>

Offizieller Spielthread Alemannia Aachen - SG Eintracht Frankfurt (32. Spieltag, 23.04.2012, 20:15 Uhr)

#
adlermanu88 schrieb:
boah ey, wir lassen uns schon wieder hinten reindrängen von einen abstiegskandidaten

die aachener sind sehr offensiv präsent und aggressiv. wir haben derzeit mächtige probleme. laufen meist nur hinterher.

das erinnert doch sehr stark an die partie gegen den msv...


jaja...
#
Was sagt der Neururer? Wir kontrollieren das Geschehen ?
Ich guck das falsche Spiel  
#
Wir kommen da hinten nicht raus.. hoffentlich verausgaben sich die Aachener.. momentan sind die Alemannen bissiger
#
ghostfacekillah schrieb:
Weiner pfeifft "englisch"

Oh ja, nun aber mal vorwärts,Eintracht
#
Mein Gott, das wirkt so als wollt man den einen Punkt ins Ziel retten  
#
simima schrieb:
Was sagt der Neururer? Wir kontrollieren das Geschehen ?
Ich guck das falsche Spiel    


Rumstehn und nix machen, naja, kann man auch "kontrollieren" nennen. Wir machen den Gegner müde, wie beim Angeln.  
#
simima schrieb:
Was sagt der Neururer? Wir kontrollieren das Geschehen ?
Ich guck das falsche Spiel    


Den Nuschel-Peter nimmt doch eh keiner mehr ernst...
#
Hammersbald schrieb:
Aachen spielt nicht gerade wie ein Absteiger.


Konnte man auch nicht erwarten. Aachen spielt seit Wochen nicht wie ein Drittligist und dass die wie Köln z.B. gegen Stuttgart gegen große Gegner sich eher was zutrauen, da keiner was erwartet...

Nix ungewöhnliches. Bei uns fehlt aber die Bewegung. Es wird ohne Ball fast gar nicht gelaufen. Mag auch sein, dass wir Aachen mal bissl laufen lassen und dann, wenn sie platt sind, zuschlagen. Hat ja öfters schon geklappt.
#
Was hat denn wohl dem Schwarzen gesagt, das der dem Gelbschwsrzen Gelb zeigt
Kleiner dümmer Wortspielteufel
#
adlermanu88 schrieb:
boah ey, wir lassen uns schon wieder hinten reindrängen von einen abstiegskandidaten

die aachener sind sehr offensiv präsent und aggressiv. wir haben derzeit mächtige probleme. laufen meist nur hinterher.

das erinnert doch sehr stark an die partie gegen den msv...


und mich an Paderborn.
Nein......ich bin Optimist!
#
Warum spielen die so zurückhaltend...?
#
köhler..hm
#
Das wird lustig in der Bundesliga  
#
SGESeph schrieb:
Warum spielen die so zurückhaltend...?  


Die spielen so, als wär die Aufstiegsfeier nicht für heut geplant, sondern gestern Abend gewesen.  :neutral-face
#
Also die Schwalbe war glasklar vom Stiepermann.

5m neben dem Schiri. Und der denkt sich: Na dann setze ich mal ein Ausrufezeichen. Ich finde es gut und konsequent.
Waere der gleichen Meinung wenn er das ggueber einem Frankfurter gemacht haette. Naja... nicht unbedingt...
#
Was ein Gegurke, hab schon das zweite Bierchen offen...das ist kein gutes Zeichen
#
Jedesma wenn der gegnerische Trainer unseren Kader in den Himmel lobt spielen wir so ne Kacke.
#
Schade, dass Meier da nicht mehr rankam.
#
was für pässe  
#
is der rasen so scheiße oder ham unsre die falschen schuhe an das is ja fast wie Holiday on ice


Teilen