Hammersbald schrieb: Aachen spielt nicht gerade wie ein Absteiger.
Konnte man auch nicht erwarten. Aachen spielt seit Wochen nicht wie ein Drittligist und dass die wie Köln z.B. gegen Stuttgart gegen große Gegner sich eher was zutrauen, da keiner was erwartet...
Nix ungewöhnliches. Bei uns fehlt aber die Bewegung. Es wird ohne Ball fast gar nicht gelaufen. Mag auch sein, dass wir Aachen mal bissl laufen lassen und dann, wenn sie platt sind, zuschlagen. Hat ja öfters schon geklappt.
5m neben dem Schiri. Und der denkt sich: Na dann setze ich mal ein Ausrufezeichen. Ich finde es gut und konsequent. Waere der gleichen Meinung wenn er das ggueber einem Frankfurter gemacht haette. Naja... nicht unbedingt...
jaja...
Ich guck das falsche Spiel
Oh ja, nun aber mal vorwärts,Eintracht
Rumstehn und nix machen, naja, kann man auch "kontrollieren" nennen. Wir machen den Gegner müde, wie beim Angeln.
Den Nuschel-Peter nimmt doch eh keiner mehr ernst...
Konnte man auch nicht erwarten. Aachen spielt seit Wochen nicht wie ein Drittligist und dass die wie Köln z.B. gegen Stuttgart gegen große Gegner sich eher was zutrauen, da keiner was erwartet...
Nix ungewöhnliches. Bei uns fehlt aber die Bewegung. Es wird ohne Ball fast gar nicht gelaufen. Mag auch sein, dass wir Aachen mal bissl laufen lassen und dann, wenn sie platt sind, zuschlagen. Hat ja öfters schon geklappt.
Kleiner dümmer Wortspielteufel
und mich an Paderborn.
Nein......ich bin Optimist!
Die spielen so, als wär die Aufstiegsfeier nicht für heut geplant, sondern gestern Abend gewesen. :neutral-face
5m neben dem Schiri. Und der denkt sich: Na dann setze ich mal ein Ausrufezeichen. Ich finde es gut und konsequent.
Waere der gleichen Meinung wenn er das ggueber einem Frankfurter gemacht haette. Naja... nicht unbedingt...