>

Offizieller Spielthread Alemannia Aachen - SG Eintracht Frankfurt (32. Spieltag, 23.04.2012, 20:15 Uhr)

#
Komisches Spiel bisher. Aachen konnte nicht und die Eintracht wollte nicht macht dann aber ein ganz komisches Ding. Egal - 0:1 , alles gut.
Aber warum dann Pyro? Warum nicht nach dem Spiel, wenn es unbedingt sein muß. Der Schiri pfeift sowieso schon komisch dem traue ich auch einen Spielabbruch zu.
#
AirHarry schrieb:
Ich sehe es kommen, in Karlsruhe wird das mit den Bengalos noch heftiger


Das würde es auch werden, wenn es um nix gehen würde
#
was für ein dummes Volk!
Das riecht nach Punktabzug, nachdem das Aussperren von Gästefans nichts bringt...

Ich könnte kotzen, wenn ich das sehe. So saudämlich kann man doch gar nicht sein!!!
#
Naja, hauptsache wir haben in paar Jahren keine Stehplätze mehr und keine Auswärtsblöcke. Daran war dann nur der DFB schuld. Ausschließlich. Keine Selbstreflexion. Die Pyroaktion direkt nach Pausenpfiff und keine Dinger aufn Platz werfen. Von mir aus. Nervt auch. Aber schadet kaum. So... Dämlich.
#
DougH schrieb:
simima schrieb:
Was für IDIOTEN . Mensch, hört auf zu fackeln    


Wohl der ganze Frankfurter Mob oben      
So eine geile Fanaktion ohne Pyros gg. Aue und nu zeigt sich dieser Mob wieder von seiner richtigen Seite      



Weil Montags Abends alle zugucken diese Pickelkinder eine Muskelverhärtung bekommen.
#
AirHarry schrieb:
Ich sehe es kommen, in Karlsruhe wird das mit den Bengalos noch heftiger


ja, und dann könnte es wirklich an die punkte gehen.
#
Aachen hat alles an Fansachen verboten, da konnte man schon davon ausgehen, das es raucht
#
SemperFi schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Also irgendwer hat vor Mos Tor gepfiffen, aber anscheinend nicht der Weiner    

Da geht das Drecksding rein und ich freu mich nichtmal weil ich dachte es wurd abgepfiffen...

Ich wurde meiner Emotion beraubt! Schweine...

ging mir auch so. Sitze rum, warte auf den Abstoss, dann gibt der Tor.
#
peter schrieb:
sness schrieb:
regt euch nich so auf,
wenn nicht heute feiern wann dann
hasse mich grad selbst das ich nich dort bin
aber trozdem geil!

NIE MEHR 2.LIGA!!


volltrottel.


aber andrerseits muss ich sagen, obwohl ich gegen sowas bin, dass ich mich selten so krass gefreut hab und so abgegegangen bin, vomr TV, nicht im Stadion
#
haha in aachen wird ordentlich der aufstieg gefeiert und ihr regt euch wieder nur über ein bisschen pyro auf    
#
Was'ein wichtiges tor.

Jetzt müssen diese vollpfosten nur mit der pro bis nach dem spiel warten!
#
Meine Nerven....... mit dem Tor hab ich v.d. Halbzeit nicht mehr gerechnet... und was vor ein eigenartiges schräges Ding.

Ich konnte mich vor lauter Anspannung noch gar nicht richtig freuen,so aufgeregt bin ich heute
#
einfach ne riesige schwarze Plane vorm Block runterlassen und gut is
#
TOR tor jajaja T0r t0R TOOOOR
tooooooooooooor
TORTORTOR Toooooooooor  
#
AirHarry schrieb:
Ich sehe es kommen, in Karlsruhe wird das mit den Bengalos noch heftiger

Falls wir hin dürfen. Mann, das nervt einfach
#
Bin ich der einzige der da einen Pfiff vorm Tor gehört hat?!
#
ich raffe auch gar nicht warum direkt nach dem Tor ? Haben die Jungs Angst, dass das Spiel noch gedreht wird und sie die Fackeln wieder rausschmuggeln müssen?

Aufheben bis zum Abpfiff und dann schön alles auf einmal für ne saubere Aufstiegssause abfackeln, aber doch nicht mitten im Spiel und schon gar nicht aufs Spielfeld schmeissen..
#
waldstadion87 schrieb:
haha in aachen wird ordentlich der aufstieg gefeiert und ihr regt euch wieder nur über ein bisschen pyro auf      


Es wird grad in Aachen ordentlich versucht, den Aufstieg zu verhindern  
#
peter schrieb:
sness schrieb:
regt euch nich so auf,
wenn nicht heute feiern wann dann
hasse mich grad selbst das ich nich dort bin
aber trozdem geil!

NIE MEHR 2.LIGA!!


volltrottel.


+1
#
Sax live  


Teilen