>

Offizieller Spielthread Alemannia Aachen - SG Eintracht Frankfurt (32. Spieltag, 23.04.2012, 20:15 Uhr)

#
So ein Statement zur Eintracht wie das von Schwegler hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.
#
WurstBlinker schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ihr seid wir meine Mutter...wegen ein bisschen Feuer immer am rumheulen. Aber an Sylvester wieder für 50€ Böller einkaufen, wa?


redest du bei Punktabzug genauso ?


   
#
Schnix25 schrieb:
Bei sky wurde auch nix aufgelöst.  


ich glaube das hat keine kamera aufgenommen. jetzt ist es sowieso egal.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
So ein Statement zur Eintracht wie das von Schwegler hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.


was hat er denn gesagt
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
So ein Statement zur Eintracht wie das von Schwegler hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.


Ouuh Mann, bei Sport1 wurde nur ein Seat ab 99€ angedreht.....nix mit Interviews
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
So ein Statement zur Eintracht wie das von Schwegler hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.


Einer der würdigsten SGE-Kapitäne seit langem.
#
WurstBlinker schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ihr seid wir meine Mutter...wegen ein bisschen Feuer immer am rumheulen. Aber an Sylvester wieder für 50€ Böller einkaufen, wa?


redest du bei Punktabzug genauso ?


Nö, dann freut es sich erstmal einen Ast und geht jemandem eine Fackel ins Gesicht schießen, um den Tag zu feiern
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ihr seid wir meine Mutter...wegen ein bisschen Feuer immer am rumheulen. Aber an Sylvester wieder für 50€ Böller einkaufen, wa?


Rafi!!!! Das war daneben
#
Creepa schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ihr seid wir meine Mutter...wegen ein bisschen Feuer immer am rumheulen. Aber an Sylvester wieder für 50€ Böller einkaufen, wa?


ne 500euros..und es ist erlaubt an silvester!! nich wie diese idioten da


Da ich schon die Erfahrung machen durfte bei Opfern aufgrund von Pyrotechnik Erste Hilfe leisten zu müssen, kann ich ehrlich sagen, daß ich seit über 10 Jahren nicht einen Cent für irgendwas von dem Quark ausgegeben habe.

Auch an Sylvester finde ich das ganze dämlich und bescheuert, denn alles was knallt oder brennt hat unter keiner Begründung etwas in der Nähe von Alkohol oder Menschenmassen zu suchen.
#
Sammy82 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
So ein Statement zur Eintracht wie das von Schwegler hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.


was hat er denn gesagt


Schon eben geschrieben..

Die Eintracht ist für ihn ne Herzensangelegenheit geworden, es ist etwas besonderes für diesen Verein mit diesen Fans im Rücken spielen zu dürfen usw.  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Leute, ich weiß, dass das Deppen sind. Aber könnt ihr mal mit der Scheisse mit Punktabzug aufhören. Wir sind am 32. Spieltag. Glaubt ihr ernsthaft, der DFB kriegt nen Punktabzug für diese Saison noch hin? Mit Einspruchsfrist etc. , damit dann noch die Relegationsspiele verschoben werden müssen.

Leute, das ist einfach nur Blödsinn. Wenn es nen Abzug gäbe, dann für die nä. Saison. Und für diese Aktion wird es keinen geben. Haltet mal den Ball flach. Es ist eine dämliche, idiotische Aktion. Aber Punktabzug. Selbstverständlich. Falls das Spiel abgebrochen wird, verlieren wir das Spiel. Ok. Aber Punktabzug. Herrje.

Bitte bleibt doch wenigstens mal realistisch.


Soweit wie du hab ich nicht gedacht. Zu viel Adrenalin  
Hast vollkommen recht.


Auch ein Spielabbruch wäre wohl nicht zielführend oder?
Durch sind wir nämlich noch nicht.

Im übrigen würde ich auch nur ungern mit einem Punktabzug in die nächste Saison starten, wird schwer genug.
#
sgevolker schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ihr seid wir meine Mutter...wegen ein bisschen Feuer immer am rumheulen. Aber an Sylvester wieder für 50€ Böller einkaufen, wa?


Brennende Fackel auf's Spielfeld werfen = Null hirn.


Sorry, das hab ich nicht gesehen. Finde ich auch doof.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ihr seid wir meine Mutter...wegen ein bisschen Feuer immer am rumheulen. Aber an Sylvester wieder für 50€ Böller einkaufen, wa?



Ich habe noch nie für so einen Mist Geld ausgegeben! Finde es schade, dass für viele nicht der Sport und der Fußball im Vordergrund steht sondern die Party und eben auch die Pyro!

Wenn du einige von diesen sog. Fans hinterher fragst wer die Tore gemacht hat, können viele dir nicht einmal das Ergebnis sagen, so besoffen sind die.

#
Junge junge. Ich hab ja nichts gegen Pyro aber muss es wieder aufs Feld fliegen? So ein Depp.
#
AdlerMax1987 schrieb:
Applaus für Schweglers Interview gerade eben!    


Definitiv, kam auch ehrlich rüber, echt klasse.
#
nitzer5 schrieb:
ich habe pyro im block gesehen auf dem spielfeld war bei S1 nix zu sehhen und in der HZ ist alles wieder ruhig?
Pyro ist echt mist aber punktabzug wegen sowas da hätten aber wohl kaum noch mannschaften punkte in der liga


Bei Sky war die brennende Fackel auf dem Spielfeld zu sehen. Knapp an der Eckfahne.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ihr seid wir meine Mutter...wegen ein bisschen Feuer immer am rumheulen. Aber an Sylvester wieder für 50€ Böller einkaufen, wa?


Sorry Rafi, das war jetzt echt dumm
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
sgevolker schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ihr seid wir meine Mutter...wegen ein bisschen Feuer immer am rumheulen. Aber an Sylvester wieder für 50€ Böller einkaufen, wa?


Brennende Fackel auf's Spielfeld werfen = Null hirn.


Sorry, das hab ich nicht gesehen. Finde ich auch doof.


dann ist es ja gut
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Sammy82 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
So ein Statement zur Eintracht wie das von Schwegler hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.


was hat er denn gesagt


Schon eben geschrieben..

Die Eintracht ist für ihn ne Herzensangelegenheit geworden, es ist etwas besonderes für diesen Verein mit diesen Fans im Rücken spielen zu dürfen usw.    


hat was die Aussage einfach genial
#
Wenn alle, die Medien, Fans und Verband, diesem Mist mal eine Saison keine Plattform geben würden, hätten die Pyro-Fetischisten ihre Existenzgrundlage verloren.


Teilen