>

Offizieller Spielthread Alemannia Aachen - SG Eintracht Frankfurt (32. Spieltag, 23.04.2012, 20:15 Uhr)

#
ghostfacekillah schrieb:
Oooch endlich vorbei mit Pborn, Aue, Ingolstadt und Bornheim....nächstes Jahr kommen wieder die Bayern, BVB....

Jetzt trübst du schon wieder die Stimmung hier. Was freu ich mich hier schon auf das geflame nächste Saison im Forum.  
#
oh man pfeif ab, Karl mei Droppe
#
  Party.
#
Wenn wir unsere Konter konsequent fahren würden, dann würde es schon 0:4 stehen.
#
stark geklärt von gordon
#
Ich schlage vor, wir machen jetzt mal das dritte Tor, damit da Ruhe herrscht, das ist irgendwie eng dahinten.
#
FLASH! sehr gute....jdfs besser als Naldo
#
Im Überschwang vergessen wir bissl das Verteidigen.  :neutral-face

Zeit fürs 3:0
#
little_drummerboy schrieb:
ghostfacekillah schrieb:
Oooch endlich vorbei mit Pborn, Aue, Ingolstadt und Bornheim....nächstes Jahr kommen wieder die Bayern, BVB....

Jetzt trübst du schon wieder die Stimmung hier. Was freu ich mich hier schon auf das geflame nächste Saison im Forum.    

Das wird ohne Frage leider kommen.

Also genießen wir die letzten Spiele in Liga 2
#
Shildenfeld ballt die Faust
Puh, das eigene Tor nicht getroffem
#
Mmmmmh, jetzt müßten die 15 minutes of Fame bei den Aachenern aber langsam vorbei sein. Bitte.
#
19Maerz88 schrieb:
Prima Schildenfuss    

und dann die faust  
#
Oka  
#
mickmuck schrieb:
19Maerz88 schrieb:
Prima Schildenfuss    

und dann die faust    

Sehr geil.  
#
Nettes Kunststückchen  
#
So, jetzt muss das dritte her, damit die Öscher aufgeben
#
SCHALALALALALALAALALAA
#
adlerkahouse schrieb:
Shildenfeld ballt die Faust
Puh, das eigene Tor nicht getroffem  

#
little_drummerboy schrieb:
ghostfacekillah schrieb:

Bin noch nicht lang im Forum unterwegs, weiss also nicht was du meinst  Lass mich aber gerne überraschen...
#
adlerkahouse schrieb:
So, jetzt muss das dritte her, damit die Öscher aufgeben

und damit wir Tabellenführer sind!  

Teilen