>

Ohne Karte nach Aue ?

#
dann hätte Unterhaching meistens ein Gästekontingent von 77000 Plätzen zur Verfügung

nu übertreibst du aber
#

celticpark schrieb:

PS:Ich war schon in Oberhausen, da bist Du wahrscheinlich noch mit der Bommelskapp hinter der Musik hergelaufen...tz,tz

ääh..wenn du aufs alter anspielst..ich will ja nix sagen,aber du bist 38 und exile lt. seines nicks 37?! so viel unterschied ist da nicht*gg
#
Ich war mit 2 in Oberhausen
#

celticpark schrieb:
Ich war mit 2 in Oberhausen

wow..und er konnte mit einem jahr schon mit ner bommelmütze hinter der musik herlaufen...RESPEKT!!!früh übt sich,wer ein meister werden will...
#

smiley vergessen´*gg
#
Aber jetzt haben wir uns wieder alle lieb und haben auch Dank Sachsen_Adler erfahren das mein
erster Beitrag zu diesem Fred gar nicht so falsch
war.
#

derfuchs schrieb:
hi, ich habe zumindest noch eine karte übrig, die könntet ihr haben.
bei interesse melde dich einfach...
und du lässt mich jetzt alleine zug fahren

schwarzrotegrüße
little nick

berlin  aue http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10894875
#
wieso, ich fahre doch auch zug.
wann fährst du denn los?
#
Okay..ich habe mich für euch im Eintracht Shop erkundigt*gg

100 Aue Karten sind noch im Eintracht Shop zurück behalten worden!!!!! Also..husch in den Bethmannshop /Römer!!!

Gästekontingent lag bei 10%!
#
dachte schon du verkloppst deine karte...

look @ u'r pm

schwarzrotegrüße
little nick

berlin  aue http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10894875
#
Danke Tani!

Wenn ich so querlese, schien mir das diesmal nötig!  
#

Sachsen_Adler schrieb:
Hi Leute,

leider ist die Info bei sge4ever.de nicht mehr aktuell. Der Block F in Aue ist seit Beginn dieser Saison kein Gästeblock mehr. Deshalb bekommt die Eintracht wirklich nur ca. 1650 Karten (den kompletten Stehplatzblock G sowie einige Sitzplätze in Block H)

Adi

warum ist der block f kein gästeblock mehr ?
gruß jens
#
Falls es noch net alle gelesen haben (Startseite)

Fan-Info zum Spiel bei Erzgebirge Aue
Liebe Eintrachtfans,
nach Rücksprache mit dem Sicherheitsbeauftragten von Erzgebirge Aue, weisen wir alle Fans, die für das Auswärtsspiel in Aue noch keine Eintrittskarte haben, daraufhin, nicht ohne ein Ticket anzureisen.
Eure Fanbetreuung (Andreas Hornung, Rudi Köhler)
#

Manuela50 schrieb:
Falls es noch net alle gelesen haben (Startseite)

Fan-Info zum Spiel bei Erzgebirge Aue
Liebe Eintrachtfans,
nach Rücksprache mit dem Sicherheitsbeauftragten von Erzgebirge Aue, weisen wir alle Fans, die für das Auswärtsspiel in Aue noch keine Eintrittskarte haben, daraufhin, nicht ohne ein Ticket anzureisen.
Eure Fanbetreuung (Andreas Hornung, Rudi Köhler)


und dann nochmal die Info, dass es im Eintracht Shop gestern noch 100 Karten für Aue gab..

Aber es verkaufen doch meist noch leute ausm Bus ihre Karten,wenn jemand abspringt...(ich mit sicherheit auch wieder*gg)
#

tani1977 schrieb:

und dann nochmal die Info, dass es im Eintracht Shop gestern noch 100 Karten für Aue gab..

Aber es verkaufen doch meist noch leute ausm Bus ihre Karten,wenn jemand abspringt...(ich mit sicherheit auch wieder*gg)



...und dann denkst du ja sicherlich an mich ?? mittlerweile würde ich noch zwei karten nehmen, wenn du denn welche abzugeben hast
#

Steffi5380 schrieb:

tani1977 schrieb:

und dann nochmal die Info, dass es im Eintracht Shop gestern noch 100 Karten für Aue gab..

Aber es verkaufen doch meist noch leute ausm Bus ihre Karten,wenn jemand abspringt...(ich mit sicherheit auch wieder*gg)



...und dann denkst du ja sicherlich an mich ?? mittlerweile würde ich noch zwei karten nehmen, wenn du denn welche abzugeben hast


ich muss leider erst an meinen ex-präsi des fanclubs denken,der sagt mir aber rechtzeitig bescheid,ob er überhaupt fahren kann (kurvenfan)
danach denk ich sofort an dich*gg[quote]
#

Jens68 schrieb:

warum ist der block f kein gästeblock mehr ?
gruß jens


Der Block F war eigentlich seit einigen Jahren ein Gästeblock. Als Aue für mehr als 10 Jahre nicht im Profi-Fußball vertreten war, reichte der Platz für die eigenen Fans trotz zweier Gästeblöcke (F und G) auch aus.

Jedoch nahm das Zuschauerinteresse nach dem Aufstieg in die 2. Liga stark zu, so dass in der letzten Saison bei einigen Spielen Aue-Fans nicht ins Stadion konnten, während die Gäste durch die zwei Blöcke mehr als das übliche Kontingent von 10% bekamen.

Deshalb hat man sich beim FC Erzgebirge vor dieser Saison dazu entschieden, den Block F zu einem Stehplatzblock für Heimfans zu machen, weil man dadurch mehr eigene Fans im Stadion hat und trotzdem die 10%-Regelung für die Gäste einhält.

Adi
#
Gefickt eingeschädelt!  
#
Ein Stehplatzblock neben unserem Gästeblock??? Das wird aber lustig ( hoffentlich nicht )!!!!


Teilen