>

Offizieller Spielthread Alemannia Aachen - SG Eintracht Frankfurt (32. Spieltag, 23.04.2012, 20:15 Uhr)

#
Der Olajajengdingsbums kann einem da aber schon
leid tun..   ,-)

So jetzt fehlt noch ein Törchen für Alex Meier
#
little_drummerboy schrieb:
Kadaj schrieb:
der typ der da von außen plärrt...      


Auch gehört?!        


Was schreit der da?
Mach doch wenigstens die Knochen kaputt?
#
HansVanBreukelen schrieb:
Hat zufällig jemand gehört, wie ein Aachener Fan eben den Aschenbach beschimpfte und dann zum Matmour "Du [bad][bad]******[/bad][/bad]" brüllte - echt asozial.


Eben hat er was mit "knochen Kaputt" gebrüllt  
#
"Hau ihm die Knoche um!"  
#
HansVanBreukelen schrieb:
Hat zufällig jemand gehört, wie ein Aachener Fan eben den Aschenbach beschimpfte und dann zum Matmour "Du [bad][bad]******[/bad][/bad]" brüllte - echt asozial.


3 Monate Sperre vom DFB für offizielle Funktionen bei Alemannia bitte...
#
mickmuck schrieb:
Wedge schrieb:
War das jetzt noch'n Assist von Benni?

So über die Butscher-Bande und dann alle so:

TOOOOOOOOOOOR!


müsste dem butscher sein assist sein.


Benny auf Butscher, dann Eigentor
#
HansVanBreukelen schrieb:
Hat zufällig jemand gehört, wie ein Aachener Fan eben den Aschenbach beschimpfte und dann zum Matmour "Du [bad][bad]******[/bad][/bad]" brüllte - echt asozial.


Leider Gottes normal im Stadion...Niveaubefreite Zone und oft voll mit assiproleten...was solls
#
SemperFi schrieb:
tutzt schrieb:
Kadaj schrieb:
der typ der da von außen plärrt...      


Herrlisch...



" Dann hau ihm doch wenigstens die Knochen kaputt"

Das fand ich unpassend...


Ein Vorzeige-Assi.  
#
76:30 - Methode Frankfurt
#
SemperFi schrieb:
tutzt schrieb:
Kadaj schrieb:
der typ der da von außen plärrt...      


Herrlisch...



" Dann hau ihm doch wenigstens die Knochen kaputt"

Das fand ich unpassend...


allerdings
#
ARMIN VEH !!!
#
mickmuck schrieb:
da schimpft aber einer    


herrlich
#
ARMIN VEH ARMIN VEH!  
#
mickmuck schrieb:
Wedge schrieb:
War das jetzt noch'n Assist von Benni?

So über die Butscher-Bande und dann alle so:

TOOOOOOOOOOOR!


müsste dem butscher sein assist sein.


Psssst: Das weiß ich doch, ich wollte nur den Benni noch ein bischen abfeiern, aber sag's nicht weiter. Okay?  ,-)  
#
Uffstieschschobbe uff gerobbt
*Fump*
#
76 Tore. Nur mal so. Krass.

Aber es ist so gekommen, wie ich es Mitte 1. HZ irgendwie meinte, die Aachener laufen sich platt. Dann das entscheidende Tor kurz vor der Pause. Man muss nicht immer schön spielen. Man kann auch mal den Ansturm verteidigen und dann zuschlagen.

Herrlich. Armin Veh Gesänge.  

P.S. Viel Glück für Aachen gegen KSC und 1860. Wir wollen dann auch gegen Karlsruhe gewinnen. Keine Hilfe im Abstiegskampf.
#
Kann sich Veh das Lächeln auch nicht verkneifen.. Der MUSS bleiben!!!!
#
Auf Alex, mach noch eins oder zwei bitte.
da grinst er.  
#
Er schreit weiter....      

*Made my Day*


Teilen