>

EFC Backstage

#
Hallo,

ich suche kontakt zum EFC-Backstage... bitte meldet euch bei mir.... daniel_seehuber@web.de... oder icq 279183107... wohne jetzt neu im Nordend und habe gehört, dass dieser Fanclub ums Eck ist.... also würd mich freuen....

MFG Daniel
#
das kannst du auch einfacher haben....einfach mal im backstage vorbeischauen

http://www.backstage-frankfurt.de/
#
Rahmschnitzel ist zu empfehlen, und der überbackene Schafskäse ist auch nicht schlecht.
#
DrHammer11 schrieb:
Rahmschnitzel ist zu empfehlen, und der überbackene Schafskäse ist auch nicht schlecht.


Ich find' den Cheeseburger auch nicht schlecht
#
Also ich kann mit ruhigem Gewissen den Äppler, die WC-Ente, den Wodka und den Jägermeister empfehlen! Das Pils geht auch! Ach so, und ich habe gemerkt, dass es da auch gutes Wasser zu trinken gibt! *gg*
#
Ossiadler schrieb:
...Ach so, und ich habe gemerkt, dass es da auch gutes Wasser zu trinken gibt! *gg*

Aber auch erst seit kurzem, gell?  ,-)
#
Sag mal habt ihr was gesoffen  
#
Wolle24 schrieb:
Sag mal habt ihr was gesoffen    


Die sind immer so, auch ohne Alkohol *g*
#
Charles_de_Goal schrieb:
Ossiadler schrieb:
...Ach so, und ich habe gemerkt, dass es da auch gutes Wasser zu trinken gibt! *gg*

Aber auch erst seit kurzem, gell?  ,-)


und nur für diesen monat. schade.

der ossi ist eigentlich ganz nett anzuschauen, wenn er mal richtig geradeaus gucken kann.  
#
frankfurt-mein schrieb:

der ossi ist eigentlich ganz nett anzuschauen, wenn er mal richtig geradeaus gucken ....


.....und sich noch deutlich artikulieren kann
#
Sateenkaari schrieb:
frankfurt-mein schrieb:

der ossi ist eigentlich ganz nett anzuschauen, wenn er mal richtig geradeaus gucken ....


.....und sich noch deutlich artikulieren kann


ich kenn leute...  
#
nur die besten kroni, nur die besten.
#
Sateenkaari schrieb:
nur die besten kroni, nur die besten.


solange es nicht um mich geht
#
Sateenkaari schrieb:
nur die besten kroni, nur die besten.


samstag!!
#
frankfurt-mein schrieb:
der ossi ist eigentlich ganz nett anzuschauen, wenn er mal richtig geradeaus gucken kann.

Sateenkaari schrieb:
.....und sich noch deutlich artikulieren kann

Ihr seid so gut zu mir! Ich bin froh, euch zu kennen!  
#
ach übrigens:
ich werd' mich dafür einsetzen daß das backstage demnächst rauchfrei wird - wie man hört und in der regionalen presse lesen konnte, hat sich auch der norbert bereits mit dem thema auseinandergesetzt  
#
59 schrieb:
ach übrigens:
ich werd' mich dafür einsetzen daß das backstage demnächst rauchfrei wird - wie man hört und in der regionalen presse lesen konnte, hat sich auch der norbert bereits mit dem thema auseinandergesetzt    


Ach ich weiß nicht, das backstage ohne Hustenanfälle eines überzeugten Nichtrauchers? Es gehört einfach dazu, die "Raucherlaubnis" und die Chaos-Stimmung bei Heimspielen.

r.adler

Gruß an Norbert!


Teilen