>

Offizieller Spielthread Alemannia Aachen - SG Eintracht Frankfurt (32. Spieltag, 23.04.2012, 20:15 Uhr)

#
JJ_79 schrieb:
Idioten darf man schreiben aber Spacken nicht?! Aha.


Nöö, beides nicht. Wäre schön, wenn Ihr die Beleidigungen mal lasst. Hab keine Lust, hier ständig hinter Euch herzuputzen.

Man kann seinen Abneigung, was die Pyro-Aktion angeht, auch anders ausdrücken als mit solchen Worten.
#
waldstadion87 schrieb:
haha in aachen wird ordentlich der aufstieg gefeiert und ihr regt euch wieder nur über ein bisschen pyro auf      


Änder mal Deinen Nick in Dein wirkliches Geburtsjahr um 97!
#
dev2703 schrieb:
das wars mitm Spiel gegen 1860 - Geisterspiel!!    


Ganz klar, der DFB kriegt in 6 Tagen ein Urteil hin und die Eintracht kriegt Zeit, die Kartenrückläufe... Merkste eigentlich, was Du für nen Kram schreibst?

Es wird kein Geisterspiel geben. Und vor allem nicht diese Saison. Ich tippe auf 40000 Euro Strafe. Arme DKMS.
#
waldstadion87 schrieb:
haha in aachen wird ordentlich der aufstieg gefeiert und ihr regt euch wieder nur über ein bisschen pyro auf      


wenns jetzt wegen wiederholung n punktabzug gibt dann isses nix mit aufstieg  
#
Zensur olé! Hätte gerne ne Erklärung, wo da der Unterschied ist zwischen dem Begriff den ich geschrieben habe und was man hier sonst noch so lesen darf....
#
Sorry aber es ist nunmal verboten und auch unnötig! Auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen; Es ist kontraproduktiv zu den Interessen der Eintracht Frankfurt Fußball AG. Mir wäre es lieber die würden sich mit der Pyro etwas mäßigen!

Ich hoffe, dass das Ganze positiv ausgeht und vor allem sportlich!

Ansonsten wünsche ich mir etwas mehr Druck und Offensivaktionen gegen lahme und ängstliche Aachener!
Die Aufstellung war schon wie ich es erwartete, warum nicht auch das Ergebnis- hatte ein 0:4 getippt.

Wenn Pauli 5:0 im Tivoli spielt und Aachen erst 3 Spiele in dieser Runde dort gewonnen hat, sollten noch ein paar Tore für die SGE fallen.

Nur die SGE
#
Glaube Punktabzug geht nur bei Lizenzverstößen, ist das nicht so?
Aber das nächste Geisterspiel kommt bestimmt...
#
Es könnte alles sooooo geil sein....
Wenn nur diese ewig Gestrigen nicht wären.    

Auf was warten die?? Aufstieg trotz Punktabzug?

Man, versaut einem doch net die Stimmung!

Trotzdem, wir führen und werden hoffentlich heute noch geil feiern!
#
Ibanez schrieb:
waldstadion87 schrieb:
haha in aachen wird ordentlich der aufstieg gefeiert und ihr regt euch wieder nur über ein bisschen pyro auf      


Änder mal Deinen Nick in Dein wirkliches Geburtsjahr um 97!  


100% !
#
Hammersbald schrieb:
JJ_79 schrieb:
Idioten darf man schreiben aber Spacken nicht?! Aha.


Nöö, beides nicht. Wäre schön, wenn Ihr die Beleidigungen mal lasst. Hab keine Lust, hier ständig hinter Euch herzuputzen.

Man kann seinen Abneigung, was die Pyro-Aktion angeht, auch anders ausdrücken als mit solchen Worten.


wie soll man die denn bezeichnen? mir fehlt es echt schwer sachlich zu bleiben, bei solchen aktionen.
#
JJ_79 schrieb:
Idioten darf man schreiben aber Spacken nicht?! Aha.

Keine Ahnung, in welchem Zusammenhang das jetzt steht, aber vielleicht solltest du dich mal über die Herkunft von "Spacko" informieren.

Achja, Aufstieg!  
#
Halbzeitführung und auf gutem Weg in die erste Liga Pyro auf dem Platz war aber unnötig...
#
Creepa schrieb:
waldstadion87 schrieb:
haha in aachen wird ordentlich der aufstieg gefeiert und ihr regt euch wieder nur über ein bisschen pyro auf      


wenns jetzt wegen wiederholung n punktabzug gibt dann isses nix mit aufstieg    


eben
#
Ihr seid wir meine Mutter...wegen ein bisschen Feuer immer am rumheulen. Aber an Sylvester wieder für 50€ Böller einkaufen, wa?
#
Schwegler auf SKY... Geil!

Eintracht ist ne Herzensangelegenheit und es ist etwas besonderes für die EIntracht spielen zu dürfen!
#
Nuriel schrieb:
waldstadion87 schrieb:
haha in aachen wird ordentlich der aufstieg gefeiert und ihr regt euch wieder nur über ein bisschen pyro auf      


Es wird grad in Aachen ordentlich versucht, den Aufstieg zu verhindern    


Bisschen pyro okay, aber aufs Spielfeld geht gar nicht  
#
Creepa schrieb:
waldstadion87 schrieb:
haha in aachen wird ordentlich der aufstieg gefeiert und ihr regt euch wieder nur über ein bisschen pyro auf      


wenns jetzt wegen wiederholung n punktabzug gibt dann isses nix mit aufstieg    


Perlen, Säue.

Lass gut sein, die Zündköpfe merken eh schon lage nichts mehr.
#
Nuriel schrieb:
waldstadion87 schrieb:
haha in aachen wird ordentlich der aufstieg gefeiert und ihr regt euch wieder nur über ein bisschen pyro auf      


Es wird grad in Aachen ordentlich versucht, den Aufstieg zu verhindern    


Das raffen diese narzisstischen Eventheinis doch gar nicht. Die sehen nur sich, sich, Alkohol, sich und....sich.  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Schwegler auf SKY... Geil!

Eintracht ist ne Herzensangelegenheit und es ist etwas besonderes für die EIntracht spielen zu dürfen!



haben die bei sky die rode situation aufgelöst?
#
Applaus für Schweglers Interview gerade eben!  


Teilen