ghostfacekillah schrieb: little_drummerboy schrieb: ghostfacekillah schrieb:Oooch endlich vorbei mit Pborn, Aue, Ingolstadt und Bornheim....nächstes Jahr kommen wieder die Bayern, BVB.... Jetzt trübst du schon wieder die Stimmung hier. Was freu ich mich hier schon auf das geflame nächste Saison im Forum. Bin noch nicht lang im Forum unterwegs, weiss also nicht was du meinst Lass mich aber gerne überraschen...
little_drummerboy schrieb: ghostfacekillah schrieb:Oooch endlich vorbei mit Pborn, Aue, Ingolstadt und Bornheim....nächstes Jahr kommen wieder die Bayern, BVB.... Jetzt trübst du schon wieder die Stimmung hier. Was freu ich mich hier schon auf das geflame nächste Saison im Forum.
ghostfacekillah schrieb:Oooch endlich vorbei mit Pborn, Aue, Ingolstadt und Bornheim....nächstes Jahr kommen wieder die Bayern, BVB....
Tuess schrieb: adlerkahouse schrieb:So, jetzt muss das dritte her, damit die Öscher aufgeben und damit wir Tabellenführer sind!
adlerkahouse schrieb:So, jetzt muss das dritte her, damit die Öscher aufgeben
SemperFi schrieb:Der Potofski nennt den Kittel dauernd Rode...Was ne Pfeiffe...
Anita1950 schrieb:Jetzt nocheinmal Kittel und alles ist gut.
Wedge schrieb: Anita1950 schrieb:Jetzt nocheinmal Kittel und alles ist gut. Nix, ich bin Meier-Groupie.Von daher: Einmal Kittel, zweimal Meier, Abpfiff.
HansVanBreukelen schrieb: SemperFi schrieb:Der Potofski nennt den Kittel dauernd Rode...Was ne Pfeiffe... Schalte doch auf Stadionton, das ist echt super angenehm!
little_drummerboy schrieb: ghostfacekillah schrieb: little_drummerboy schrieb: ghostfacekillah schrieb:Oooch endlich vorbei mit Pborn, Aue, Ingolstadt und Bornheim....nächstes Jahr kommen wieder die Bayern, BVB.... Jetzt trübst du schon wieder die Stimmung hier. Was freu ich mich hier schon auf das geflame nächste Saison im Forum. Bin noch nicht lang im Forum unterwegs, weiss also nicht was du meinst Lass mich aber gerne überraschen... "Freu" dich jetzt schon drauf. Wird "lustig"...
Wer mir gefällt, ist übrigens der Weiner. Der hört sich zwar gerne pfeifen. Seine Linie finde ich heute aber sehr angenehm. Ein bissl mehr Gelb für Aachen, ok, aber ne sehr britische Linie.
Das merkt man.
Der will hier ja nur hier trainer werden nächste Saison
Sucht wohl neureich Stelle
Was ne Pfeiffe...
Ne, bitte nicht. Will nicht gg. 1860 verlieren! Erst am letzten Spieltag holen wir uns den ersten Platz!
"Freu" dich jetzt schon drauf. Wird "lustig"...
...der hat schon am Aufstiegsbier genippt...
Nix, ich bin Meier-Groupie.
Von daher: Einmal Kittel, zweimal Meier, Abpfiff.
Schalte doch auf Stadionton, das ist echt super angenehm!
Alex muss nochmal für die Torjägerkanone!
Das ist schwierig, bei Sport1. ,-)
20-Tore-Meier, schallalalalalalalal man muss sich das naechste Ziel setzten!
Was der Odonkor faellt