Die glücklichen VW´ler will ich hier nicht mehr sehen!


Ich will keinen von diesen Abstiegsflüchtlingen mehr hier sehen. Ich hatte auf jeden Spieler der Tasmanenmannschaft einen sehr grossen Hals und hätte sie am liebsten alle vom Hof gejagt, aber z.B. der Meier (andere natürlich auch) hat sich gerade gemacht und geholfen den Scheißdreck wieder auszubügeln.


Vorallem ein Ochs scheint unbedingt wieder nach Frankfurt zu wollen. Also wenn Eintracht den verpflichten sind die echt dumm. So einer darf nicht mehr für die Eintracht spielen.



ist das alte thema, wäre wenn und aber, ist er wieder da und schlägt ein, ist auch sein abgang relativ schnell vergessen!

von daher, gut tun würde er uns auf alle fälle, vielleicht ruft er auch wieder seine alte leistung ab nachdem er weiss das es daheim doch am besten ist!

nichts gegen chris, aber wie schon geschrieben, einen chris verpflichtet man einfach nicht mehr, ist halt leider mehr verletzt als alles andere!
#
Hmmh ich würd ja eine eventuelle Vertragsverlängerung mit Veh erst am Sonntag beim Spiel gegen 60 bekantgeben, dann explodiert das Waldstadion.  
#
ThorstenH schrieb:
Hmmh ich würd ja eine eventuelle Vertragsverlängerung mit Veh erst am Sonntag beim Spiel gegen 60 bekantgeben, dann explodiert das Waldstadion.    


Da bekommt der Begriff Geisterspiel eine ganz neue Bedeutung  
#
hoschi schrieb:
Irief schrieb:
propain schrieb:
DocMoc schrieb:
Chris kann bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Die glücklichen VW´ler will ich hier nicht mehr sehen!


Ich will keinen von diesen Abstiegsflüchtlingen mehr hier sehen. Ich hatte auf jeden Spieler der Tasmanenmannschaft einen sehr grossen Hals und hätte sie am liebsten alle vom Hof gejagt, aber z.B. der Meier (andere natürlich auch) hat sich gerade gemacht und geholfen den Scheißdreck wieder auszubügeln.


Vorallem ein Ochs scheint unbedingt wieder nach Frankfurt zu wollen. Also wenn Eintracht den verpflichten sind die echt dumm. So einer darf nicht mehr für die Eintracht spielen.



ist das alte thema, wäre wenn und aber, ist er wieder da und schlägt ein, ist auch sein abgang relativ schnell vergessen!

von daher, gut tun würde er uns auf alle fälle, vielleicht ruft er auch wieder seine alte leistung ab nachdem er weiss das es daheim doch am besten ist!



An Rode auf rechts würde der eh nicht mehr vorbeikommen.
#
seventh_son schrieb:

Da bekommt der Begriff Geisterspiel eine ganz neue Bedeutung    


...ich rede nicht davon das ein Böller explodiert....
#
ochs, chris, kurz

wenn da auch nur ein körnchen wahrheit dran sein sollte, dann planen wir den direkten (turbo-)abstieg?

ich komm da net so ganz mit - mit verlaub
#
Ochs hat seine Zukunft hinter sich, das hatte er schon, als er noch hier war. Er hat irgendwann einfach aufgehört, sich weiter zu entwickeln. Darum war er bei Jogi auch nie ein Thema. Russ ganz genauso.
#
audioTom schrieb:
hoschi schrieb:
Irief schrieb:
propain schrieb:
DocMoc schrieb:
Chris kann bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Die glücklichen VW´ler will ich hier nicht mehr sehen!


Ich will keinen von diesen Abstiegsflüchtlingen mehr hier sehen. Ich hatte auf jeden Spieler der Tasmanenmannschaft einen sehr grossen Hals und hätte sie am liebsten alle vom Hof gejagt, aber z.B. der Meier (andere natürlich auch) hat sich gerade gemacht und geholfen den Scheißdreck wieder auszubügeln.


Vorallem ein Ochs scheint unbedingt wieder nach Frankfurt zu wollen. Also wenn Eintracht den verpflichten sind die echt dumm. So einer darf nicht mehr für die Eintracht spielen.



ist das alte thema, wäre wenn und aber, ist er wieder da und schlägt ein, ist auch sein abgang relativ schnell vergessen!

von daher, gut tun würde er uns auf alle fälle, vielleicht ruft er auch wieder seine alte leistung ab nachdem er weiss das es daheim doch am besten ist!



An Rode auf rechts würde der eh nicht mehr vorbeikommen.


Rode wird aber mehr als DM eingesetzt werden.

Will Ochs aber auch nicht mehr sehen.
#
sunking schrieb:
ochs, chris, kurz

wenn da auch nur ein körnchen wahrheit dran sein sollte, dann planen wir den direkten (turbo-)abstieg?

ich komm da net so ganz mit - mit verlaub


Och, Kurz ist doch mit ner Aufteigermannschaft siebter geworden. Schlechte Arbeit hat der in Lautern nicht geleistet, auch wenn er natürlich ne Mitverantwortung dafür trägt, dass er nun ne Graupenmannschaft hatte.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Rode wird aber mehr als DM eingesetzt werden.

