tutzt schrieb: ghostfacekillah schrieb: SchwarzundWeiss schrieb:Ich wette wir packen vor dem Schlußpfiff die 1000 Beiträge nicht.. Ich würd den Hoffer noch gern spielen sehen Caiooooooooooo!!
ghostfacekillah schrieb: SchwarzundWeiss schrieb:Ich wette wir packen vor dem Schlußpfiff die 1000 Beiträge nicht.. Ich würd den Hoffer noch gern spielen sehen
SchwarzundWeiss schrieb:Ich wette wir packen vor dem Schlußpfiff die 1000 Beiträge nicht..
SemperFi schrieb: Adler_2010 schrieb: simima schrieb:Wünsche Aachen trotzdem, dass sie es in den letzten beiden Spielen noch packen Dito Und ich kann aus vollem Herzen sagen, daß sich kaum einer vorstellen kann, wie scheißegal mir das ist
Adler_2010 schrieb: simima schrieb:Wünsche Aachen trotzdem, dass sie es in den letzten beiden Spielen noch packen Dito
simima schrieb:Wünsche Aachen trotzdem, dass sie es in den letzten beiden Spielen noch packen
Danke, dass es nur ein Jahr war.
Ich würde diese Mannschaft (+2 oder 3 Verstärkungen) gerne nächstes Jahr mit Veh in der 1.Liga sehen.
*sing* Nächstes Jahr 1.Liga *sing*
Ach du Kacke, da kommt er wirklich.
Heute haste echt Pech gehabt.
Caio, Caio, Caio
Spätesdens zum Schlußpfiff schaffen wir die.
dem fuji cup
Wie lächerlich!
Jaaaaaaa, Alex Meier Aaaalex Meier!
Is mir sowas von Latte wer da nächstes Jahr in der Zwoten Liga rumgurkt. Und Aachen is mir eh egal. Symphatie hab ich für die überhaupt keine.