ich suche kontakt zum EFC-Backstage... bitte meldet euch bei mir.... daniel_seehuber@web.de... oder icq 279183107... wohne jetzt neu im Nordend und habe gehört, dass dieser Fanclub ums Eck ist.... also würd mich freuen....
Also ich kann mit ruhigem Gewissen den Äppler, die WC-Ente, den Wodka und den Jägermeister empfehlen! Das Pils geht auch! Ach so, und ich habe gemerkt, dass es da auch gutes Wasser zu trinken gibt! *gg*
ach übrigens: ich werd' mich dafür einsetzen daß das backstage demnächst rauchfrei wird - wie man hört und in der regionalen presse lesen konnte, hat sich auch der norbert bereits mit dem thema auseinandergesetzt
59 schrieb: ach übrigens: ich werd' mich dafür einsetzen daß das backstage demnächst rauchfrei wird - wie man hört und in der regionalen presse lesen konnte, hat sich auch der norbert bereits mit dem thema auseinandergesetzt
Ach ich weiß nicht, das backstage ohne Hustenanfälle eines überzeugten Nichtrauchers? Es gehört einfach dazu, die "Raucherlaubnis" und die Chaos-Stimmung bei Heimspielen.
ich suche kontakt zum EFC-Backstage... bitte meldet euch bei mir.... daniel_seehuber@web.de... oder icq 279183107... wohne jetzt neu im Nordend und habe gehört, dass dieser Fanclub ums Eck ist.... also würd mich freuen....
MFG Daniel
http://www.backstage-frankfurt.de/
Ich find' den Cheeseburger auch nicht schlecht
Aber auch erst seit kurzem, gell? ,-)
Die sind immer so, auch ohne Alkohol *g*
und nur für diesen monat. schade.
der ossi ist eigentlich ganz nett anzuschauen, wenn er mal richtig geradeaus gucken kann.
.....und sich noch deutlich artikulieren kann
ich kenn leute...
solange es nicht um mich geht
samstag!!
Ihr seid so gut zu mir! Ich bin froh, euch zu kennen!
ich werd' mich dafür einsetzen daß das backstage demnächst rauchfrei wird - wie man hört und in der regionalen presse lesen konnte, hat sich auch der norbert bereits mit dem thema auseinandergesetzt
Ach ich weiß nicht, das backstage ohne Hustenanfälle eines überzeugten Nichtrauchers? Es gehört einfach dazu, die "Raucherlaubnis" und die Chaos-Stimmung bei Heimspielen.
r.adler
Gruß an Norbert!