Will Ochs aber auch nicht mehr sehen.  


Da wir ja jetzt Aigner haben...auch da siehts schlecht für Patty aus.
#
greg schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Rode wird aber mehr als DM eingesetzt werden.

Will Ochs aber auch nicht mehr sehen.  


Da wir ja jetzt Aigner haben...auch da siehts schlecht für Patty aus.


ich muss ihn auch nicht unbedingt wieder hier sehen, aber wenn es doch so ein sollte, bitte, meinetwegen, wir haben schon pferde kotzen sehen im waldstadion, da ist der ochs das kleinere übel, da fallen mir ganz anderen namen ein    also nicht falsch verstehen  ,-)
#
sunking schrieb:
ochs, chris, kurz

wenn da auch nur ein körnchen wahrheit dran sein sollte, dann planen wir den direkten (turbo-)abstieg?

ich komm da net so ganz mit - mit verlaub


also bei ochs und chris bin ich deiner meinung aber den kurz als trainer fände ich garnicht schlecht sollte veh uns verlassen. natürlich wünsche ich mir das er bleibt aber falls nicht halte ich kurz für keine schlechte wahl. finde er hat in lautern meist das maximum aus den möglichkeiten rausgeholt.


mfg eddi
#
Zudem hätte Kurz hier den Sportdirektor, der Lautern fehlte. Aber ich will nicht über Kurz nachdenken, Veh soll bleiben.
#
*************************************************************
Update 15:30 Uhr: Veh fordert angeblich, öfter schwäbische Gewürzkekse
anstatt Apfelkuchen zu reichen. Bruchhagen wehrt sich noch vehement
*************************************************************
#
Fand Kurz bei den Bauern jetzt auch nicht so schlecht. Dass Kuntz ihm die besten Stürmer verkaufte und durch Stürmerimitate ersetzt hat, dafür konnte er nun auch nichts.

Aber machen wir uns mal keine Gedanken um ungelegte Eier.
#
AdlerEddi schrieb:
sunking schrieb:
ochs, chris, kurz

wenn da auch nur ein körnchen wahrheit dran sein sollte, dann planen wir den direkten (turbo-)abstieg?

ich komm da net so ganz mit - mit verlaub


also bei ochs und chris bin ich deiner meinung aber den kurz als trainer fände ich garnicht schlecht sollte veh uns verlassen. natürlich wünsche ich mir das er bleibt aber falls nicht halte ich kurz für keine schlechte wahl. finde er hat in lautern meist das maximum aus den möglichkeiten rausgeholt.


mfg eddi


Ich mag gar nicht an den weg gang von Veh denken! Der Mann soll bleiben. Nach langer Zeit hat man mal so eine "Trainerkanone" geschossen. Die darf man nicht so einfach weg werfen.
Ich finds aber einwenig merkwürdig, dass gerade bei den beiden Direktaufsteigern (Fürth und uns) die Trainer sich so zieren mit einer Angabe ob sie nun bleiben oder nicht. Wobei ich Veh schon einwenig verstehen kann: Wer von uns möchte denn gerne jetzt die nächsten drei Jahre nur um Platz 15 spielen?!
#
seventh_son schrieb:
*************************************************************
Update 15:30 Uhr: Veh fordert angeblich, öfter schwäbische Gewürzkekse
anstatt Apfelkuchen zu reichen. Bruchhagen wehrt sich noch vehement
*************************************************************


... indem er stoisch auf der mangelnden Werthaltigkeit schwäbischer Gewürzkekse insistiert.
#
Frankfurter Rundschau schrieb:
Herr Hübner, haben Sie die dritte Halbzeit gut überstanden?
 Das hätte ich vom Herrn Hübner aber nicht erwartet  
#
TouchTooMuch schrieb:
Frankfurter Rundschau schrieb:
Herr Hübner, haben Sie die dritte Halbzeit gut überstanden?
 Das hätte ich vom Herrn Hübner aber nicht erwartet    


Wart mal Karslruhe ab  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
sunking schrieb:
ochs, chris, kurz

wenn da auch nur ein körnchen wahrheit dran sein sollte, dann planen wir den direkten (turbo-)abstieg?

ich komm da net so ganz mit - mit verlaub


Och, Kurz ist doch mit ner Aufteigermannschaft siebter geworden. Schlechte Arbeit hat der in Lautern nicht geleistet, auch wenn er natürlich ne Mitverantwortung dafür trägt, dass er nun ne Graupenmannschaft hatte.


Ich finde Kurz nicht schlecht. Das Problem von Lautern war, dass nach einem Jahr Erstliga einige Leistungsträger (Lakic, Hoffer, Moravek, Ilicevic) abgegeben werden mussten und nicht adäquat ersetzt werden konnten. Der Grund für den Abstieg ist in erster Linie in den finanziellen Rahmenbedingungen zu finden und nicht beim Trainer. Für die Möglichkeiten der Pfälzer hat er m.E. gute Arbeit geleistet.


Teilen