>

Offizieller Spielthread Alemannia Aachen - SG Eintracht Frankfurt (32. Spieltag, 23.04.2012, 20:15 Uhr)

#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Also irgendwer hat vor Mos Tor gepfiffen, aber anscheinend nicht der Weiner  
#
Geisterspiel, auswärts ohne Fans ... na hoffentlich lohnts  
#
regt euch nich so auf,
wenn nicht heute feiern wann dann
hasse mich grad selbst das ich nich dort bin
aber trozdem geil!

NIE MEHR 2.LIGA!!
#
Wie kann man ein Bengalo aufn Platz werfen? Wie bescheuert muss dieser Fan sein? Wie wenig Hirn muss der haben?

Die Bengaloaktion hätte auch direkt nach Pausenpfiff erfolgen können. Aber nein...  
#
hoffentlich erwischen sie den, der den bengalo aufs feld geworfen hat.
#
Leider geil!!!
#
HansVanBreukelen schrieb:

Da geht das Drecksding rein und ich freu mich nichtmal weil ich dachte es wurd abgepfiffen...

Ich wurde meiner Emotion beraubt! Schweine...
#
Das ist doch jetzt echt unfassbar...
#
adlermanu88 schrieb:
oh man

das gibt eine erhebliche strafe

Und da die Sache mit der Fanaussperrung (sehr zurecht) nicht geklappt hat, könnte da ganz schnell ein Punktabzug auf der TO stehn.
#
sness schrieb:
regt euch nich so auf,
wenn nicht heute feiern wann dann
hasse mich grad selbst das ich nich dort bin
aber trozdem geil!

NIE MEHR 2.LIGA!!

Was hat den Bengalos werfen mit feiern zu tun?

Egal, zurück zum Spocht.
#
Der Hüter muss wohl Eintracht Fan sein. Hat der nicht auch schon im Hinspiel für uns ganz krass daneben getreten?
#
schice aachener...

die sollen ruhig in die dritte liga verschwinden mit ihren streits...

was war denn da jetzt mit dem rode? der beschwert sich net um sonst...
#
deichkind schrieb:
Leider geil!!!

Nix geil, zum kotzen
#
die Hälfte der Schiris pfeift das ab
#
[font=Arial Black]JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA[/font]

Das musste sein...ich geh hier vorm TV kaputt,trink ein Äpller nach dem andren, kanbber meine Fingernägel ab und verfall wieder in meine Depressionen und bin soooo hibelisch...die Frage ist nur wieso eigentlich?
#
Das Ding ist aber noch lange nicht entschieden ..
#
SGE_Werner schrieb:
Wie kann man ein Bengalo aufn Platz werfen? Wie bescheuert muss dieser Fan sein? Wie wenig Hirn muss der haben?

Die Bengaloaktion hätte auch direkt nach Pausenpfiff erfolgen können. Aber nein...    

Hat nichts mit Feiern zu tun, sondern soll verstärkt vorkommen, wenn Mutti und Pappi Bruder und Schwester sind...  
#
SemperFi schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:

Da geht das Drecksding rein und ich freu mich nichtmal weil ich dachte es wurd abgepfiffen...

Ich wurde meiner Emotion beraubt! Schweine...

Bin schon froh, dass ich keinen Duppen hab, aber der Pfiff war eindeutig und hat mich auch meiner Emotion kurzzeitig beraubt.
#
Die unbelehrbaren, sie lernen nichts dazu, das man auch ein Spiel abbrechen kann bedenken die gar nicht  
ich habe dafür kein Verständnis
oder habe ich da in den letzten Jahren etwas versäumt

Teilen