>

und tschüss...

#
Heute offenbarte sich mir beim Aufwachen zum letzten Mal der Blick auf die grüne Tristesse, ab morgen sehe ich schon zum Frühstück den Campanile. Die Zeit im Exil ist also vorbei, der Rücksiedelungsprozess in die Zivilisation  annähernd abgeschlossen. Somit heißt es auch Abschied nehmen vom Eintrachtforum, das in den letzten Jahren der alltägliche und oft einzige Draht zur (Fußball-)Welt war. War nicht immer schön mit Euch, aber hin und wieder schon. Ganz besonders allerdings vor rund einem Jahr...  

Klar werde ich die tiefschürfenden, hochintelligenten Diskussionen und den freundlichen, zuvorkommenden Umgangston untereinander vermissen. Insbesondere die Fragen: „Wie geil seid Ihr auf Samstag?“, „Gibt’s ne Choreo?“ oder „Warum hängen die Banner verkehrt herum?“ werden mir gewaltig fehlen, ebenso hochgeistige Wortschöpfungen wie „Purzeltag“. Aber die Frage nach den Bannern, der Choreo und dem jeweiligen Geilheitsgrad kann ich notfalls direkt vor Ort klären – wobei ich mir da schon etwas dämlich vorkäme.
Unheimlich vermissen werde ich auch die pubertären Rotznasen, die mir die Welt und den Fußball erklären wollen, die pädagogischen Maßregelungen der Moderatoren, die allseits so beliebten Besser-Fan-Diskussionen – und die hüpfenden Smilies.
Aber das reale Leben mitten in Sachsenhausen wird mich über diese herben Verluste hinweg trösten. Und: Es schont sicherlich ZoLos Nerven und Chipsvorräte, wenn ich statt in Forum an Sachsenhäuser Theken über bewaffneten Widerstand philosophiere, kreative Schimpfworte verteile und gewissen Idioten das Tragen sehr hoher Gummistiefel empfehle.

Also lasst es Euch weiterhin gut gehen in dieser digitalen Welt, man sieht sich im realen Leben, im Waldstadion, bei den Amateuren, in Sachsenhausen, nun auch öfter mal auswärts. Irgendwann schau ich vielleicht auch hier mal wieder vorbei, aber das kann sehr lange dauern. Bis dahin heißt es halt: Wichtige PNs bitte ausdrucken und in der Klapper abgeben – kommt garantiert an.  ,-)

Und nun geht die Kiste vom Netz - und tschüss Forum!  
#
Tschöö du alte Arschkuh..... ,-)
#
Bis dann...
#
mer sieht sich....
#
Warum?
#
Kein Wiesenmarkt mehr vor der Haustüre, keine Fledermäuse mehr im Dachstuhl und von der idyllischen Ruhe des ODW ins pralle Großstadtleben........na dann herzlich Willkommen in der geilsten Stadt der Welt
#
gude
#
#
Verstehe ich nicht. Ich dachte, Du verlässt die ländliche Idylle des tiefen Odenwalds und kommst in die Zivilisation zurück? Heisst dass, kein Internet oder PC mehr? Wie gesagt, verstehe ich nicht. Ansonsten alles Gute bis zum nächsten Saisoneröffnungstraining am Riederwald oder am Waldstadion oder in Isebursch, oder.....
#
Koi schrieb:
Ansonsten alles Gute bis zum nächsten Saisoneröffnungstraining am Riederwald oder am Waldstadion oder in Isebursch, oder ...


... in sonst irgendeinem Paralleluniversum ...
#
Machs gut....



...hallo Nachbarin
#
servus
#
Laß Dir das mal zwischen Tür und Angel gesagt sein: es muß "Wie geil seit ihr?!" heißen.

Alles Gute!
#
Bye Bye  UFO Queen
#
Audrey schrieb:
Heute offenbarte sich mir beim Aufwachen zum letzten Mal der Blick auf die grüne Tristesse, ab morgen sehe ich schon zum Frühstück den Campanile.


Campanile? du ziehst also nach Venezia! Schöne Stadt, schönes Land, aber Fußball?
#
Viel wird davon abhängen, ob sie von links     oder von rechts     auf den Campanile blickt ...

#
ts ts ts, ausgerechnet der adlerkadaver und pisa...
#
59 schrieb:
ts ts ts, ausgerechnet der adlerkadaver und pisa...  


Wieso komms du jetzt auf Pisa, wenn ak ein Bild vom Eiffelturm zeigt? Der steht doch in Mailand!
#
stefank schrieb:
59 schrieb:
ts ts ts, ausgerechnet der adlerkadaver und pisa...  


Wieso komms du jetzt auf Pisa, wenn ak ein Bild vom Eiffelturm zeigt? Der steht doch in Mailand!




Mailand oder Madrid.... Hauptsache Frankrecih !!!      
#
@schafank & Georg Adler
Das ist eine Deprimierung. Euer Problem ist, das ihr nicht selbstkritisch genug seid, vor allen Dingen euch selbst gegenüber.
Ihr seid an ein Limit gekommen, wo es im Moment nicht drüber geht.
Na Hauptsache, ihr hattet vom Feeling her ein gutes Gefühl.

Abends nackt Trampolin springen hilft da übrigens enorm. Fragt Heinz Grübler.

@audrey
Warum ist der Umzug mit einem Auszug aus dem Forum verbunden?
Schade.
Die Chancen für deine Rückkehr stehen laut Torsten Legat aber 70 zu 50.  


Teilen