>

Offizieller Spielthread Alemannia Aachen - SG Eintracht Frankfurt (32. Spieltag, 23.04.2012, 20:15 Uhr)

#
nitzer5 schrieb:
ich habe pyro im block gesehen auf dem spielfeld war bei S1 nix zu sehhen und in der HZ ist alles wieder ruhig?
Pyro ist echt mist aber punktabzug wegen sowas da hätten aber wohl kaum noch mannschaften punkte in der liga


Ein Bengalo war aufm Spielfeld neben der Eckfahne gelandet, als Weiner grad am Abpfeifen war. Und dieser Bengalowurf ist für mich viel schlimmer als das reine Abzünden. Viel viel schlimmer.

Was im Block ist, ist im Block. Das Spielfeld ist tabu.

Und die, die das toll finden, wenn Feuerzeuge und Bengalos aufn Platz geworfen werden, sollen bitte die Strafe zahlen. Ganz einfach.
#
ES TUT MIR LEID, ICH HABE NICHT DIE FACKEL AUF DEM RASEN GESEHEN.

Können wir jetzt den Aufstieg weiterfeiern?
#
Er sagte, dass er andere Optionen hatte aber hier in Frankfurt etwas aufgebaut hat und damit noch lange nicht am Ende angekommen ist. Außerdem war es eine Herzensangelegenheit für ihn, dass er bei der Eintracht verlängert hat und weiterhin mit diesen Fans im Rücken spielen kann.
#
Ich glaub es geht weiter  
#
Solange die pyro-spinner sich in der fan gruppe verstecken koennen und die nicht an den ordnungsdienst uebergeben werden, wird das problem bleiben.
#
toooooooooooooor  
#
jaaaaa moo mooooooooooooooooooooooooooo
#
Geiles Tor
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

MOOOOO zum 2.
#
JAAAAAAAAAAAAAA
#
JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MOOOOOOOOOOO
#
Moooooooooooooo  
#
MOOOOOOOOOOOOOOOO
#
orgasmus
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


VOLLBRACHT!!!!!!!!!!!!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Jaaaaa


Teilen